Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Gebrannter Stein

par neumi.de     Allemagne > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

N 50° 41.369' E 010° 40.196' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 27. avril 2008
 Affiché depuis : 06. mai 2008
 Dernière mise à jour : 06. mai 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC59F0

15 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
7 Observateurs
0 Ignoré
374 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

Ein lohnendes Wanderziel, welches einen herrlichen Rundblick bei guter Fernsicht bietet. Vor allem kann man noch andere "Steine" in näherer Umgebung erblicken.

Indice additionnels   Déchiffrer

Pnpur orsvaqrg fvpu na qre füqjrfgyvpura Sryfrajnaq vz Fgnaq mhsvaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Thüringer Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gebrannter Stein    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 22. juin 2014, 13:54 meadowhill trouvé la géocache

Das war ein Tradi ganz nach meinem Geschmack. Grandiose Aussicht und ein schönes Versteck. Danke Danke Danke

trouvé 05. septembre 2013 adalwolf trouvé la géocache

trouvé 09. octobre 2012 los-cacher trouvé la géocache

Bei Sonnenschein und guter Sicht gefunden.  :)

trouvé 22. septembre 2012 4merMuggel trouvé la géocache

Nachdem wir den ganzen Tag (ziemlich frierend) in der Arena gestanden waren, mußten wir danach noch eben selbst eine Runde zu Fuß drehen. Das Wetter spielte mit - meist strahlender Sonnenschein, nur 3 (!) Tropfen Regen, das war weit mehr, als wir heute erwartet hatten! Und der Ausblick vom Stein - grandios! Der Ausflug hat sich absolut gelohnt.
Danke fürs Zeigen und Grüße aus dem Allgäu,
4merMuggel

trouvé 01. septembre 2012 JuliJay trouvé la géocache

Unser erster Cache, haben etwas gebraucht ihn zu finden. Hat sehr viel Spaß gemacht und super Aussicht genossen :)

 

Das Logbuch ist voll.

trouvé 22. juillet 2012 lichtreiter84 trouvé la géocache

Am 20.Juli bei bestem Wetter und nach "hartem" Auftieg gegen 11 Uhr gefunden. Tolles Versteck und eine wunderschöne Aussicht :)

trouvé Recommandé 28. décembre 2011 AnToNi trouvé la géocache

Am Morgen vor dem Frühstück sind wir los, um einen Spaziergang zum Gipfel zu machen. Durch die 150 Höhenmeter und dem Tiefschnee in Gipfelnähe, wurde es doch eine kleine Wanderung. Das anschließende Frühstück war mehr als verdient. Der Felsen war toll anzusehen. Einen Fernblick hatten wir nicht aber einen schönen Platz in den Wolken. Der Ort lohnt sich. Deshalb unsere Empfehlung. TFTC

Liebe Grüße von AnToAn Lächelnd

trouvé 03. juin 2011 GePeEs trouvé la géocache

Einer unserer Lieblingsplätze und jetzt noch unseren ersten Chache dort gefunden. Danke neumi.de!

trouvé 03. juin 2011, 21:06 wurschtsalat trouvé la géocache

Im Mai 2011 bereits bei unserem Urlaub hier gefunden, jetzt erst geloggt. Ist aber auch wirklich ein echt toller Platz hier oben.
TFTC
F&A

trouvé 18. juillet 2010 dieterhy trouvé la géocache

Toller Ausblick -- Ich war vor 35 Jahren schon einmal dort und wußte nicht mehr das es so schön dort ist.

Auf einen Schlag 6 Muggel zu Cachern geworden -- nächste Woche geht es weiter Cool

trouvé 29. juillet 2009 Berliners trouvé la géocache

trouvé 27. juin 2009 komprend trouvé la géocache

Wir sind ordentlich nass geworden.
Trotzdem eine schöne Wanderung.
Aussicht war leider etwas eingeschränkt.

komprend

trouvé 11. octobre 2008 DAB685+Frau trouvé la géocache

Während unseres Wochenendbesuches in Thüringen, mit Navi, Kompass und Nichte Tine bei Nebel gehoben, Nichte Tine wurde so vom Muggel zum Cacher.
TFTC und Gruß aus Südhessen
Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

pas trouvé 29. juin 2008 delete_129861 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 01. juin 2008 Ebs trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter den Cache gefunden. Vom Felsen hat man eine herrliche Rundumsicht auf den Thüringer Wald. Ein schönes Fleckchen Erde.

trouvé Recommandé 31. mai 2008 norby.de trouvé la géocache

Nach kurzer Suche und ein paar Kletterzügen (Sinnloserweise) den Kleinen gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de