Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

OSTRING NEIN Nr. 2

Der zweite von drei Caches auf der geplanten Ostring-Trasse. Möge er noch lange zu finden sein!

von Däumling     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 20.042' E 009° 54.116' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 12. Mai 2008
 Gelistet seit: 12. Mai 2008
 Letzte Änderung: 09. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5AB3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich in Freibadnähe. Die geplante Straße "Ostring" wird ein erhebliches Stück der jetzigen Liegewiese zerstören. Der Cache liegt direkt auf der geplanten Trasse.

Der Erstfinder kann sich mit der im Cache befindlichen Eintrittskarte ein Bild davon machen.

Erstausstattung: Logbuch in Filmdose, Bleistift, Flummi und Freibad-Eintrittskarte für Erstfinder.

Viel Spaß beim Suchen und Baden!

Euer Däumling

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npugrg nhs qvr ebgra Xbbeqvangra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OSTRING NEIN Nr. 2    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 16. Januar 2011 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Habe diesen tolle SChild bereits im Januar 2011 besucht.

gefunden 19. August 2010 Yellow Wolf hat den Geocache gefunden

Gefunden,um 12.15 Uhr leider kein eintrag ins Log möglich da der Cache  vollgelaufen ist , alles nass.

gefunden 19. August 2010 Grey Wolf hat den Geocache gefunden

Gefunden. Tolles Versteck, gefällt mir. DANKE.Laughing

Gruß. Grey Wolf

gefunden 19. April 2009 Bearfamily hat den Geocache gefunden

Schwieriges Gelände, dort wird gebaut, mussten ein Zaun umgehen. Dann auch noch bewohnt und feucht. Geloggt Bearfamily.

gefunden 10. April 2009 Laja_ hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Inhalt ein wenig feucht.

gefunden 29. März 2009 D&G hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogt TFTC

gefunden 01. März 2009 A&U hat den Geocache gefunden

Dies war unser zweiter Cache überhaupt - nun müssen weitere folgen! Sehr guter Ort, eben weil er nicht zu leicht zu finden ist (wenn man aus der "falschen" Richtung kommt.

Danke!

gefunden 28. Oktober 2008 rautaxe hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz kommt man ja gut ran.

gefunden 30. August 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Hier finden wohl nur ortskundige Cacher sofort den richtigen Weg. Wir vertrauten auf unsere Topo-Karte und mussten drei Anläufe nehmen, bis wir endlich einen Weg gefunden hatten, um an den Cache zu kommen. Nette Idee mit den Koordinaten.
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

gefunden 28. August 2008 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 24. Juli 2008 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 22. Juni 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

also für einen 1/1er war mir der Zuweg hier doch etwas zu heftig, d.h. wir sind hier ganz schön im Kreis gefahren bevor wir einen gangbaren Weg zum Cache gefunden haben, ansonsten hat er uns gut gefallen, vor allem natürlich die roten Zahlen 8-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 28. Mai 2008 volki hat den Geocache gefunden

mit dem zugang hatte ich als orts-fremder auch
so mein tun. dann ging es fix und hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

gefunden 20. Mai 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht. Danke für den Cache

gefunden 19. Mai 2008 siggibär hat den Geocache gefunden

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

gefunden 18. Mai 2008 theblacks hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer schönen Radtour gut gefunden. Vielen Dank! The Backs

gefunden 13. Mai 2008 Lato hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC