Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Heimathof

von Broko     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.677' E 008° 42.067' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. April 2008
 Gelistet seit: 10. April 2008
 Letzte Änderung: 31. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC56D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heimathof    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2009 oerly hat den Geocache gefunden

Nette Runde, Danke

gefunden 13. Januar 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Konnten die Aufgaben schnell und einfach lösen... Zum Cache haben wir dann nicht den direkten Weg gewählt und haben uns damit einiges erspart...
Leider ist es im Cache nass und ein Teil des Inhaltes schimmelt...
NO TRADE
Seba & Cycy

gefunden 26. Dezember 2008 ibi hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 15. November 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Am Final haben sich ganz schön viele Muggels herumgetrieben. Mit Anbruch der Dunkelheit konnten wir ohne Probleme loggen.

gefunden 17. August 2008 dk8ee hat den Geocache gefunden

Auf der Cache-Tour mit Plexon schnell gefunden.

gefunden 22. Juni 2008 Frank_L. hat den Geocache gefunden

1. Cache mit meinem GPS, was sonst zum Suchen von Fischen in der Ostsee genutzt wird;-) Dank Fahrrad in einer 1/2 Stunde gut gefunden..

Viele Grüße

LL und FL

gefunden 12. Mai 2008 litzer hat den Geocache gefunden

Auf kleinem Spaziergang vor dem Mittagessen bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden.

In: --
Out: TB Schwarzwaldmädel

Viele Grüße,
Litzer

gefunden 21. April 2008 disy hat den Geocache gefunden

Der war heute auf einem (sehr) kleinen Spaziergang schnell entdeckt. [:O)]

Viele Grüße
DiSy

gefunden 13. April 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Ich hoffe, dass mich kein Muggel beim loggen gesehen hat.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

gefunden 13. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Trotz teilweise strömendem Regen schnell gefunden.

gefunden 12. April 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Nachdem das mit dem FTF zuvor schon so gut geklappt hatte, das ganze noch mal.
Erst 2 Gestalten am Fluss gesehen, dann nach der letzten Station war klar, das mussten Cacher sein. Wird wohl nix mit dem FTF. Vor Ort dann aber den Cache doch als erster gefunden ;-)

PS: Die 2 Gestalten waren übrigens DieLipper.