Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Adam sei wachsam

von +++MJ6+++     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.658' E 008° 05.536' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 05. Mai 2008
 Gelistet seit: 06. Mai 2008
 Letzte Änderung: 05. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5A0A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
229 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein interessanter Ort im schönen Soest mit einer eher dunklen Vergangenheit. Trotzdem sehenswert, da sich auf dem Gelände auch eine Ausstellung befindet.
Parken kann man am besten in einer Nebenstraße oder bei "Franz Kerstin" auf dem Parkplatz.
Der Cache befindet sich nicht direkt auf dem Gelände, da dies zum späten Nachmittag auch geschlossen wird. Tagsüber kann man sich dort aber sicherlich mal umschauen.
Man hat hier zum suchen nur wenig Deckung!
Auf dem Gelände befindet auch noch ein Security Service. Seit also wachsam!
Das macht das suchen doch ein wenig interessanter...

 

+++ MJ6 +++

Infos zur Kaserne unter: (visit link)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bora erpugf, hagre qre Qrpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adam sei wachsam    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. Juni 2014 +++MJ6+++ hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Mai 2014 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Den Logzettel haben wir leider ohne Dose vorgefunden, uns aber dennoch verewigt.

 

TFTC

Team Praesident

gefunden 23. April 2014, 23:07 Plus Soest hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich die Cache in der Nähe gesucht.
Hier waren wir schoneinmal jedoch konnten wir den Log nicht absetzen. Somit beides nachgeholt.

TFTC
Plus Soest
23. April 2014 23:07

gefunden 16. Dezember 2013 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Den fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 05. August 2013, 17:00 Joe23rg hat den Geocache gefunden

Danke..Gut gemacht

gefunden 30. Mai 2013 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Eine kleine Fahrradrunde zu den örtlichen Auto-Dealern und ein paar Caches sollten dann den Tag versüßen... TFTC

gefunden 19. Mai 2013 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Hallo +++ MJ6 +++,
deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden, da ich hier in der Kaserne zu tun hatte, sollte diese Dose nicht ungeloggt bleiben.

Ich habe diesen Cache am 19. Mai 2013 um 4:46 Uhr gefunden, es war mein 465ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

This entry was edited by HeikoMK on Sunday, 19 May 2013 at 10:52:11 UTC.

gefunden 14. April 2013 CaroBerto hat den Geocache gefunden

Heute gefunden :) Zum Glück habe ich dünne Finger, da das Logbuch nicht rauskommen wollte ;)

gefunden 14. April 2013 FlobertoBlanco hat den Geocache gefunden

Heute quasi im vorbei Gehen gelogt. Sehr schönest teil. :)

Danke für den cache! 

gefunden 04. April 2013 Gary hat den Geocache gefunden

Super, mein ERSTESmal Lachend- mit dem IPhone und einer kostenlosen-App .... Danke für den Ort, für mich schon gut versteckt...werde weiter machen und mich besser ausrüsten...

P:S - Logbuch ist wohl erneuert ...Zwinkernd

gefunden 26. August 2012 m00gy hat den Geocache gefunden

Zeit, endlich mal die gefundenen Caches auch bei OC zu loggen. Der ursprüngliche Besuch des Caches liegt schon länger zurück, ich hoffe, es ist in Ordnung, nun auch bei OC noch "nachzuloggen" während das Ursprungslog bei GC.com schon länger zurückliegt.

gefunden 03. Oktober 2011 Ini82 hat den Geocache gefunden

dank, des guten Hinweises schnell geloggt, nettes Gelände:-)

gefunden 29. August 2011 masati hat den Geocache gefunden

Hier auch mal Nachloggen. Hab den schon vor kurzem bei GC.com geloggt.

masati sagt DFDC

gefunden 25. Juni 2011 supertwinnies hat den Geocache gefunden

Lächelnd Heute als Neumitglied angemeldet und haben uns gleich auf die Suche nach unserem ersten cache auf die Socken gemacht! Und mit viel Strecken diesen auch gefunden! Tolles Versteck, doch das Logbuch ist voll!! Schönes Hobby, was uns sicherlich noch weiter begeistern wird!

gefunden 23. Juni 2011 Team TombRaider hat den Geocache gefunden

Super versteck !!!!!

gefunden 15. Mai 2011 roverteam hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2011 gimberg hat den Geocache gefunden

#101

Nach langer Abstinenz mal wieder unterweg. Haben daher ein wenig länger für den Fund benötigt. Geniale Tarnung.

