Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Jam, jam, lecker, lecker...

von Aga & Deti     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.274' E 008° 30.673' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. April 2008
 Gelistet seit: 01. Mai 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC595D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jam, jam, lecker, lecker...    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Früh morgens muggelfrei gefunden.

gefunden 16. Februar 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal vorbeigeschaut. Eis gab es keines, aber einen Cache auch nicht.
Mail wurde an den Owner incl. Beweisfotos gesendet.

Danke für die Logfreigabe.

TFTC
<b><font color="red">MÄ</font><font color="blue">ÄNZ</font><font color="yellow">ER</font></b>
HB

gefunden 20. September 2009 noname12345 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntags Cache Tour mit Miazz und Crisz schnell gefunden. Das Team MIB sagt danke     [8D]

gefunden 11. September 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cach.

gefunden 07. August 2009 Vagabonds hat den Geocache gefunden

Yep got it!

Leider gab es kein lecker Eis (geschlossen)Cry

Aber einen super Cache und schnell gefunden und schnell geloggt.

Thanx

Team Vagabond$

gefunden 17. Juni 2009 dpaul226 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden super

gefunden 16. Juni 2009 dpaul226 hat den Geocache gefunden

super cache und super eis Cool

gefunden 07. Mai 2009 Shando hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber nicht schnell gehoben.

Erstmal nen leckeres Milchschnitte-Eis geleckt und die Situation beobachtet und dann die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und gehoben.Wink

 

Liebe Grüße

Shando

gefunden 04. Mai 2009 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Heut war der richtige Tag für die Fahrradspritztour.
Das Loggen war auch kein Problem. Das Eis kosten wir ein andermal, die 10 Meter lange Anakonda hat uns zu sehr erschreckt.


Danke für´s Verstecken
uffgerescht 64 mit Batman Junior

gefunden 18. April 2009 Mainspitze hat den Geocache gefunden

Heute Abend war hier nicht mehr viel los und ich konnte fast ungestört hier loggen.
Gruß und vielen Dank für den Cache.

gefunden 31. März 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Hmm, das war wirklich sehr lecker. So machen auch Stadtmicros Spass. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 22. Februar 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Heut' halt ohne Eis, dafür auch keine Muggels. Schnell gefunden.

gefunden 10. Dezember 2008 Flachlandgorilla hat den Geocache gefunden

#2 Eisdiele zu, keine Schlange, keine Muggels - auch kein Wunder, morgens um zwei ;)
Super gefunden!

gefunden 17. November 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs gut gefunden.
TFTC.

gefunden 07. November 2008 KT & Iki hat den Geocache gefunden

Die Heimreise hat sich Iki heute mit einem kleinen Cache versüßt. Die Eisdiele hat leider zu, doch so war es einfach, muggelfrei loggen zu können.
TFTC

gefunden 08. Oktober 2008 dg7fde hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Leider hatte die Eisdiele geschlossen.

TFTC DG7FDE & Cedric

gefunden 28. September 2008 Shaolin_mtk hat den Geocache gefunden

Lecker Eis gegessen und dabei den Cache gehoben.

TFTC Shaolin_mtk

gefunden 05. Juli 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Vorbeigefahren, Blick "dorthin" geworfen, gesehen, daß nur ein Tisch besetzt ist, gedreht, Auto abgestellt, erstmal ein Eis geholt und dann beim Eisessen den cache gehoben.
Das "Pfefferminz"-Eis hat nich so wirklich geschmeckt. :-(

gefunden 14. Mai 2008 safri hat den Geocache gefunden

Jam Jam gar nicht lecker: der Eisladen hatte noch geschlossen und das um 11.50h bei herrlichstem Sonnenschein!
Schade. Cache gut muggelfrei gefunden.

gefunden 13. Mai 2008 Kaybe hat den Geocache gefunden

Netter Cache, ging auch ohne GPSr ganz gut.
(Eissorten: Erdbeer, Kirsch und Zitrone; alle köstlich =)))

TFTC
Kaybe

gefunden 29. April 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

beim diehler vorbeigeschaut, bronze geholt !
leider gabs für den dritten Platz kein Gratiseis.[:(]

tftc kadett11

gefunden 29. April 2008 radelcacher hat den Geocache gefunden

Pflichtbesuch, bei 900 m from Home. Wenn das mal lange gutgeht?
TFTC Reiner

gefunden 28. April 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Meine Fresse, ist der Typ von der Eisdiele neugierig ... egal - hauptsache FTF! [;)]

[This entry was edited by ErSelbst on Monday, April 28, 2008 at 12:58:16 PM.]