Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kettenreaktion (royper)

by royper     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 26.252' E 013° 16.662' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 28 April 2008
 Listed since: 28 April 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC58FF

2 Found
2 Not found
8 Notes
3 Watchers
1 Ignorers
100 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Cache lists

Kettenreaktion by mic@

Listing

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.
Kettenreaktion
Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 

Hier der momentane Stand des Experimentes.


Und jetzt zu meinem Cache:


Der Cache, ein schneller Mikro, ist bei der Schneckenbrücke in Berlin-Zehlendorf versteckt.
Diese Brücke überquert die S-Bahn-Linie 1 und ist - soweit ich weiß - die einzige ihrer Art in Berlin.

Bitte zum loggen einen Stift mitbringen! Bei gutem Wetter ist mit einigen Muggels zu rechnen.

Additional hint   Decrypt

[Die Brücke ist] avpug qnf jnuer Fvtany.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kettenreaktion (royper)    Found 2x Not found 2x Note 8x

Note 26 December 2009 Portitzer wrote a note

Da der Cache seit Monaten nicht mehr gefunden werden kann, archiviere ich ihn heute.
 
Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du ihn jederzeit selbst wieder aktivieren.
 
Viele Grüße!
 
Kurt
-Team Opencaching.de-

Note 17 October 2009 Portitzer wrote a note

Hallo,

Dein Cache ist offenbar nicht mehr vor Ort und kann nicht gefunden werden.

Ich habe den Status deshalb auf "momentan nicht verfügbar" geändert. Bitte ersetze den Cache zeitnah oder archiviere ihn, wenn Du ihn nicht mehr pflegen möchtest.

Du kannst den Cachestatus jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern, wenn der Cache wieder verfügbar ist.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Note 15 September 2009 mic@ wrote a note

Wegen der DNFs habe ich mal nachgesehen, ob der Cache wirklich weg ist. Resultat ist, das ich ihn auch nicht (an der alten Stelle) finden konnte  :o So leid es mir tut, hier scheint der Cache wohl gemuggelt zu sein. @Royper: Bitte nachbessern, oder zumindest das Ende des Liedes verkünden (==> archivieren). Happy caching, Mic@

Not found 26 July 2009 Puschbär did not find the geoacache

Leider auch nicht gefunden  :( Vielleicht sollte der Owner die im Januar angekündigte Kontrolle durchführen  ;) Gruß Andreas

Note 29 January 2009 royper wrote a note

Dann werde ich mal die Tage nach dem rechten schauen...hoffentlich ist er noch da

Not found 27 January 2009 tarozwo did not find the geoacache


Auf unserer heutigen OC/GC-Tour sollte dieser unsere Nummer 200 werden...
Nachdem wir 10 Minuten erfolglos gesucht haben, haben wir einen der wenigen Telefonjoker gezogen.
Dieser konnte uns zwar theoretisch gut weiterhelfen, aber fündig wurden wir dadurch leider nicht.

Schade sagen Tobi, Rambo und Lina

 

Note 13 December 2008 Fam.Hanf wrote a note

nach ewigem wühlen gefunden =)

Note 29 November 2008 RadlerAndi wrote a note

Schneckenbrücke nennt man so eine Brücke also, gut zu wissen.
Diese ist aber nicht die einzige in Berlin, eine wesentlich größere mit drei Schnecken gibts dort: http://maps.google.de/?ie=UTF8&om=1&t=k&ll=52.534648,13.305414&spn=0.002281,0.004823&z=18
Gruß

Note 24 May 2008 dreamteambln wrote a note

Achja , zu dieser Jahreszeit ist er nicht wirklich leicht zu finden . Aber nach längerer Suchzeit , haben wir ihn dann doch geloggt um genau 18:00 Uhr . Danke für den schönen Cache direkt vor der Haustür vom DreamteamBln Laughing
 

Found 21 May 2008 Grimpel found the geocache

So, jetzt aber: Kettenrektion (Grimpel)

Note 03 May 2008 Grimpel wrote a note

So, Punkt a) ist schon mal erledigt - obwohl schnell ging das bei mir nicht! Den engeren Suchbereich hatte ich schnell ausgemacht, aber mit dem "Micro-Finden" habe ich so meine Schwierigkeiten. Schnecken-Cache im Schneckengang...
Mal sehen, wann ich zum Verstecken komme!
Danke, Grimpel

Pictures for this log entry:
Schneckencache im Schneckengang...Schneckencache im Schneckengang...

Found 30 April 2008 mic@ found the geocache

Dunkel war´s, der Mond schien helle, als ein Mic@ blitzeschnelle,
langsam einen FTF machte. Diesen Kleinen ohne GPSr gut gefunden,
denn die Schnecke war ja fast schon meine Homezone.
DICKES DANKESCHÖN für die Fortführung des Experimentes.
Hier meine Kettenreaktion (das wird jetzt wohl eine Rekursion):
https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=120018
TFTC, Mic@

Pictures for this log entry:
FTF KettenreaktionFTF Kettenreaktion