Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Über 7 Brücken....# 3

von upigors     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.117' E 011° 23.622' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. April 2008
 Gelistet seit: 18. April 2008
 Letzte Änderung: 14. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC57CA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der dritte der 7 Brückenmicros in Haldensleben. Jeder ist einzeln
logbar aber erst nachdem ihr alle gefunden habt könnt ihr euch an
den 7 Brücken-Bonus wagen.
Jeder Micro hat eine andere Farbe als "Verschluß" Notiert euch
diese (hier 4 Buchstaben), ihr benötigt sie später dann.....
Viel Spaß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über 7 Brücken....# 3    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 28. Oktober 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Auch diesen Chache habe ich heute Vormittag gefunden. Gutes Versteck dennoch leicht gefunden. Blindauge sagt danke..

gefunden 08. Oktober 2010, 21:04 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich auch hier das Spoiler-Bild dabei, da mein GPS hier sehr schlechten Empfang hatte. Leider stimmt hier die Farbe des Deckels nicht mehr und sollte erneuert werden.
DFDC!
AnTi82

gefunden 25. Juli 2010 PerleMD hat den Geocache gefunden

Fast hätte ich vergessen, mir die Farben der Deckel zu notieren.
Aber wofür hat man sein Schatzi dabei?
PerleMD + Schatzi

gefunden 25. Juni 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier war schnell zu finden.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

gefunden 16. Mai 2010 bummel hat den Geocache gefunden

dose nach kurzer suche gefunden und weiter gings.

gefunden 13. Februar 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

.... Weiter zu Nummer 3. Hier ging es ganz flott, obwohl ich das Spoilerbild nicht entdecken konnte sah ich den Cache ziemlich schnell als ich an den KO ankam, schnell die Farbe notiert und weiter zu Nummer 4..



[This entry was edited by sax76 on Saturday, February 13, 2010 at 7:56:27 PM.]

gefunden 29. August 2009 Jo-3 hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir zu zweit gesucht haben. So konnte ich die Dose entdecken, während ich meine Frau beim suchen beobachtete...

gefunden 01. Mai 2009 pix hat den Geocache gefunden

Es ist 10 Uhr, Feiertag, Sonnenschein und unserer Brückentour durch HDL beginnt an Brücke 3, war am dichtesten am Bahnhof dran. Autoverkehr wie an einem Arbeitstag in der Woche und der damit verbundene Lärm beschleunigten unsere Suche erheblich, so dass wir nach etwas hin und her den Cache zügig fanden

Danke für's zeigen
The Foxes

 

gefunden 12. Oktober 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

#13:55
Dose endlich gefunden und weiter.
TFTC Zeisihik

gefunden 05. Juli 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Heute hat mich das Fahrrad mal die knapp 20km zur Brückenrunde nach Haldensleben gebracht.

Erst noch schnell die Wasserschutzpolizei gegrüßt, und dann den schon erblickten Cache geborgen. Das ist mal ein Versteck mit dem ich gut klar komme. :)

gefunden 28. Juni 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache sehr schnell gefunden.

snooooopy sagt Danke

#50

gefunden 28. Juni 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Auf Brücken-Tour mit Mr_Power war dieser schnell gefunden

DfdC firlefranz

gefunden 18. Juni 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Tradi Micros mache ich nur in Ausnahmefällen. Aber das ist ja Stage3 von 7 vom Multi "Ü 7 Brücken".
19:40 geloggt.
Herrchen-muggles!

TFTC Schnappi

gefunden 14. Juni 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir wieder schneller gefunden.

Danke an Upigors

gefunden 26. Mai 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier wurde ich schnell f&#xFC;ndig, mu&#xDF;te mir jedoch eine Bergungshilfe aus dem benachbarten Gestr&#xFC;pp besorgen, weil ich die Dose mit den Fingern einfach nicht aus ihrem Versteck bekam. Das &#xC4;stchen liegt f&#xFC;r den n&#xE4;chsten Finder bereit.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 02. Mai 2008 grella hat den Geocache gefunden

Dieser Micro der Serie war etwas zum Erholen. Dafür war die Parkplatzsuche etwas aufwendiger. TFTC

Gruß Peter

gefunden 02. Mai 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Grella auf der heutigen in-und-rund-um-Haldensleben-Tour gefunden! Das größte Problem war hier einen nahen Parkplatz zu finden. Nettes Versteck - TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 18. April 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#469 - 18.30 Uhr - 3/10 - FTF!

Gemeinsam mit raute_ammensleben ging es weiter zu Brücke #3. Hier genügte ein kurzer Blick und der Cache war entdeckt. Bergen, loggen, Farbe notieren, verstecken und schon konnte es weiter gehen. Ich ließ mein Auto stehen und wir fuhren ab hier gemeinsam. Dass # sich hier perfekt auskannte, erleichterte die Anfahrten ungemein. Ich brauchte nur die Entfernung und Richtung ansagen und schon wusste er, welche Brücke das sein musste und vor allem, wie man dort am besten hinkommt. Klasse! [:D]

Danke.
LG MayBe