Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kreuz an der Mühle

por derfrank     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 38.122' E 007° 05.375' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. abril 2008
 Publicado desde: 13. abril 2008
 Última actualización: 09. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC575D
También en la categoría de: geocaching.com 

41 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
22 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Von diesem Kreuz aus sieht man auf die alte Windmühle von 1680 und den dazugehörigen Hof zu Gudenau.

Viel Spass

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Información), Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kreuz an der Mühle    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. abril 2011 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auch ein drittes Mal bin ich gerne hergekommen. Ich mag diese Wegkreuze.

Danke für den Cache
J&S

#3587

encuentran 11. marzo 2011 JOJEVA ha encontrado el geocache

Kreuz die Dritte.
Danke für den Cache.
Grüße JOJEVA

encuentran 08. mayo 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Eigentlich habe ich ja erst den Reloaded gefunden, aber da der hier nicht mehr gelistet ist greife ich einfach mal auf den Vorgänger zurück Smile, sonst ist ja alles gleich geblieben.

Schönes Versteck!
Gut gefunden, danke.

#263

encuentran 14. abril 2009 _Jan_ ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte das Finden von Dosen nicht so schwer sein, nur wir (Boor23 und ich) haben uns hier im Dunkeln angestellt.
Viele schöne mögliche Verstecke entdeckt, den Umkreis vergrößert, aber nichts zu sehen.

Ohne Telefonjoker hätte wir das Teil wohl nicht gefunden...

In: Coin
Out: TB

TFTC Jan!

Log #0560

encuentran 09. noviembre 2008 Rimmdebimm ha encontrado el geocache

Geotinchen, Geotobi und Georina ohne mich :-(

encuentran 02. noviembre 2008 TomTom2007 ha encontrado el geocache

log: 16:50 h

Schöner Drive-In (wenn man nicht lesen kann Cool)

no trade

TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&lu mit nanni

encuentran 16. octubre 2008 Hedgeway ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg war doch noch genug Zeit übrig für einen zweiten Villipschlenker. Und siehe da, auch STFs haben ihre Vorteile, so gab's zumindest hier ein niegelnagelneues Logbuch. :-)

Danke!

bye,
hedgeway

encuentran 22. septiembre 2008 HeiSö1 ha encontrado el geocache

Einfach, aber für unser erstes mal echt schön:-)

encuentran 08. septiembre 2008 DataScout ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich zur Kirche in Villip, da sah ich oben die Mühle und wollte mir die erst einmal ansehen. Als ich Kreuz vorbeifuhr, meinte mein GPSr "halt´mal an - hier is' 'was". nachdem ich das Kreuz einigemale umrundet und dabei etliche Steine geliftet hatte, wollte ich schon weiter (hatte nämlich keinen Ausdruck dabei) als mein Blick auf eine Spinne fiel. Ahaaaa! Sekunden später hatte ich die Dose. Glückstreffer! Das Versteck ist schön. NoTrade, aber herzlichen Dank für den Cache.

Gruß von DataScout

encuentran 29. agosto 2008 eifelwanderung ha encontrado el geocache

Von einer M&#xFC;hle zur anderen, dort Mehl - hier Cache.

Imagen para el log de entrada
Villips ZuckerhutVillips Zuckerhut

encuentran 14. agosto 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#1189

Schneller Fund beim Kreuz an der Mühle.

TFTC,
eifler72

encuentran 01. agosto 2008 sunshineprofi ha encontrado el geocache

sehr schönes Versteck, ich musste doch eine Weile suchen! Nach Tip von Ice dann aber doch nch drauf gekommen!!
Danke

encuentran 24. julio 2008 monsterxxl81 ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden!

Das Versteck ist super! Wink

 

T4TC

encuentran 23. julio 2008 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Sehr schöne Tarnung - durch einen Arachnophoben noch verbessert [:)]

DFDD
GG

encuentran 20. julio 2008 Target ha encontrado el geocache

Hab mich zuerst "ver"-sucht. Dann aber schnell gefunden. Tolles Versteck. Danke für den Cache.

Out: Anhänger

In: Schlumpf

Gruß

Target

encuentran 16. julio 2008 novelly ha encontrado el geocache

so schnell hab ich noch nie einen cache gefunden. angehalten, reingegriffen, fertig.

thx

encuentran 14. julio 2008 geotuppi ha encontrado el geocache

tolles versteck...!!!!

encuentran 02. julio 2008 El Gazello ha encontrado el geocache

Mein erster Cache!
Fühlte mich wie Indiana Jones! :)
T4TC
 
 

encuentran 27. junio 2008 Nereo ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.

TFTC

encuentran 24. junio 2008 ice13-333 ha encontrado el geocache

Heute war ich mal wieder alleine unterwegs. Hab den Cache gut gefunden. Das Versteck fand ich total klasse!

Log: 22:10

TFTC

(GC#60 Gesamt#71 OC#40)

encuentran 20. junio 2008 Dawidudel ha encontrado el geocache

Das Versteck schnell entdeckt.
TFTC
Dawidudel
Out:TB
In:Coin

encuentran 18. junio 2008 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Heute bei Sonnenschein das schöne Versteck gut gefunden.
TFTC
In: TB
Gruß Dr. Jeckyl

encuentran 14. junio 2008 RoRo ha encontrado el geocache

Bei einsetzendem Regen ein schneller Drive-In.

TFTC
Roland

encuentran 08. junio 2008 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

Ein netter Cache und gut gefunden. TFTC!

hbeweb-dieBeris

encuentran 08. junio 2008 Bonncho ha encontrado el geocache

Unser allererster Cache! Vielen Dank für das nette Versteck!

TNLN

encuentran 02. junio 2008 HuM ha encontrado el geocache

Nettes Versteck und schöner Ausblick.

Die Mühle war nocht nicht bekannt.

TFTC,
HuM

encuentran 18. mayo 2008 Knobelix ha encontrado el geocache

2/3 - Die drei Mikros hier herum kann man auf einem schönen Spaziergang (teilweise leider entlang der Landstraße) ablaufen.

encuentran 06. mayo 2008 rfems ha encontrado el geocache

Nettes Versteck.
TFTC
Rainer

encuentran 04. mayo 2008 skulll ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Cache Tour der 3.Cache danke dafür sagt Team Skulll

encuentran 01. mayo 2008 Juro. ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt.
Ist ja perfekt für einen Cache eingerichtet, die Natur hier.
TFTC

encuentran 26. abril 2008 Wellis ha encontrado el geocache

Habe Cache schnell gefunden, sehr schön für Anfänger, aber trotzdem

sehr interessant.

Danke sagt

Wellis

encuentran 18. abril 2008 Abendrot ha encontrado el geocache

Beim "warmtasten" für den Cache Burgen &amp; Schlösser - Wasserburg Gudenau gesucht und gut gefunden. Das schöne Wetter hatgut aufs Wochenende eingestimmt.
TFTC

Grüße von Abendrot

encuentran 17. abril 2008 struppis ha encontrado el geocache

Das war heute schon die 2. Mühle. Ohne Probleme gefunden.
in/out: Struppis Cologne Coin
Danke

Heike & Carmen

encuentran 16. abril 2008 tragbuzi ha encontrado el geocache

Ein Cache für den Feierabend. Danke!

Steffi (heute leider ohne Mü)

encuentran 15. abril 2008 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

 #1129#

Hübsches Versteck.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

encuentran 14. abril 2008 Luna500 ha encontrado el geocache

Ach was bin ich hier schon oft vorbeigekommmen und ich muss gestehen, dass ich mir die Mühle noch nie angesehen habe. Dank des Caches hat sich das nun geändert. - Schönes Versteck! out: TB Mechanical Man - Es dankt Luna500

encuentran 13. abril 2008 broiler ha encontrado el geocache

Nee, was für ein ausgesprochen cachereicher Nichtcachetag.

Mittags haben wir -weil wir zufällig nicht wirklich in der Nähe waren und es regnete- unseren Kleinen die Akropolis rauf und runter gescheucht, um zu Hause festzustellen, dass der noch quietschfidel  ist.

Also am frühen Abend noch die Lanzem-Kreuze (man muss das Kind ja müde kriegen) dran gehängt.

Kaum zurück erfolgt ein Anruf der Opossums mit der Einladung zu einem Mystery, der sich als kleiner Multi entpuppte.

Gerade hat man geloggt, da erscheinen zwei neue Caches im 5km Radius... Also die Opossums informiert und gemeinsam noch einmal losgezogen.

 TFTC

Team broiler  #598 (GC #593)

IN: TB Mechanical Man
OUT: Coins 

encuentran 13. abril 2008 Opossums ha encontrado el geocache

Wer scheucht denn da den Opossumbock nachts noch einmal raus ? Also mit den broilern losgezogen und in tiefer Nacht das Luder ausgehoben.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Die Opossums (Doro und Gerd)

encuentran 13. abril 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Als zweiter Geburtshelfer mitgeholfen die Dose zu verstecken.

Gruß Roland

encuentran 13. abril 2008 Hexenhaeusler ha encontrado el geocache

LaughingFTF Laughing

Endlich mal im richtigen Augenblick hingehört und hingeschaut.Sealed

Schnell hingefahren, gut gefunden, bequem im Auto geloggt.Laughing

DFDD

Team Hexenhaeusler 

P.S. Schön Dich heute kennengelernt zuhaben.Wink

encuentran 13. abril 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Konnte auch hier als Geburtshelfer mitwirken  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

PS: Der FTF ist noch zu vergeben!!!