Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Langendamm´s 4. Turm

von baydriver     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.843' E 009° 14.812' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 04. Oktober 2007
 Gelistet seit: 06. Mai 2008
 Letzte Änderung: 17. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5A0D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir liegen ja hier in Langendamm schon deutlich höher als die Nienburger.

Und dann gönnen wir uns auch noch 4 Türme.

1. den Kirchturm 2. den Glockenturm am Friedhof 3. den Funkturm auf dem Kasernen Gelände

und 4. ???

suchen - cachen - happy sein !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fpunhg tranh uva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Langendamm´s 4. Turm    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2012 thopelo 1887 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs zeigen dieses interessanten Punktes. Gut gefunden und schön gemacht! Lachend

gefunden 18. Juli 2011 ejohnk hat den Geocache gefunden

ein paar mal umkreist, zum anfang zurück und genau hingeschaut und das gut hergerichtete cach gefunden, müsste nur mal wieder richtig durchtrocknen

gefunden 27. März 2011 Castiel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne Idee :)

gefunden 31. Oktober 2010 Jojo2002 hat den Geocache gefunden

Auch für die kleinen Schatzsucher toll zu finden!!!

gefunden 12. April 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 17:45h #55
Sehr schön hier, keine Muggel und eine sehr schöne Dose.

TFTC - Gruß, Catullo

gefunden 21. März 2010 Gerdchen+ hat den Geocache gefunden

Um 15:50 Uhr gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen.

gefunden 19. Februar 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Mein Erster!

DfdC, HeiLue

gefunden 12. September 2009 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

auf cachtour gesucht und gut gefunden

dfdc snoopy

gefunden 14. April 2009 skueppers hat den Geocache gefunden

Wie blind kann man eigentlich sein? Jetzt waren wir schon zum 4. Mal dort - bisher ohne was zu finden. Bei den ganzen Found-Logs, die man jeden Abend las fast versucht sich selbst als Geocaching-untauglich zu verurteilen.
Aber heute, nach einer Cache-Tour zwischen Syke und Nienburg nochmal versucht und einem Instinkt folgend an der richtigen Stelle das richtige in die Hand genommen.....
JETZT kann die Cacher-Seele endlich ihre Ruhe finden und sich anderen Caches zuwenden. Langendamms 4. Turm bereitet uns keine Kopfschmerzen mehr.
Gefunden natuerlich zusammen mit welfenross.

TFTC (#145)

gefunden 01. März 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Schön getarntes Döschen, das sich aber dennoch nicht lange verbergen konnte! TFTC Gruß Heimon #1223

gefunden 20. August 2008 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist echt Unauffällig.
Zu lange sollte man sich hier nicht Aufhalten wenn man noch Kinder haben will [;)] [;)] [;)].

DfdC

gefunden 21. Juni 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Toll gemachter Cache
Heute zusammen mit den Froggels gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 02. März 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagnachmittags-Nordtour kam ich hier auch vorbei. Außer dem Cache hatte ich noch einen anderen Fund, den ich erstmal Vodafone meldete...
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 14. Oktober 2007 nocava hat den Geocache gefunden

Gut daß wir einen Hund dabei hatten. Kurz Stöckchen werfen gespielt und schon war er gefunden...
Nee, es hat schon ein wenig gedauert, bis der Hund ihn gefunden hatte.

gefunden 08. Oktober 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Cache, den ich so ähnlich hier im Raum schonmal gesehen habe.
Und die Location war mir auch neu.
Danke für das Vorstellen dieses Turms und für den Cache.

Gruß vom PS