Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wasserhaus Creuzburg

Der Cache befindet sich bei einem offenbar neuem Wasserhaus in der schönen Wandergegend bei Creuzburg/Thüringen.

par OldWhiteMan     Allemagne > Thüringen > Wartburgkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.282' E 010° 14.627' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 11. avril 2008
 Affiché depuis : 11. avril 2008
 Dernière mise à jour : 08. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC5712
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
142 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache befindet sich bei einem offenbar brandneuem Wasserhaus in der schönen Wandergegend bei Creuzburg/Thüringen.

Ein schneller Cache für Wanderer die sich auf dem Weg zu dem empfehlenswerten Cache "Wish you were here" begeben wollen. Wer den steilen Weg bis zum Gipfel nicht schafft, der kann zumindest diesen Cache mitnehmen. Ich kann die kleine Tour nur empfehlen! Der Cache befindet sich bei einem offenbar brandneuem Wasserhaus, der Rasen ringsherum ist ganz frisch angelegt. Ich nehme doch mal an das es ein Wasserhaus ist, könnte abe rauch Trafohäuslein sein. Vielleicht kann es ja ein eingeweiter aus der Gegend genauer feststellen! Cache ist mit Erstfinderausweis ausgestattet. Die laminierte Karte liegt neben dem Cache!

Hier gibts übriges ein Video zum Cache: http://www.youtube.com/watch?v=PaTXrE0R5A0

Oder Video Gesamtübersicht hier: http://www.youtube.com/user/GeocacheHessen

Indice additionnels   Déchiffrer

Va Znhrefcnyg yvaxf ibz Rvatnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Zeigt Versteck
Zeigt Versteck
Haus
Haus

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wasserhaus Creuzburg    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 2x

Note 08. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 22. octobre 2011 scottbike&waldfee n'a pas trouvé le géoacache

 Habe heute den Caches nicht vorgefunden,so wie es aussieht erging es Anderen auch so.Die Steine wurden nicht mehr ordentlich eingefügt.SchadeStirnrunzelnd

"scottbike"

trouvé 18. avril 2011 dubidu68 trouvé la géocache

für mich als Anfänger hat es viel Spass gemacht diesen Cache zu heben.Mein Sohn hat es auch sehr gefallen.Einziges Minus:das Logbuch fehlt!Stirnrunzelnd

trouvé 23. juillet 2010 El torroLJ trouvé la géocache

Heute mit unserem Feriengast schnell gefunden. Dabei haben wir auch gleich noch den Creuzburggeist gesucht.

trouvé 24. mai 2010 Nekromiko trouvé la géocache

Nachlog:

Huhu,

als aktiver Teilnehmer des Mittelaltermarktes auf der Creuzburg, konnte ich meinem moderneren Hobby nicht widerstehen und habe mich aus dem Lager gestohlen um diese Dose zu suchen...
Ich überzeugte noch ein paar Hundehalter im Lager und so machten wir uns auf, die Dose zu suchen. Der Weg führte uns dann noch weiter zur nächsten... und zur nächsten und...

Gruß
Nekromiko

trouvé 04. avril 2010 Kalle Blomquist trouvé la géocache

Auf Creuzburger Cacherunde gut gefunden.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 31. mars 2010 dlihmoersakul trouvé la géocache

Heute habe ich mal Creuzburg besichtigt; wirklich ein schöner Ort. Dabei bot es sich an, mal schnell an diesem Cache vorbeizuschauen. Ich hatte ihn auch schnell gefunden, aber leider keinen Stift dabei. Also bin ich ohne Eintrag wieder zurückgelaufen, habe aber auf dem Rückweg zufällig einen Stift auf dem Weg liegen sehen und bin das kleine Stück wieder zurück. Den Stift habe ich mal zu dem Cache dazugetan, falls es anderen ähnlich ergeht wie mir.

Danke sagt dlihmoersakul.

trouvé 02. septembre 2009 Amabella trouvé la géocache

Auch hier schnell erfolgreich gewesen. Ist aber schon ein paar Tage her.

Note 07. juin 2009 OldWhiteMan a écrit une note

Heute habe ich das Logbuch erneuert, war voll! Ihr könnt also wieder suchen!

trouvé 01. février 2009 chrifu06 trouvé la géocache

...das war der erste streich und hat uns auf den geschmack gebracht...jetzt fangen wir erst richtig an Wink ...chrifu06 sagt danke

trouvé 28. août 2008 WilderKerl trouvé la géocache

danke für den cache.war flott gefunden.grüße

trouvé 28. août 2008 steviehase trouvé la géocache

vielen dank.schönes wasserhaus !

trouvé 19. juin 2008 patchworkfamily trouvé la géocache

Danke Mr.OldWhiteMan ! *Handkuß zuwerfe*

trouvé 19. juin 2008 dovijo trouvé la géocache

Schnell gelogt super gegend Lg Grit

trouvé 04. mai 2008 norby.de trouvé la géocache

Bei viel Sonne  8) Gut gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 22. avril 2008 matthiast trouvé la géocache

Fast vergessen zu loggen.

TFTC Matthias

trouvé 20. avril 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.

Danke für den Cache,

Gruß Eberhard

trouvé 12. avril 2008 Gross.Familie trouvé la géocache

<p>Hi, war nicht schwer zu finden. Zuf&auml;llig waren wir auch noch Erstfinder. Empfehlenswert ist auch der weitere Aufstieg Richtung Wisch und dann zur &quot;Kossenhaschengruft&quot;. Ein steiler Aufstieg, wird aber mit einer&nbsp;guten Sicht belohnt. </p><p>Tauschgegenst&auml;nde sollten maximal den Durchmesser eines Einkaufchips&nbsp;haben. </p><p>Danke</p><p>PS: Hab &#39;nen IKEA-Bleistift spendiert und es ist ein Wasserh&auml;uschen!</p>