Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Elchtest

von wir sinds     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.067' E 008° 43.939' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 20. April 2008
 Gelistet seit: 20. April 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5822
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 



Kleiner Drive-In für zwischendurch. Etwas zum Schreiben bringt bitte selbst mit.

Happy hunting!

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elchtest    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. September 2008 wir sinds hat eine Bemerkung geschrieben

Das war's. Der Elchtest sagt Lebewohl.

gefunden 21. September 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2008 Astapiraten hat den Geocache gefunden

Den Elchtest haben wir locker mit dem Fahrrad bestanden. Eine kurze Radelpause auf unserem kleinen Betriebsausflug und Gastcacherin N. hatte ihn.

gefunden 29. August 2008 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Das ein Elch mal bis nach Dänemark gekommen ist, wussten wir ja, aber bis Bad Salzuflen war uns neu... Danke sagt Team Tonka #110

gefunden 28. August 2008 Badger * hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle!
Denke, habe unbemerkt loggen können
aber man weiss ja nicht wo die Lockenwickler-Muggel von nebenan gerade ihre Augen hatten?

Beste Grüße
vom Wenz

gefunden 15. Juni 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Nach der kleinen Salzsiederrunde noch schnell den Elchtest gemacht.
TFTC
OBoBo

gefunden 15. Juni 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Der Elchtest war schnell bestanden ;-)

Gruss Poenni

gefunden 25. Mai 2008 Trueblood hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Sonntagsrunde schnell gefunden.


Torsten & Sabrina

gefunden 12. Mai 2008 Ashley hat den Geocache gefunden

heute unseren 2. Cache gefunden, eingetragen und einen (Glücks-) Cent dazugelegt. Extrem viele Muggel unterwegs und die Sonne hat uns Teile vom Hirn weggebrannt, sodaß wir die naheliegende und einfache Lösung nicht sofort erkannt haben. Ansonsten tolles Versteck. Schöne Grüße

Ashley

 

CoolCoolCool

gefunden 05. Mai 2008 disy hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit dem Rad schnell gefunden.
Gruß
DiSy

gefunden 23. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Hübsches Tier! Ohne Probleme gefunden.

gefunden 21. April 2008 The Clevers hat den Geocache gefunden

Gestern erst eröffnet, heute schon gefunden ! Vorsicht, viele Muggel. Danke