Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Gotteshäuser: Ev.Kirche Ihringshausen

von MVG 2/69     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.131' E 009° 31.611' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 15. April 2008
 Gelistet seit: 16. April 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5798
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: Ev.Kirche Ihringshausen    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 08. Januar 2011 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 19. Dezember 2010 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 03. Oktober 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Was macht man nur in Ihringshausen, wenn einem das Auto gerade verreckt ist? Richtig: eine kleine Dosenrunde! Allein schon deswegen hat es DaIsser und mir hier gut gefallen. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 10. August 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch nach kurzer Suche dann doch noch gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 02. August 2009 astra1248 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag geloggt .

DankeSmile

astra1248

gefunden 27. Juni 2009 Jockel28 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit Bronk69 geloggt.

gefunden 27. Juni 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jockel28 gelogged! TFTC Bronko69

gefunden 22. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Endlich auch diese Kirche abgearbeitet. Hier war ich schon zmeimal und konnte wegen Massen von Muggels nixht suchen. Heute ging es ruck zuck und die Dose war mir.

TFTC

Hazard77

gefunden 10. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Bei einer netten Fahrrad-Runde mit Palmiga gefunden.

Dankeschön!

gefunden 28. März 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei regnerischen Wetter geloggt. Embarassed

DFDC  GG WG

gefunden 26. Oktober 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Weiter auf der Runde um Ihringshausen. Danke

gefunden 26. Oktober 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch Ihringshausen auch diesen Cache rasch gefunden.

Danke

gefunden 16. Oktober 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Schnell und unauffällig gelogged. Schönes Versteck.

gefunden 16. Oktober 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Na das Döschen klappt wirklich sehr ohne Aufsehen  :-) - einfach so im Vorbeigehen. Danke für’s platzieren, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 12. Oktober 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf eine MTB-Runde durch den nördlichen Bereich Großraum Kassel geloggt.

TFTC Torsten

gefunden 26. September 2008 helojame hat den Geocache gefunden

Weiter gings Richtung Nordhessenstammtisch, der war ein riesen Erfolg so viele nette Cacher waren da . Diesen Cach haben wir ein bischen gesucht. Viele Muggels  die sind zum Glück aber gerade mit dem Bus abgeholt worden ...... Dann schnell geloggt 

TFTC Helojame  

 

gefunden 23. August 2008 DerPhil hat den Geocache gefunden

Mit Grosse Anna und Trivial auf kleiner Cachetour gefunden!
Danke für den Cache!

Gruß, DerPhil

gefunden 23. August 2008 Grosse Anna hat den Geocache gefunden

schnell gefunden auf kleiner tour

gefunden 29. Juni 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

Klasse Location
sixpack ks

Hinweis 23. Juni 2008 Tante Tilly hat eine Bemerkung geschrieben

Leider liegt dieser Cache im Blickfeld der Busmuggels. War der eine mit dem Bus weg ... stand der nächste da und sieht uns an.

Ein sicheres loggen war um 16.00 Uhr nicht möglich.

Team Tante Tilly

gefunden 25. Mai 2008 HappyDreamTeam hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Tour gut gefunden und schnell geloggt.

Grüße vom H.D.T. 

gefunden 26. April 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute auf Kirchentour auch hier vorbeigekommen.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

gefunden 17. April 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Ein eindeutiger Hint, da es sowieso dunkel war. Nach kurzer Suche dann doch noch mit *sarah* gefunden.

Danke

gefunden 17. April 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Da hat ElliPirelli, sich wohl nicht in die qhaxyr Rpxr getraut. So konnte ich noch ein FTF verbuchen.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

  Koordinaten:  N 51° 21.***' E 009° 32.***'

gefunden 01. Januar 1970 Steinmann hat den Geocache gefunden

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas