Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Reken: Berge 2

door Serpens     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 49.986' E 007° 04.390' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 17. maart 2008
 Listed since: 26. april 2008
 Laatste verandering: 11. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC58B7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

56 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
346 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine von mehreren Weggabelungen auf dem Weg zwischen Groß Reken und Maria Veen. Bei schönem Wetter kann ich nur zu Spaziergängen in der Region einladen :)

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rekener Berge (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Reken: Berge 2    Gevonden 56x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. juli 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1A9R8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. maart 2017 RW71 heeft de cache gevonden

Mit dem elmofant eine kleine Runde bei Reken gefahren und dabei die eine oder andere gesucht und gefunden. Diese war eine davon. Dfdc😀😎

Gevonden The geocache needs maintenance. 19. juni 2016 Gollum1959 heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns mit dem Team Peckel und unseren Fahrrädern zu einer Tour nach Reken aufgemacht. Aus der „5 Herzen Tour“ haben wir spontan eine Route gewählt welche fast alle 5 Herzen berührte.
Wie schon beschrieben..Magnet ist futsch.

Danke für das hegen und pflegen des Caches.

Liebe Grüße von Gollum1959 aus Schmachtendorf

Gevonden 29. december 2014 Sterlet heeft de cache gevonden

Gefunden :)

Gevonden 05. november 2014, 14:00 Achim 22 heeft de cache gevonden

Das war der zweite Cache von drei den ich heute gefunden habe. Habe zunächst den Verschlüsselten Hinweis nicht beachtet und habe im Grass gesucht. Anschl. noch mal alles beachtet und dann gefunden. Habe den Cache so gut es ging wieder befestigt.

Gruss Achim 22

Gevonden 09. juli 2014 Avengers heeft de cache gevonden

Gevonden 06. april 2014 *JoWi* heeft de cache gevonden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

Gevonden 23. februari 2014, 15:10 Team Völker heeft de cache gevonden

Gevonden 24. november 2013 Fireteam heeft de cache gevonden

Heute bei Regen gefunden! Unser erster Cache..:) Wir freuen uns! Vielen Dank dafür!

Fireteam Reken!

Gevonden 16. augustus 2013 elmofant heeft de cache gevonden

Bei idealem Wetter die Wanderschuhe angezogen
und die Reise nach Maria Veen angetreten um ein paar Dosen einzusammeln.
Hier schnell fündig geworden; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


Gevonden 04. mei 2013 Eumel01 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter Cache gesucht- gefunden und geloggt.

DfdC

Gevonden 11. oktober 2012 Meckii heeft de cache gevonden

Gevonden 03. oktober 2012 die zwei Fragezeichen KA heeft de cache gevonden

Mussten ein wenig suchen aber haben ihn gefunden super cooler cache hat spaß gemacht und die runde war super schön zu fuß mit den hunden zu laufen. ;o)

Gevonden 31. juli 2012 Slini11 heeft de cache gevonden

Dieser Cache konnte auf unsere Tour durch Reken und umgebung sehr schnell gefunden werden. Danke für den Tradi,

Slini11

Gevonden 19. mei 2012 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Ein schöner Anstieg, eine leichte Abfahrt, dann wurd geloggt. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

Gevonden 01. april 2012 bawang heeft de cache gevonden

Habe heute mit Beonrak eine kleine Südtour gemacht und dabei diesen Cache gut finden können.

Danke fürs verstecken sagt
Bawang

Gevonden 18. december 2011 gugo1403 heeft de cache gevonden

Hier bin ich schnell fündig geworden.

Tftc gugo1403

Gevonden 30. november 2011 Yogi1969 heeft de cache gevonden

gut gefunden kein Problem Unschuldig

Gevonden 15. september 2011 koki-so heeft de cache gevonden

Bei einer Runde um Maria Veen gut und schnell gefunden!
Danke,
Koki-so

Gevonden 25. augustus 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Schwimmen habe ich hier noch eine kleine Wanderung eingelegt und auch diesen schnell gefunden. Ganz schön Verkehr an dieser Stelle !

Danke für den Cache !

Gevonden 29. juni 2011 möweninsel heeft de cache gevonden

Hier wird mal nachgeloggt, damit auch auf dieser Karte smileys grinsen.

Da wir auf dieser Plattform nun auch immer öfters schauen, muss ma ja erkennen wo mal schon war.Lächelnd

HIer der Log unter gc von damals, als wir gerade mit dem Cachen angefangen haben.

Auch hier kurz verweilt, tief durchgeatmet und geloggt.
Lieben Gruß und danke für den Cache sagt
Team Möweninsel

Gevonden 27. juni 2011 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Durch die frühe Anreise zu einem Seminar in Velen konnte ich mir noch ein wenig die Gegend anschauen und viele Dosen suchen.

Danke für den Cache
J&S

#3899

Gevonden 16. januari 2011 monty_2001 heeft de cache gevonden

Sogar die Sonne schien zeitweise! Also noch einen Cache gehoben....
Danke sagt Monty_2001

Gevonden 06. september 2010 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Am Anfang der Tour hatten wir uns schon eingefahren. Da hatte dieser Cache keine Gegenwehr zu leisten.
Gut gefunden. Danke sagen Team Löwenjäger

Gevonden 23. augustus 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 15. augustus 2010 ralle170765 heeft de cache gevonden

Mein erster Catche

Gevonden 12. juni 2010 the-catch-cracks heeft de cache gevonden

Um 20:50 geloggt.....   

Gevonden 03. juni 2010 Team JJNC (rexily) heeft de cache gevonden

Auf unserer 40 Caches zu N's 40stem Tour gefunden.
TFTC
rexily (JJNC)

Gevonden 29. mei 2010 Sandmännchen heeft de cache gevonden

Gevonden 26. mei 2010 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

Gevonden 22. mei 2010 MrChaotic heeft de cache gevonden

Auf der blauen 5-Herzen-Tour hielten Nehelenia und ich auch hier kurz an. Das Versteck war schnell ausgemacht.

Der Cache fängt langsam an, sich aufzulösen. Ewig wird er nicht mehr halten. Am besten bei Zeiten 'mal kontrollieren.

Danke für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

Gevonden 02. april 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 03. december 2009 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 26. september 2009 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Während der baue Herzen-Tour schnell gefunden.
Anhalten, loggen, abbiegen .
TFTC.

Gevonden 23. augustus 2009 Vitrus heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour durch die Rekener Herzen auch hier vorbei gekommen.
Grüße
Vitrus

Gevonden 16. augustus 2009 Team Maulwurf heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache den wir heute im Rahmen der 5 Herzen Tour gefunden haben.

TFTC Team Maulwurf

Gevonden 15. augustus 2009 wambeler heeft de cache gevonden

[font=Comic Sans Ms][blue]heute war ich zusammen mit frau rodehüser, marliese und team maulwurf unterwegs.
wir haben die rote, gelbe und blaue route abgeradelt und etwa 55 kilometer getrampelt. insgesamt haben wir 56 dösken eingesammelt[:D].
alle stationen waren gut zu finden und die qualität der verstecke haben mich begeistert. es war immer wieder etwas ausgefallenes dabei, so dass es nicht langweilig geworden ist. die noch ausstehenden beiden anderen routen werden wir mit sicherheit auch nachholen.
danke für den schönen tag und viele grüße aus dortmund sagt wambeler


[/blue][font=Verdana]

Gevonden 17. juli 2009 ThG heeft de cache gevonden

Auf einer Feierabendtraditour in und um Reken auch diesen gut gefunden.

Danke sagt ThG. #305



Gevonden 13. juni 2009 frenocomio heeft de cache gevonden

Auf der 5 Herzen Tour, Blau mitgenommen...

Gevonden 07. juni 2009 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Auf Tour mit shapeshifter79 in und um Reken auch diesen gefunden.

TFTC OdinsAnja

Gevonden 07. juni 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

17:18 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja auf großer Reken-Tour auch dieses Döschen schnell finden können.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Gevonden 19. februari 2009 00000 heeft de cache gevonden

Hallo

Diese Dose habe ich auf der heutigen Pausentour als erste gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

Gevonden 07. januari 2009 BueTriDo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden hauf meiner heutigen Runde.

Danke

Gevonden 03. oktober 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Ein schneller Drive inn, in schöner Umgebung.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 03. oktober 2008 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Im vorbeifahren gefunden und geloggt.
Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

Gevonden 28. september 2008 Dingo01 heeft de cache gevonden

Flott gelogged...
#12 einer schönen Reken-Runde... TFTC,
Dingo01

#12 of a fine tour around Reken. TFTC.
Cheers,
Dingo01

Gevonden 01. september 2008 quietscheentchen69 heeft de cache gevonden

01.09.2008 19.50 Uhr

 

gez. neirolf 

Gevonden 30. augustus 2008 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tradi-Tour zusammen mit Pherenike fix gefunden und geloggt. Schöne Gegend.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Gevonden 03. augustus 2008 Vamp-Duck heeft de cache gevonden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Hier ging meine Rundtour weiter.
Anhalten, Dose sehen, loggen und weiter.
Interessant fand ich, dass man aus der einen Richtung legal ran fahren kann, aus der Anderen aber nicht.

Danke

Vamp-Duck

Gevonden 23. juli 2008 PX200E heeft de cache gevonden

Zusammen mit N811 und WolfmanOB eine kleine,
aber erfolgreiche abendliche Runde durch für
uns alle jungfreuliches Cachegebiet gemacht.
Somit war die Ausbeute für jeden gleich.
Klassischer DriveIn, super.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

Gevonden 11. juli 2008 joedadue heeft de cache gevonden

Während einer Reken-Tour auch diesen um 15.15 Uhr gefunden.
Schön versteckt.
Danke für den Cache. Gruß aus Dülmen.
Team joedadue

Gevonden 31. mei 2008 Legosteinteam heeft de cache gevonden

Zusammen mit Abolimba sind wir heute losgezogen, um in Richtung Norden mal nach den "neuen" Caches zu schauen. Hier ging alles ganz flott. Danke für den Cache.

Gevonden 12. mei 2008 onkeleule heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
CachemobilCachemobil

Gevonden 04. mei 2008 Juengling heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter gefunden.

 Wirklich schöne Gegend.

 Bitte weiter so, Serpens.

 Thomas

Gevonden 01. mei 2008 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 27. april 2008 dieglorreichenvier heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte sich nicht vor uns verstecken. Danach gings weiter auf unserer Gescher-Reken-Tour.

 Es gruessen die glorreichen vier

Gevonden 12. april 2008 Zeus_ heeft de cache gevonden

Auf unserem heutigen Spaziergang um Maria-Veen schnell gefunden.
Heute im Team: Brigitte, Patrick, Andreas & Akiro