Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

LNZ TB Hotel

von howc     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 14.518' E 014° 12.141' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 10. Juli 2007
 Gelistet seit: 06. Mai 2008
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC5A17
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

The experienced eye will see the cache immediatly. My GPS had one of its "good" days. so the coords are very accurate.

After 2 days filled with 3 flights, 3 countries and 5 different airports, I remembered what Kathy said.

Now, here is our LNZ Airport-Cache.

Close, but far enough away to avoid any muggle, security and so on.

Cache contains
Several Coins and TBs
Logbook/Pencil
Cupwarmer
small radio
Siemens CX65 Cable.

hmmmmmm... I hope nobody X-Rays the cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LNZ TB Hotel    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 29. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 04. Juli 2010 reindeer hat den Geocache gefunden

Schneller Besuch im Hotel und etwas zu tauschen:
IN: Shrek Geocoin
OUT: In Honor of Spec. Joseph F. Herndon II + Anneroelen Smiley
Dank exakter Koordinaten auch schnell gefunden.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 19. März 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden. Da hab ich doch gleich mal ein paat Trackebles für Kanada rausgenommen ;) tftc

gefunden 21. Juli 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von der Cachetour ins Hotel noch schnell im TB-Hotel vorbeigeschaut.
Dort war alles ruhig, also nur geloggt und schnell weiter.

gefunden 15. November 2008 flip1707 hat den Geocache gefunden

Ja der Zaun hat uns etwas irritiert, aber dennoch wieder mal ein schöner Cache!

TFTC
lg flip1707

gefunden 03. Oktober 2008 Allanon hat den Geocache gefunden

Das Wetter wr ultrabeschissen, aber wenn ich schonmal "da unten" bin, lass ich mit ein TB Hotel ned entgehen.

In: TB

eigentlich hätte ich den Coin mitgenommen, aber meine Begleitung hat ihn wohl in einem Moment meiner Unachtsamkeit wieder reingelegt :( entsprechend kann ichs auch ned loggen :(

TFTC kleineSchnecke + Willywuff (in Begleitung von 3 nicht mehr ganz Muggeln :))

gefunden 11. Mai 2008 lindi50 hat den Geocache gefunden

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich diesen Cache erst beim zweiten Anlauf gefunden habe.

TFTC

gefunden 27. April 2008 yeolino hat den Geocache gefunden

Log von GC auf OC übertragen

 

Schneller found, Travel Bug´s besichtigt.

TFTC


gefunden 25. März 2008 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

gefunden 26. Januar 2008 forever_chris hat den Geocache gefunden

Den schönen Tag für eine Cachetour genutzt und mit schnatz in der Gegend herumgegondelt Meine Tochter hält ein Referat in der Schule über Geocachen deshalb noch einen Coin abgeholt (leider nur eine Kopie) und gesucht.
out: Coin
in: Armband
#265 Christian

gefunden 27. Oktober 2007 npg hat den Geocache gefunden

Äh... perfekt geleitet durch die kilometerweite Dschungelstrecke von einer ungenannt bleibend wollenden Vorfinderin- nach Stunden beim Cache angelangt [:O)].
Die 1 Minute zurück gingen wir dann auf der Straße [;)]
in:race-tb
thx npg