Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Reken: Berge 2

par Serpens     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 49.986' E 007° 04.390' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 17. mars 2008
 Affiché depuis : 26. avril 2008
 Dernière mise à jour : 11. juillet 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC58B7
Aussi listé au : geocaching.com 

56 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
346 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Eine von mehreren Weggabelungen auf dem Weg zwischen Groß Reken und Maria Veen. Bei schönem Wetter kann ich nur zu Spaziergängen in der Region einladen :)

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rekener Berge (Infos), Naturpark Hohe Mark (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Reken: Berge 2    trouvé 56x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 11. juillet 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1A9R8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. mars 2017 RW71 trouvé la géocache

Mit dem elmofant eine kleine Runde bei Reken gefahren und dabei die eine oder andere gesucht und gefunden. Diese war eine davon. Dfdc😀😎

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 19. juin 2016 Gollum1959 trouvé la géocache

Heute haben wir uns mit dem Team Peckel und unseren Fahrrädern zu einer Tour nach Reken aufgemacht. Aus der „5 Herzen Tour“ haben wir spontan eine Route gewählt welche fast alle 5 Herzen berührte.
Wie schon beschrieben..Magnet ist futsch.

Danke für das hegen und pflegen des Caches.

Liebe Grüße von Gollum1959 aus Schmachtendorf

trouvé 29. décembre 2014 Sterlet trouvé la géocache

Gefunden :)

trouvé 05. novembre 2014, 14:00 Achim 22 trouvé la géocache

Das war der zweite Cache von drei den ich heute gefunden habe. Habe zunächst den Verschlüsselten Hinweis nicht beachtet und habe im Grass gesucht. Anschl. noch mal alles beachtet und dann gefunden. Habe den Cache so gut es ging wieder befestigt.

Gruss Achim 22

trouvé 09. juillet 2014 Avengers trouvé la géocache

trouvé 06. avril 2014 *JoWi* trouvé la géocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

trouvé 23. février 2014, 15:10 Team Völker trouvé la géocache

trouvé 24. novembre 2013 Fireteam trouvé la géocache

Heute bei Regen gefunden! Unser erster Cache..:) Wir freuen uns! Vielen Dank dafür!

Fireteam Reken!

trouvé 16. août 2013 elmofant trouvé la géocache

Bei idealem Wetter die Wanderschuhe angezogen
und die Reise nach Maria Veen angetreten um ein paar Dosen einzusammeln.
Hier schnell fündig geworden; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


trouvé 04. mai 2013 Eumel01 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter Cache gesucht- gefunden und geloggt.

DfdC

trouvé 11. octobre 2012 Meckii trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2012 die zwei Fragezeichen KA trouvé la géocache

Mussten ein wenig suchen aber haben ihn gefunden super cooler cache hat spaß gemacht und die runde war super schön zu fuß mit den hunden zu laufen. ;o)

trouvé 31. juillet 2012 Slini11 trouvé la géocache

Dieser Cache konnte auf unsere Tour durch Reken und umgebung sehr schnell gefunden werden. Danke für den Tradi,

Slini11

trouvé 19. mai 2012 Team Shark Attack trouvé la géocache

Ein schöner Anstieg, eine leichte Abfahrt, dann wurd geloggt. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trouvé 01. avril 2012 bawang trouvé la géocache

Habe heute mit Beonrak eine kleine Südtour gemacht und dabei diesen Cache gut finden können.

Danke fürs verstecken sagt
Bawang

trouvé 18. décembre 2011 gugo1403 trouvé la géocache

Hier bin ich schnell fündig geworden.

Tftc gugo1403

trouvé 30. novembre 2011 Yogi1969 trouvé la géocache

gut gefunden kein Problem Unschuldig

trouvé 15. septembre 2011 koki-so trouvé la géocache

Bei einer Runde um Maria Veen gut und schnell gefunden!
Danke,
Koki-so

trouvé 25. août 2011 Beorngar trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Schwimmen habe ich hier noch eine kleine Wanderung eingelegt und auch diesen schnell gefunden. Ganz schön Verkehr an dieser Stelle !

Danke für den Cache !

trouvé 29. juin 2011 möweninsel trouvé la géocache

Hier wird mal nachgeloggt, damit auch auf dieser Karte smileys grinsen.

Da wir auf dieser Plattform nun auch immer öfters schauen, muss ma ja erkennen wo mal schon war.Lächelnd

HIer der Log unter gc von damals, als wir gerade mit dem Cachen angefangen haben.

Auch hier kurz verweilt, tief durchgeatmet und geloggt.
Lieben Gruß und danke für den Cache sagt
Team Möweninsel

trouvé 27. juin 2011 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Durch die frühe Anreise zu einem Seminar in Velen konnte ich mir noch ein wenig die Gegend anschauen und viele Dosen suchen.

Danke für den Cache
J&S

#3899

trouvé 16. janvier 2011 monty_2001 trouvé la géocache

Sogar die Sonne schien zeitweise! Also noch einen Cache gehoben....
Danke sagt Monty_2001

trouvé 06. septembre 2010 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Am Anfang der Tour hatten wir uns schon eingefahren. Da hatte dieser Cache keine Gegenwehr zu leisten.
Gut gefunden. Danke sagen Team Löwenjäger

trouvé 23. août 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 15. août 2010 ralle170765 trouvé la géocache

Mein erster Catche

trouvé 12. juin 2010 the-catch-cracks trouvé la géocache

Um 20:50 geloggt.....   

trouvé 03. juin 2010 Team JJNC (rexily) trouvé la géocache

Auf unserer 40 Caches zu N's 40stem Tour gefunden.
TFTC
rexily (JJNC)

trouvé 29. mai 2010 Sandmännchen trouvé la géocache

trouvé 26. mai 2010 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

trouvé 22. mai 2010 MrChaotic trouvé la géocache

Auf der blauen 5-Herzen-Tour hielten Nehelenia und ich auch hier kurz an. Das Versteck war schnell ausgemacht.

Der Cache fängt langsam an, sich aufzulösen. Ewig wird er nicht mehr halten. Am besten bei Zeiten 'mal kontrollieren.

Danke für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

trouvé 02. avril 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 03. décembre 2009 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 26. septembre 2009 HeiDi211 trouvé la géocache

Während der baue Herzen-Tour schnell gefunden.
Anhalten, loggen, abbiegen .
TFTC.

trouvé 23. août 2009 Vitrus trouvé la géocache

Bei einer Radtour durch die Rekener Herzen auch hier vorbei gekommen.
Grüße
Vitrus

trouvé 16. août 2009 Team Maulwurf trouvé la géocache

Ein schöner Cache den wir heute im Rahmen der 5 Herzen Tour gefunden haben.

TFTC Team Maulwurf

trouvé 15. août 2009 wambeler trouvé la géocache

[font=Comic Sans Ms][blue]heute war ich zusammen mit frau rodehüser, marliese und team maulwurf unterwegs.
wir haben die rote, gelbe und blaue route abgeradelt und etwa 55 kilometer getrampelt. insgesamt haben wir 56 dösken eingesammelt[:D].
alle stationen waren gut zu finden und die qualität der verstecke haben mich begeistert. es war immer wieder etwas ausgefallenes dabei, so dass es nicht langweilig geworden ist. die noch ausstehenden beiden anderen routen werden wir mit sicherheit auch nachholen.
danke für den schönen tag und viele grüße aus dortmund sagt wambeler


[/blue][font=Verdana]

trouvé 17. juillet 2009 ThG trouvé la géocache

Auf einer Feierabendtraditour in und um Reken auch diesen gut gefunden.

Danke sagt ThG. #305



trouvé 13. juin 2009 frenocomio trouvé la géocache

Auf der 5 Herzen Tour, Blau mitgenommen...

trouvé 07. juin 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Auf Tour mit shapeshifter79 in und um Reken auch diesen gefunden.

TFTC OdinsAnja

trouvé 07. juin 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

17:18 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja auf großer Reken-Tour auch dieses Döschen schnell finden können.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

trouvé 19. février 2009 00000 trouvé la géocache

Hallo

Diese Dose habe ich auf der heutigen Pausentour als erste gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

trouvé 07. janvier 2009 BueTriDo trouvé la géocache

Schnell gefunden hauf meiner heutigen Runde.

Danke

trouvé 03. octobre 2008 andy111 trouvé la géocache

Ein schneller Drive inn, in schöner Umgebung.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 03. octobre 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Im vorbeifahren gefunden und geloggt.
Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

trouvé 28. septembre 2008 Dingo01 trouvé la géocache

Flott gelogged...
#12 einer schönen Reken-Runde... TFTC,
Dingo01

#12 of a fine tour around Reken. TFTC.
Cheers,
Dingo01

trouvé 01. septembre 2008 quietscheentchen69 trouvé la géocache

01.09.2008 19.50 Uhr

 

gez. neirolf 

trouvé 30. août 2008 vonRichthofen trouvé la géocache

Auf kleiner Tradi-Tour zusammen mit Pherenike fix gefunden und geloggt. Schöne Gegend.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 03. août 2008 Vamp-Duck trouvé la géocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Hier ging meine Rundtour weiter.
Anhalten, Dose sehen, loggen und weiter.
Interessant fand ich, dass man aus der einen Richtung legal ran fahren kann, aus der Anderen aber nicht.

Danke

Vamp-Duck

trouvé 23. juillet 2008 PX200E trouvé la géocache

Zusammen mit N811 und WolfmanOB eine kleine,
aber erfolgreiche abendliche Runde durch für
uns alle jungfreuliches Cachegebiet gemacht.
Somit war die Ausbeute für jeden gleich.
Klassischer DriveIn, super.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trouvé 11. juillet 2008 joedadue trouvé la géocache

Während einer Reken-Tour auch diesen um 15.15 Uhr gefunden.
Schön versteckt.
Danke für den Cache. Gruß aus Dülmen.
Team joedadue

trouvé 31. mai 2008 Legosteinteam trouvé la géocache

Zusammen mit Abolimba sind wir heute losgezogen, um in Richtung Norden mal nach den "neuen" Caches zu schauen. Hier ging alles ganz flott. Danke für den Cache.

trouvé 12. mai 2008 onkeleule trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Les images pour ce log :
CachemobilCachemobil

trouvé 04. mai 2008 Juengling trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter gefunden.

 Wirklich schöne Gegend.

 Bitte weiter so, Serpens.

 Thomas

trouvé 01. mai 2008 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 27. avril 2008 dieglorreichenvier trouvé la géocache

Diese Dose konnte sich nicht vor uns verstecken. Danach gings weiter auf unserer Gescher-Reken-Tour.

 Es gruessen die glorreichen vier

trouvé 12. avril 2008 Zeus_ trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Spaziergang um Maria-Veen schnell gefunden.
Heute im Team: Brigitte, Patrick, Andreas & Akiro