  Neue Koordinaten:  N 51° 33.658' E 008° 05.536', verlegt um 63 km

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

gefunden 12. September 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1783

Interessanter Ort, nettes Versteck. Das passte so gerade...

TFTC

camel_f mit B

gefunden 23. August 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Nicht nur Adam ist hier wachsam, sondern auch firstmorning. Mit firstmorning und Gastcacher Cristoph haben wir diesen Cache schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken.

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.000' E 008° 00.000', verlegt um 63 km

gefunden 06. August 2009 Onkelchen hat den Geocache gefunden

Recht Fix den alten und neuen Cache gefunden.

Schöner "Happen" cache für zwischen drin ;-)

gefunden 11. Juli 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juli 2009 koki-so hat den Geocache gefunden

Der erste, den mein Junior allein gemacht hat!

Leider war das Logbuch nass!

gefunden 22. Juni 2009 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC!

gefunden 10. Mai 2009 T-o-M hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wirklich nicht sehr "versteckt". TFTC!

gefunden 26. April 2009 bajago hat den Geocache gefunden

Alles prima gefunden. Danke BAJAGO

gefunden 15. April 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Auch hier bin ich heute vorbeigeradelt! Danke fürs Zeigen.
TFTC Eifelbaer

gefunden 11. März 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Die Dose war nicht schwer zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 24. Januar 2009 pum hat den Geocache gefunden

Ich habe mich heute von meinem Freund "einführen" lassen. ;)

Aber es war 17:58 mein Schatz! ;P

Ein einfacher Cache für den Anfang, vielen Dank an den Cacheleger.

pum & Raki2000 

gefunden 24. Januar 2009 Raki2000 hat den Geocache gefunden

Hallo!

 

Süßer Cache für zwischendurch.

Habe damit heute (17:50) meine Freundin eingeführt;-)

 Vielen Dank! 

Raki2000 & pum 

gefunden 31. Dezember 2008 MikeSierra hat den Geocache gefunden

[size=1]15:50#405[/size] Mein Silvesterlauf 2008: Neun Micros in Soest und Umgebung, 17km per pedes, THX for the circuit!

gefunden 28. September 2008 gerdbea hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suchen schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüsse

Gerd + Bea

gefunden 06. September 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Ja, ja manchmal ist man einfach blind auf den Augen. Haben hier eine ganze Weile suchen müssen, eh wir die Dose finden konnten. Es gibt da einfach Ecken, die für uns als Versteck wesentlich interessanter waren.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 03. August 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
TFTC

gefunden 27. Juli 2008 Beetstar hat den Geocache gefunden

VOn einer Wache habe ich nix gemerkt, aber ständig wurde das Gelände von Muggles befahren. In einem unbeobachteten Moment wurde geloggt.

No trades 

TftC Beetstar 

gefunden 23. Juli 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Hat inzwischen ein echt Morbides Flair. War vor 10 Jahren das letzten mal da.Gut gefunden.
Käptn Flints Bande

gefunden 28. Juni 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Heute war Adam nicht sehr wachsam. Zusammen mit Sherry-m und Ponnuki haben wir Ihn überwältigt.
Danke und viele Grüße

gefunden 28. Juni 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Nachdem Adam vor einigen Wochen einfach zu wachsam war haben wir heute zugeschlagen, mit ponnuki und Ingo 42. Danke für den Cache.

gefunden 27. Juni 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:25 Uhr

Zusammen mit Demy hier durch äußerst geschickte Pack-Ablenkerei (werde ein Teil des Gegners (hier:Muggels), um ihn zu schlagen) sehr geschickt erfolgreich gewesen.

Ich erinnere mich übrigens noch an diese recht ähnlich gebauten Playmobil-Häuschen...

Vielen Dank jedenfalls für die Vorstellung dieses Ortes,
shapeshifter79

gefunden 10. Juni 2008 interberni hat den Geocache gefunden

TFTC  bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

gefunden 10. Mai 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

18:25

Heute eine schöne Ausfahrt mit Lea gemacht, dieses war der zweite Cache der Tour.[8D]
Gerade als ich das Wachhäuschen anteste, kommt doch der Wachdienst und sperrt das Tor zu,[:(!] dann hält noch ein Wagen hinter mir und die Insassen schauen erstmal zu was wir hier treiben.[xx(]
Das weitere Suchen und loggen, dann als Fotosession getarnt.[:P]

Viele Grüße aus Oeventrop [:D]
mtb-db
Dietmar und Lea

gefunden 07. Mai 2008 geox81 hat den Geocache gefunden

Auch erster...LaughingSuper gefunden.TFTC  PS.schöne grüsse an den "KILLER"