Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache

Lame Micro A71 Dornheim WEST

by tetley032     Germany > Thüringen > Ilm-Kreis

N 50° 50.320' E 011° 00.614' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 12 May 2008
 Listed since: 16 May 2008
 Last update: 16 May 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5B08
Also listed at: geocaching.com 

131 Found
1 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
188 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Jetzt kann man sich auch in Richtung Süden kurz die Beine vertreten.

Additional hint   Decrypt

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lame Micro A71 Dornheim WEST    Found 131x Not found 1x Note 0x

Found 11 April 2024, 10:48 clubhildi found the geocache

Vor einigen Jahren habe ich diesen Caches gesucht um genau zu sein 2016, heute erlaube ich mir ihn nachzulogen. Damals hatte ich noch die App nicht auf den Schirm.
Danke für's Legen und Pflegen.

Found 02 March 2024, 09:52 danielz1547 found the geocache

2. März 2024 09:52 106

Hier eine kurze Pause gemacht und das Logbuch signiert

Der Dose und dem Logbuch geht's gut.
Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547

Ich platziere meinen Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

Found 04 October 2023, 08:55 Fraseco found the geocache

Fund: #206 am 4. Oktober 2023 um 08:55 Uhr

Da noch etwas Zeit bis zum Treffen mit meinen Freunden ist, nutzte ich die Gelegenheit hier kurz abzufahren um dem Hobby zu frönen.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an tetley032 für die Möglichkeit bei "Lame Micro A71 Dornheim WEST" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für mehr Geocaching-Content folgt [mir](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==) oder meinem ständigen Begleiter und Maskottchen [Spike](https://instagram.com/spike_thenaturebuddy?utm_source=qr&igshid=MzNlNGNkZWQ4Mg==) auch auf Instagram.

Found 01 October 2023, 11:02 pl1lkm found the geocache

Logdaten: 11:02 Uhr Fund Nr. 93

Hallo tetley032

Heute mit TeamAVI unterwegs um einige Geocaches und LAB zu finden bzw lösen.
Hier war die Dose schnell gefunden




Da mit Mobiltelefon beim Cachen gewesen unterstützt c:geo den Logeintrag. Danke für's verstecken der Dose.

Gruß Robert - pl1lkm - TB4T8H0
Viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt 😀

Found 31 August 2023, 13:17 Feuervogel123 found the geocache

Ein verlängertes Wochende führte uns zu einigen hochdekorierten Caches. Natürlich haben wir auch noch das eine oder andere Döschen "mitgenommen" und uns gefreut, dass wir erfolgreich das Logbuch signieren konnten. Vielen Dank das Du uns mit Deiner Dose erfreut hast😁

Found 30 August 2023 Locke72 found the geocache

Nach über 7 Jahren bin ich heute nochmal hier gewesen und habe die Dose gefunden.

Found 18 December 2022, 00:43 kawombel found the geocache

Heute hatte es endlich mal geklappt mit dem Brockenfrühstück. 

Auf dem Heimweg hab ich dann noch das eine oder andere Päuschen eingelegt um noch ein paar Tradis mitzunehmen.

Dieser hier war auch dabei und schnell entdeckt.

Danke fürs Legen und Pflegen sagt
kawombel

Found 21 October 2022, 09:31 Prinzphillipp1 found the geocache

Auf den Weg zu Freunden kamen wir hier vorbei und konnten den kleinen schon von weitem sehen und problemlos das Logbuch signieren.
Danke an tetley032 für den Cache am Wegesrand.

Found 19 August 2022, 08:49 Nilpferd1607 found the geocache

Auf dem Weg nach Suhl wurde von uns die eine oder andere Dose als A-Team geloggt. Diese war auch dabei und konnte von uns gefunden und signiert werden. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

Found 13 June 2022 2wsx4rfv found the geocache

Anlässlich einer Kaffeepause auf der Fahrt nach Süden war es eine schöne Abwechslung, den Cache zu finden.

Found 09 April 2022, 22:28 gruselwusel82 found the geocache

Am zweiten Tag unseres diesjährigen Osterurlaubs ging es gemeinsam mit C-Cacher von Kassel nach Ilmenau. Bei einer kurzen Rast war der Cache schnell gefunden. Vielen Dank für's legen und pflegen.
LG aus Dortmund

Found 02 March 2022, 13:23 13Zora found the geocache

Gesucht und gefunden
Auf dem Heimweg von Nordost nach Südwest.
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle 😊

Found 24 August 2021, 18:03 Boafamilie found the geocache

So eine Autobahn Dose ist doch eine Abwechslung. So springt man von Parkplatz zu Parkplatz und hat immer ein bisschen was zu tun

..
Danke für‘s Dösle, sagen die 2 aus 🐍BoA im  Allgäu.
Auf Uaubstoure im dicken Fridolin.
18:02

Found 10 August 2021, 11:52 REPLA55 found the geocache

Nachdem wir den GC hier bereits am 29.09.2019 besucht haben, heute nun auch den OC.
Danke fürs Kümmern. 🚐🇩🇪

Found 10 August 2021, 11:52 farmerelfe found the geocache

Gut gefunden mit REPLA55 als GC am  29.09.2019. Heute geloggt als OC.
Dankeschön 😀

Found 18 June 2021, 16:52 freshies found the geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
97

Found 06 June 2021, 18:46 ändruid found the geocache

Heute allein unterwegs, das noch schöne Wetter nutzen und jeden Parkplatz  :) auf dem Weg mach Hause.

Danke an tetley032 für die investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus Musberg (LE) BaWü.

Doppelt hält besser :)

ändruid # 18:46 # 101

Found 19 May 2021, 13:00 DO1MGN found the geocache

Frau und Kind wollten kurz rasten ich hab schnell die Dose gesucht danke Nachtrag 19.05.2021

Found 11 April 2021, 19:07 pferseeer found the geocache

Letzter Ferientag. Auf der Rückreise in die neue Heimat gab es hier die doppelte Tagesdose.
Dfdc
Pferseeer wünscht Dir Gottes Segen, beim suchen und beim legen.

Found 12 October 2020 Philcaro found the geocache

Heute war ich mal wieder auf der Durchreise.

Vor einigen Wochen wurde ich hier nicht fündig. Heute ging alles fix. Entweder habe ich seinerzeit nicht richtig geschaut oder die Dose war nicht da.

Vielen Dank sagen Philcaro

Found 08 October 2020 Gnom found the geocache

Auf der Durchfahrt gesucht und gefunden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

# 17441

Found 07 October 2020 irrwisch1 found the geocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. TFTC! [:)]

Found 31 August 2020 Mystery09 found the geocache

Nachlog, da ich überall am gleichen Datum ausfürlcihe Logs auf GC.com geschrieben habe, kein ausfürlciher Text...

Found 05 August 2020, 11:54 4C34N found the geocache

Weiter geht unsere Reise gen Süden. Nachdem wir heute Morgen mit den Hühnern aufgestanden sind, war es jetzt mal Zeit für eine Frühstückspause.

Diesen Rastplatz hatten wir erst kürzlich auf der anderen Seite besucht. Dann können wir heute mal hier anhalten.

Frühstück ausgepackt, Beine vertreten und Schatz gesucht und schnell gefunden. Nun kann es gut gestärkt weiter gehen. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei tetley032 für Lame Micro A71 Dornheim WEST, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 185

Found 09 June 2020 MoundTi found the geocache

Eigentlich wollten wir (Gryffin's Clow, per4man, MoundTi) auf dem Weg nach Schweden sein, zum vierten Teammitglied (ömeli), die schon sehnsüchtig auf uns wartete und die Unterkunft bereits tagelang vorbereitete... 😉

Und dann kam kurzfristig so eine seltsame Regelung raus, die uns verpflichten wollte nach unserem geplanten Auslandsurlaub in Quarantäne zu gehen... 😱 Das geht nun wirklich nicht und da waren wir uns alle einig, keinen Naturentzug bitte, das wäre Gift für uns... ☠️

Unschöner Weise musste Ti an dieser Tour in anderer Form teilnehmen, sie ist eindeutig zu lütt dafür und Mo hätte das auch nicht so einfach hinbekommen, aber sie ist ja eigentlich immer in irgendeiner Form dabei... 😉

Schweren Herzens entschlossen wir uns unserer ömeli abzusagen und umzuplanen, wobei wir bei Letzterem ja recht flexibel sind... 🤷🏼‍♂‍🤭

