Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

sieben auf einen Streich (Natur)

von Elchawa     Deutschland > Baden-Württemberg > Enzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 53.825' E 008° 35.771' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. März 2008
 Gelistet seit: 13. April 2008
 Letzte Änderung: 16. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC575E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Obige Koordinaten haben mit diesem Cache nichts zu tun.

Diesen Cache könnt ihr nur folgendermaßen finden: durch Zufall, durch viel Glück oder ihr macht den Multi "sieben auf einen Streich" und könnt alle 10 Fragen, die Natur betreffend, beantworten.
Viel Freude, schönes Wetter und ein glückliches Händchen wünscht euch Elchawa

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

DF = 41

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für sieben auf einen Streich (Natur)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 30. Juni 2009 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachtrag :
Dieser Cache wurde um
13:00 Uhr (#1477 3v6) bereits bei G...C.com geloggt.
Nachdem wir gestern schon einmal auf ELCHAWA-Tour waren, wollte ich heute SOLO meine Altlasten aufarbeiten.
Eigenlich sollten es heute nachmittag insgesamt 10 Caches werden doch die letzten 4 der Tour mussten vertagt werden. Ein total zerrissenen Hemds ( s. Bild im letzen Log) hat die Tour zur Unterbrechung veranlasst.
Dazu kamen noch die 2 fehlenden Zahlen für den Bonus. Auch dieses Dösle wurde schnell gefunden und weiter ging's. Der Bonus konnte jedoch nicht gemacht werden irgend wie fehlten mir da B und C.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

gefunden 29. Dezember 2008 Siebenfelsen hat den Geocache gefunden

Gefunden  Danke

gefunden 30. November 2008 condor20 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.
T4TC

gefunden 20. September 2008 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo
Schöner Zusatz zu einer tollen Runde.

Viele Grüße Ralf-B

gefunden 22. Mai 2008 Jottjott hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi-Final gings gleich nochmal raus in die Natur. Wichtig ist eine gute Traktion, zum Glück kein Regen.
Bin bis auf die letzten paar Meter mit dem Fahrrad hergefahren.
Gefunden 18:30 Danke fur den Cache
Gruß
Jottjott

gefunden 05. April 2008 schraddel hat den Geocache gefunden

Ich war auch mal da.
Schnell gefunden und weiter.

Danke, Schraddel (Olli)

gefunden 30. März 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Bereich einfach mal ein bisschen umbenannt. Bei uns war es der Bereich "Essen". Wer hier am besten war, wird nicht verraten.
Vielen Dank für den Spaß.

Anke und Chris
#803 / 15h15

gefunden 18. März 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

[8D][8D][8D]FTF[8D][8D][8D]

Natur pur war auch an diesem Tag unser Motto. Leider hat es aber nicht zu 7x "Naturbesichtigungsbelohnung" auf einen Streich gereicht an diesem Abend, aber irgendwann ist der Bonus fällig!

Danke und viele Grüße

DieHirten (1)