Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Reken: Berge 2

von Serpens     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.986' E 007° 04.390' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 17. März 2008
 Gelistet seit: 26. April 2008
 Letzte Änderung: 11. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC58B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

56 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
346 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine von mehreren Weggabelungen auf dem Weg zwischen Groß Reken und Maria Veen. Bei schönem Wetter kann ich nur zu Spaziergängen in der Region einladen :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rekener Berge (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reken: Berge 2    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. Juli 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1A9R8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. März 2017 RW71 hat den Geocache gefunden

Mit dem elmofant eine kleine Runde bei Reken gefahren und dabei die eine oder andere gesucht und gefunden. Diese war eine davon. Dfdc😀😎

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. Juni 2016 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mit dem Team Peckel und unseren Fahrrädern zu einer Tour nach Reken aufgemacht. Aus der „5 Herzen Tour“ haben wir spontan eine Route gewählt welche fast alle 5 Herzen berührte.
Wie schon beschrieben..Magnet ist futsch.

Danke für das hegen und pflegen des Caches.

Liebe Grüße von Gollum1959 aus Schmachtendorf

gefunden 29. Dezember 2014 Sterlet hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 05. November 2014, 14:00 Achim 22 hat den Geocache gefunden

Das war der zweite Cache von drei den ich heute gefunden habe. Habe zunächst den Verschlüsselten Hinweis nicht beachtet und habe im Grass gesucht. Anschl. noch mal alles beachtet und dann gefunden. Habe den Cache so gut es ging wieder befestigt.

Gruss Achim 22

gefunden 09. Juli 2014 Avengers hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2014 *JoWi* hat den Geocache gefunden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

gefunden 23. Februar 2014, 15:10 Team Völker hat den Geocache gefunden

gefunden 24. November 2013 Fireteam hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen gefunden! Unser erster Cache..:) Wir freuen uns! Vielen Dank dafür!

Fireteam Reken!

gefunden 16. August 2013 elmofant hat den Geocache gefunden

Bei idealem Wetter die Wanderschuhe angezogen
und die Reise nach Maria Veen angetreten um ein paar Dosen einzusammeln.
Hier schnell fündig geworden; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


gefunden 04. Mai 2013 Eumel01 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter Cache gesucht- gefunden und geloggt.

DfdC

gefunden 11. Oktober 2012 Meckii hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2012 die zwei Fragezeichen KA hat den Geocache gefunden

Mussten ein wenig suchen aber haben ihn gefunden super cooler cache hat spaß gemacht und die runde war super schön zu fuß mit den hunden zu laufen. ;o)

gefunden 31. Juli 2012 Slini11 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte auf unsere Tour durch Reken und umgebung sehr schnell gefunden werden. Danke für den Tradi,

Slini11

gefunden 19. Mai 2012 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Ein schöner Anstieg, eine leichte Abfahrt, dann wurd geloggt. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 01. April 2012 bawang hat den Geocache gefunden

Habe heute mit Beonrak eine kleine Südtour gemacht und dabei diesen Cache gut finden können.

Danke fürs verstecken sagt
Bawang

gefunden 18. Dezember 2011 gugo1403 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schnell fündig geworden.

Tftc gugo1403

gefunden 30. November 2011 Yogi1969 hat den Geocache gefunden

gut gefunden kein Problem Unschuldig

gefunden 15. September 2011 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde um Maria Veen gut und schnell gefunden!
Danke,
Koki-so

gefunden 25. August 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Schwimmen habe ich hier noch eine kleine Wanderung eingelegt und auch diesen schnell gefunden. Ganz schön Verkehr an dieser Stelle !

Danke für den Cache !

gefunden 29. Juni 2011 möweninsel hat den Geocache gefunden

Hier wird mal nachgeloggt, damit auch auf dieser Karte smileys grinsen.

Da wir auf dieser Plattform nun auch immer öfters schauen, muss ma ja erkennen wo mal schon war.Lächelnd

HIer der Log unter gc von damals, als wir gerade mit dem Cachen angefangen haben.

Auch hier kurz verweilt, tief durchgeatmet und geloggt.
Lieben Gruß und danke für den Cache sagt
Team Möweninsel

gefunden 27. Juni 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Durch die frühe Anreise zu einem Seminar in Velen konnte ich mir noch ein wenig die Gegend anschauen und viele Dosen suchen.

Danke für den Cache
J&S

#3899

gefunden 16. Januar 2011 monty_2001 hat den Geocache gefunden

Sogar die Sonne schien zeitweise! Also noch einen Cache gehoben....
Danke sagt Monty_2001

gefunden 06. September 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Am Anfang der Tour hatten wir uns schon eingefahren. Da hatte dieser Cache keine Gegenwehr zu leisten.
Gut gefunden. Danke sagen Team Löwenjäger

gefunden 23. August 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 15. August 2010 ralle170765 hat den Geocache gefunden

Mein erster Catche

gefunden 12. Juni 2010 the-catch-cracks hat den Geocache gefunden

Um 20:50 geloggt.....   

gefunden 03. Juni 2010 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Auf unserer 40 Caches zu N's 40stem Tour gefunden.
TFTC
rexily (JJNC)

gefunden 29. Mai 2010 Sandmännchen hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 22. Mai 2010 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Auf der blauen 5-Herzen-Tour hielten Nehelenia und ich auch hier kurz an. Das Versteck war schnell ausgemacht.

Der Cache fängt langsam an, sich aufzulösen. Ewig wird er nicht mehr halten. Am besten bei Zeiten 'mal kontrollieren.

Danke für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

gefunden 02. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Dezember 2009 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 26. September 2009 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Während der baue Herzen-Tour schnell gefunden.
Anhalten, loggen, abbiegen .
TFTC.

gefunden 23. August 2009 Vitrus hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour durch die Rekener Herzen auch hier vorbei gekommen.
Grüße
Vitrus

gefunden 16. August 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache den wir heute im Rahmen der 5 Herzen Tour gefunden haben.

TFTC Team Maulwurf

gefunden 15. August 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

[font=Comic Sans Ms][blue]heute war ich zusammen mit frau rodehüser, marliese und team maulwurf unterwegs.
wir haben die rote, gelbe und blaue route abgeradelt und etwa 55 kilometer getrampelt. insgesamt haben wir 56 dösken eingesammelt[:D].
alle stationen waren gut zu finden und die qualität der verstecke haben mich begeistert. es war immer wieder etwas ausgefallenes dabei, so dass es nicht langweilig geworden ist. die noch ausstehenden beiden anderen routen werden wir mit sicherheit auch nachholen.
danke für den schönen tag und viele grüße aus dortmund sagt wambeler


[/blue][font=Verdana]

gefunden 17. Juli 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Auf einer Feierabendtraditour in und um Reken auch diesen gut gefunden.

Danke sagt ThG. #305



gefunden 13. Juni 2009 frenocomio hat den Geocache gefunden

Auf der 5 Herzen Tour, Blau mitgenommen...

gefunden 07. Juni 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit shapeshifter79 in und um Reken auch diesen gefunden.

TFTC OdinsAnja

gefunden 07. Juni 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:18 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja auf großer Reken-Tour auch dieses Döschen schnell finden können.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 19. Februar 2009 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo

Diese Dose habe ich auf der heutigen Pausentour als erste gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

gefunden 07. Januar 2009 BueTriDo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden hauf meiner heutigen Runde.

Danke

gefunden 03. Oktober 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive inn, in schöner Umgebung.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 03. Oktober 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren gefunden und geloggt.
Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

gefunden 28. September 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Flott gelogged...
#12 einer schönen Reken-Runde... TFTC,
Dingo01

#12 of a fine tour around Reken. TFTC.
Cheers,
Dingo01

gefunden 01. September 2008 quietscheentchen69 hat den Geocache gefunden

01.09.2008 19.50 Uhr

 

gez. neirolf 

gefunden 30. August 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tradi-Tour zusammen mit Pherenike fix gefunden und geloggt. Schöne Gegend.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 03. August 2008 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Hier ging meine Rundtour weiter.
Anhalten, Dose sehen, loggen und weiter.
Interessant fand ich, dass man aus der einen Richtung legal ran fahren kann, aus der Anderen aber nicht.

Danke

Vamp-Duck

gefunden 23. Juli 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Zusammen mit N811 und WolfmanOB eine kleine,
aber erfolgreiche abendliche Runde durch für
uns alle jungfreuliches Cachegebiet gemacht.
Somit war die Ausbeute für jeden gleich.
Klassischer DriveIn, super.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 11. Juli 2008 joedadue hat den Geocache gefunden

Während einer Reken-Tour auch diesen um 15.15 Uhr gefunden.
Schön versteckt.
Danke für den Cache. Gruß aus Dülmen.
Team joedadue

gefunden 31. Mai 2008 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Abolimba sind wir heute losgezogen, um in Richtung Norden mal nach den "neuen" Caches zu schauen. Hier ging alles ganz flott. Danke für den Cache.

gefunden 12. Mai 2008 onkeleule hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
CachemobilCachemobil

gefunden 04. Mai 2008 Juengling hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter gefunden.

 Wirklich schöne Gegend.

 Bitte weiter so, Serpens.

 Thomas

gefunden 01. Mai 2008 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 27. April 2008 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht vor uns verstecken. Danach gings weiter auf unserer Gescher-Reken-Tour.

 Es gruessen die glorreichen vier

gefunden 12. April 2008 Zeus_ hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Spaziergang um Maria-Veen schnell gefunden.
Heute im Team: Brigitte, Patrick, Andreas & Akiro