So entstand eine neue neun-Tages-Tour im schmalen Team 💩, irgendwie auch zum Leid von Mr. Gryffin's Clow, er hatte nämlich jeden Abend damit zu tun, die Tagesplanung zu gestalten und wiedereinmal hatte er ausgezeichnete Arbeit geleistet, vielen Dank dafür... 🤝😉

Wir mussten natürlich auch noch Frau Pilz einweihen, sie musste ja auch noch zustimmen und damit es ihr nicht allzu schwer fiel, lockten wir sie dieses Mal mit einem fahrbaren Untersatz für die Zeit unserer Abwesenheit und eigentlich wollte Mo ihr erst einen Matchbox zukommen lassen, aber eigentlich auch die Stimmung etwas aufpeppen und entschied sich doch für ihren Kleinwagen... 🚘

Im Vorfeld der Reise wurde noch eingekauft und Mo bereitete für den nächsten Tag ein bisschen Frisches zu, während die Männer in der Zwischenzeit noch die Unterkünfte planten, Gryffin's Clow noch die heutige Tourenplanung und per4man richtete indessen noch das Nachtquartier her, es sollte ja alles passen, vielen Dank Jungs... 🤝😉

Und dann ging es los, das Cachemobil wurde wieder gut gefüllt, Mo übernahm das mal, sie kennt sich mit Tetris gut aus 🤭 und um sechs Uhr war Abfahrt, das hatte schon mal hervorragend geklappt... 💪

Natürlich wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und derzeitigen Regeln pflichtbewusst und vorbildlich eingehalten, so dass wir teilweise ein wenig lauter flüstern mussten und die Mimik etwas verzerrt war... 😷🤷🏼‍♂‍🤭

Da wir von den 33 Caches bereits einen Cache gefunden hatten, waren es für uns heute 32 Stück, aber wir waren begeistert dabei... 😉

Wir nahmen natürlich noch mit, was wir für richtig hielten, Leerfahrten ziehen sich immer so und machten hier bereits die erste Rast... 😉

Das Cachemobil wurde fein säuberlich in der Nähe abgestellt und schnell war auch das zweiunddreißigste und letzte Döschen für heute entdeckt... 😉

Muggelfrei verteilten wir unsere 25 Buchstaben, eine Zahl und ein Zeichen im Logbuch zu drei Signaturen, verstauten alles wieder wie vorgefunden und weiter ging unsere Tour, natürlich nach vorbereitetem Plan und in Richtung der ersten Unterkunft... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

Found 05 March 2020, 09:51 puffreis found the geocache

Kleine Pause auf der Fahrt

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 October 2019, 10:14 Schnullebacke found the geocache

2. Urlaubstag - Talsperre Heyda - Ilmenau

Da wir gestern unsere geplante Wanderung um die Talsperre Heyda wegen Dauerregen nicht machen konnten, fuhren wir heute nochmal dort hin. Unterwegs legten wir noch einen Zwischenstop an der Autobahn A71 an diesem Rastplatz ein. Nach etwas Suchen konnte das Dösle entdeckt und das Logbuch erfolgreich signiert werden. Gleich darauf ging's schon weiter.

 

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Fahrt nach Heyda. Liebe Grüße an tetley032 von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Found 28 September 2019 werner1972 found the geocache

Nach dem abstellen des Autos am Parkplatz hab ich mich zu Fuß auf die letzten Meter zu den Koordinaten gemacht. Als ich an den Koordinaten ankam hab ich erst etwas suchen müssen was nicht einfach wegen einem Muggel war, als der dann endlich weiter gefahren war hab ich die Dose schnell in den Händen gehabt. Nach meinem Logeintrag hab ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt und schon ging es zurück zum Auto und weiter.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an tetley032 für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es soweit gut. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

Found 16 September 2019, 13:50 Glubosch found the geocache

#9903 Am 16.09.2019 um 13:50 Uhr gefunden. Nachdem ich an der A9 gar keine und an der A4 nur noch einen Cache einzusammeln hatte, kam nun eine Autobahn, die ich nicht so oft befahre und wo dann doch noch ein paar mehr Dosen auf mich warteten. Und diese hier war die erste und ich muß sagen, ich war schon ein bißchen beeindruckt, wielange sie schon existiert. Rastplatz-Caches sind ja doch meist eine kurzlebige Sache, doch der hier ist offenbar hart im Nehmen :-) Umso besser, denn so konnte ich mich heute auch ins Logbuch eintragen. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 01 May 2019, 12:54 NK_HS found the geocache

Unseren heutigen Kurztrip nach Bayern haben wir gleich mal genutzt um ein paar Autobahncaches zu suchen. Dieser hier war auch dabei. 
Danke fürs (pf)legen

Found 25 April 2019 jensi311 found the geocache

Auf dem Weg zum Familientreffen in Thüringen haben wir auch wieder einige Tradis auf der Fahrt eingesammelt. Ist ja immer eine nette Abwechselung und ideal zum Beine vertreten.
Schneller Fund, der Deckel der Dose ist gebrochen, das Logbuch aber noch trocken.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.

Found 07 October 2018, 13:34 Die Muckies found the geocache

vor einigen Monaten gefunden. den Tag weiß ich leider nicht mehr genau. danke :)

Found 28 August 2018, 10:25 L.E._coolman found the geocache

Auf dem Weg nach Meiningen wurde zur Auflockerung der Fahrt auch die eine oder andere Dose am Wegesrand eingesammelt.
Hier war der erste Stop.

Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 64👍

Found 08 July 2018, 20:25 elisabeth.115 found the geocache

Heute hier kurz gehalten, mein Handy zeigte zwar was anderes an, aber trotzdem schnell gefunden
Tftc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 April 2018, 09:20 Josua-EF found the geocache

Schnell gesucht, gefunden und geloggt.

Found 06 April 2018, 11:18 Tinkiwinki2016 found the geocache

Auf der Heimreise vom Erzgebirge schnell gefunden 😀
Tftc

Found 19 March 2018 LittlePaul found the geocache

Haben heute unsere Fahrt in den Schwarzwald etwas angepasst, um noch 'unbecachte' Autobahnkilometer abzufahren. So konnten wir hier ein Bixxl einsammeln.
LittlePaul sagen danke

Found 10 October 2017, 20:28 MLSKFL7608 found the geocache

Gut und schnell gefunden

Found 10 July 2017, 11:19 PeMa Choppers found the geocache

Heute mal wieder auf Dosensuche gegangen,da darf natürlich diese Dose nicht fehlen.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!


29 - 10. Juli 2017

Found 18 April 2017, 20:07 chemodance found the geocache

Auf unserer Rückfahrt vom Osterurlaub in Berlin haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt und uns auf Dosensuche begeben.
Der Kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken und jetzt haben wir einen Smiley mehr.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen chemodance mit lump89 und polimei

Found 27 December 2016 jojoo64 found the geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Found 27 December 2016 Haubenmeise found the geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Found 31 October 2016, 16:16 Besen85 found the geocache

Auf dem heimweg noch schnell mitgenommen danke

Found 20 October 2016, 17:59 IndiSuhl found the geocache

siehe Log bei geocaching.com

Found 20 October 2016, 17:39 Sucher678 found the geocache

Im Regen schnell noch auf der Heimfahrt mitgenommen

Found 16 October 2016 Superlooser found the geocache

Kurze Pause, kurze Cachesuche, schnelle Weiterfahrt.

Danke tetley032 für den Cache!

**#5919 12:25 Uhr**

Found 12 October 2016, 21:34 SAKRCHLAPI found the geocache

Ende des Kurztripp ....
nach Leipzig
...mit zoo Rikscha fahren usw.und natürlich geocaching im Team mit Bullyfreunde.

danke fürs legen und pflegen
TftC sakrchlapi

Found 19 September 2016 fraggle_DE found the geocache

Dieser kleine Cache war fix gefunden. Und da grad nicht so viel Muggelverkehr los war, ging das auch recht flott und unproblematisch.

Danke für den Cache.

Found 17 August 2016 anmj found the geocache

Siehe Log bei geocaching.com

Found 09 July 2016, 17:47 roma1983 found the geocache

Auf dem Weg nach katzhütte zu einer Kirmes und einer befreundeten Band, musste ein kleiner Stopp her und wie der Zufall so will, gab es hier auch einen Cache. Nach kurzer Suche konnten wir ihn und einen kleinen süßen Vogel auf der Wiese gut finden.

Found 09 July 2016, 17:42 DJMusichaos found the geocache

Obwohl wir den daily schon hatten schnappten wir uns nach kurzer Suche auch noch diese Dose.
Was so eine kleine Pullerpause auf dem Weg nach Thüringen zu einem Konzert von A'n'T doch für Möglichkeiten bereit hält:)

Found 25 June 2016 afa-Team found the geocache

Schneller Fund auf der Fahrt nach Suhl und muggelfrei geloggt.

DfdC vom afa-Team.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 June 2016, 15:28 bieneJuP found the geocache

Das war unser 12. Urlaubscache bei GEO und der 1. hier bei OPEN auf der Fahrt nach Stützerbach.

Danke sagen biene45/ bieneJuP aus dem Brandenburger Land

Not found 27 May 2016, 14:04 Locke72 did not find the geoacache


----------
Wenn der noch da sein soll, dann zweifle ich an den "schnellen" Funden.


trotzdem DfdC sagt

Locke72


DfdC sagt

**Locke72**

Found 23 May 2016 Vyrembi found the geocache

Heute mit niggae zusammen hier einen kleinen Boxenstopp eingelegt, die Füsse vertreten und nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

Found 21 May 2016 SDfromD13 found the geocache

OC#37, GC#640

So.. nun geht es wieder heim vom Mega in Erfurt.
Jetzt werden nur noch die Statistiker an den Parkplätzen mitgenommen.
Der Cache ist zwar (unverständlicherweiße) etwas weit weg, aber so ist's nun mal.
Vielleicht ja auch nur eine Momentaufnhame...

TFTC sagt SDfromD13

last modified on 06 November 2016

Found 23 March 2016, 10:01 meadowhill found the geocache

Schnell gefunden
TFTC

Found 05 March 2016, 06:04 haschek found the geocache

Pipipause gemacht

Found 30 January 2016 Vampirschwester found the geocache

Auf dem Weg in den Winterurlaub diese Dose schnell mitgenommen.

DfdC

Found 30 January 2016, 21:00 Eilie und Co found the geocache

Auf dem Weg in den Winterurlaub konnten wir dieser Dose nicht widerstehen.

DfdC

Found 13 August 2015, 19:47 schatzmeister84 found the geocache

Auf dem Heimweg vom Erfurter Flughafen mal kurz die Beine vertreten und das Logbuch bereichert. TFTC

Damals vergessen auch hier meinen Logeintrag zu hinterlassen  ;)

Found 03 August 2015, 22:50 cahw found the geocache

Nach einwenig suchen gefunden. DANKE

Found 28 July 2015, 11:38 hjoe found the geocache

11:40 DFDC auf dem Weg gen Süden

last modified on 16 July 2017

Found 22 May 2015 FriedrichFröbel found the geocache

Auf dem Heimweg auch diesen Cache noch mitgenommen. Gar nicht mehr so schwer, wenn man den anderen bereits gefunden hat Zunge raus

Found 17 May 2015, 20:26 Andreas K found the geocache

Nachdem uns das Geocaching uns am Wochenende zu schönen Wanderungen animiert hat, sollten auf der Heimfahrt auch noch zwei Autobahncaches zusammen mit den "Möhrmschern" besucht werden. Danke für den schnellen Drive-In.

Found 06 April 2015 ja-ma-to found the geocache

Den haben wir auf dem Weg von Wittenberg nach Oberhof auch noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache.

Found 26 January 2015 libby.de found the geocache

Sorry für das späte Log des virtuellen Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Das Jahr 2015 begann wie das vorherige endete, ... mit geocachen. So konnten wir viele Caches suchen und finden.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log meiner Frau an.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an tetley032
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Found 12 October 2014, 02:33 ic3shark found the geocache

Im jungfräulichen Logbuch können wir uns "Erste" nennen.  :-)
Die Wahl des Versteckes ist zweckmäßig, aber eher für ruhige Parkplatzstunden geeignet, da sich sonst der eine oder andere verwunderte Blick nicht vermeiden lässt.

____________________
Danke für den Cache!
12. Oktober 2014 #29

Found 16 September 2014 2himmelsberger found the geocache

Das Schlechte an Urlauben ist, dass sie immer so schnell vorbei sind. Bei Kurzurlauben verschärft sich dieser Effekt noch immens. So ging es dann heute schon wieder auf den Heimweg. Um noch ein wenig was für die Statistik zu tun hatten wir diesen über Sachsen gelegt und uns ein paar Drive-Ins für den Weg ausgesucht.

Was soll man zu einem Rastplatzcache groß schreiben ... Die Dose war schnell lokalisiert, geborgen, das Logbuch signiert und weiter ging die Reise.

Danke für den Cache
2himmelsberger

Found 25 August 2014, 16:22 iRe found the geocache

DfdC!

Found 13 August 2014 LmcK1710 found the geocache

Auf dem weg vom schwedischen Einrichtungshaus hier halt gemacht! übertrag von geocaching.com

Found 02 August 2014 BESTPOE found the geocache

Heute haben wir diesen Cache im zweiten Anlauf auch unter OC besucht.

DFDC

Found 26 July 2014 Schwejks Soldaten found the geocache

Schnell gefunden. Danke

Found 11 July 2014, 11:58 Tante211264 found the geocache

Auf dem Weg nach Süden schnell mitgenommen.

Found 15 June 2014 HoReM found the geocache

Kurz angehalten und direkt gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (04.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

Found 15 May 2014, 07:53 ossi-kind found the geocache

Wieder einen auf der Karte zum lächeln gebracht
TFTC von ossikind
Das it Cache Nr. 8

Found 19 March 2014, 14:31 IK63 found the geocache

Schnell gefunden
TFTC

Found 22 February 2014 ILE#1 found the geocache

Auf dem Weg in den Urlaub an dieser Raststätte angehalten. Als wir zwei Personen die allseits bekannten Versteckmöglichkeiten abtasten sahen, gingen wir davon aus, hier liegt bestimmt ein Cache. Also hin zu den beiden und mitgesucht.

Fix gefunden. Danke für den Kleinen!

Gruß ILE#1!

Found 19 January 2014, 18:00 fox15rs found the geocache

Eine Ehrenrunde gedreht um beide zu haben :)

TFTC

Found 19 January 2014, 16:00 fox15rs found the geocache

Auch dieser wurde gefunden

Einer hin einer her

So gab es heute zwei Funde

DFDC

Found 05 December 2013, 10:02 anno88 found the geocache

Gefunden ging schnell mal während der Arbeit

Found 27 October 2013 mopple-the-whale found the geocache

Da der Anhänger mit Plane im Seitenwind doch erhebliche Schwankungen machte, haben wir hier die Plane abmontiert und auf der Ladefläche festgezurrt. Nebenbei dann noch eine Dose eingesammelt :)

#506

This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 22:02:03 UTC.

Found 18 October 2013 reSep found the geocache

Auf dem Weg in den Wochenendurlaub, zusammen mit dotex, diesen Kleinen noch mitgenommen.
Vielen Dank und Grüße
reSep

Found 24 May 2013 bloslo found the geocache

Auf der Fahrt in den Kurzurlaub gefunden. DfdC!

Found 11 May 2013 luckykaefer found the geocache

Bereits am 11.05.13 gefunden doch leider nur bei dem verlinkten GC geloggt und hiermit für OC nachgeholt. :-)

Found 06 May 2013 Peligra found the geocache

Nachlog 2017 endlich auch auf Opencaching. Damals habe ich geschrieben:

Schnell gefunden 
TFTC

Found 28 April 2013, 23:21 The Threepwoods found the geocache

Hier hat uns das GPS doch glatt auf die andere Einfahrtsseite führen wollen...dann aber von weitem die Dose erspäht!
Und weiter gehts Richtung Heimat.

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™...Aaaarrrrr!

28. April 2013 13:20

Nachtrag von GC.com.

Found 17 February 2013 a.tze found the geocache

Bei einer Rast schnell gefunden.

Found 17 February 2013 Golgafinch found the geocache

Also mal ehrlich, warum bereitet man eigentlich seine Urlaubsfahrt gründlich vor und schreibt sich auch alle Doppellistings auf, nur um dann zu vergessen auch überall den Logeintrag zu hinterlasse? Asche auch mein Haupt! (12.03.2013)

15:30
Um mir den Weg in den Urlaub noch etwas zu verschönern, suchte ich noch ein paar Dosen am Rande des Weges.
Äh wo? Ach da. So weit laufen? Na gut ...
TFTC

Found 13 February 2013 jeanny.noelle found the geocache

Auf der Fahrt nach Eisfeld gut und schnell gefunden und fix geloggt, bevor es weiter ging! Danke!

Found 20 July 2012 Hoferfamilie found the geocache

Auf der Fahrt in den Süden gut gefunden.
TFTC Hoferfamilie

Found 21 April 2012 dennistreysa found the geocache

Nummer zwölf und damit der letzte auf meiner Autobahn-Runde mit Strunzdesign von GC77 nach Ilmenau.

Schnell gefunden.

TFTC 

Found 03 April 2012 Bani... found the geocache

Heute war die Seite fällig. Danke und Gruß...

Found 02 April 2012 krusty10 found the geocache

Auf Geocaching.com geloggt.

 

Hab viele Logs nachzutragen, daher mach ich es mir einfach, sorry.

Found 20 March 2012, 10:12 RostiWE found the geocache

Auf dem Weg nach Ilmenau darf der nicht fehlen.
Danke sagt RostiWE

Found 03 December 2011 AnToNi found the geocache

Auf der Durchreise geloggt. TFTC Lachend

Found 25 October 2011 A&H found the geocache

schnell gefunden ,
danke sagt H von A&H ***

Found 30 May 2011 GG WG found the geocache

Auf der Durchreise Cache schnell geloggt. Cool

DFDC sagt GG WG

Found 26 April 2011 SREagle found the geocache

Ohne Regenschirm, aber mit undichtem Schuhwerk habe ich diesen kleinen angegangen. Seine im Hint beschriebene Eigenschaft hat er offensichtlich durch einen kleinen Defekt verloren, ist aber wohl noch an der vorgesehenen Stelle zu finden.

Found 03 March 2011 trialhoschi found the geocache

Kurz gehalten und den Kleinen eingesammelt.
TFTC

Found 05 October 2010 cfh77 found the geocache

Auf dem Heimweg von Jena mal eben die Beine vertreten und gleich gefunden.

Found 19 August 2010 L+P found the geocache

Gut gefunden, beim "telefonieren" schnell gegriffen.

TFTC
L+P

Found 18 June 2010 D1k74 found the geocache

Auf dem Weg nach Ulm haben Oli und ich hier schnell mal halt gemacht um die Dose zu suchen die sich auch schnell zeigte und so konnten wir um 10:30Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Found 22 May 2010 JonnyQuiek found the geocache

Auf einer Wochenendfahrt mitgenommen.

Found 05 January 2010 Hoffi1986 found the geocache

Auf dem Weg in den Schwarzwald schnell gefunden!
TFTC

Found 10 November 2009 westi65 found the geocache

Auf dem Rückweg von Erfurt kurzen Zwischenstopp eingelegt.

Danke für den Cache.

Found 22 October 2009 elbtaler007 found the geocache

Fix gefunden. Danke sagt der [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P] 10:10Uhr

Found 28 September 2009 millimeterfuchser found the geocache

Schnell gefunden!
DFDC und schöne Grüße aus MQ!
André
#475, 03:27, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

Found 10 September 2009 hmpfgnrrr found the geocache

Irgendjemand hat den Hinweis mitgenommen. Der Behälter ist aber noch da.

TFTC

Found 02 July 2009 Oszedo found the geocache

Kurzer Stop auf dem Weg in den Urlaub. Schneller Fund, aber hier hat wohl jemand die bipolyre Energie geklaut, er lag einfach so da... [:O]

Found 02 June 2009 tt-diver76 found the geocache

schnell mal den Müll entsorgt + geloggt und weiter gings

tftc Jan

Found 29 May 2009 Lupo 512 found the geocache

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue]#77, 10:10, Found it with Cachebox! [/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html

Found 24 May 2009 reginhard found the geocache

Auf dem Heimweg noch schnell geloggt.

Reginhard 

Found 22 May 2009 OdinsAnja found the geocache

Kurz die Beine vertreten und dann den Magen vollgeschlagen....

TFTC OdinsAnja

Found 22 May 2009 shapeshifter79 found the geocache

19:30 Uhr

Auf dem Rückweg vom Krankenhaus in Gotha haben OdinsAnja und ich hier noch kurz halt gemacht. Und weiter gings zum Essen!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Found 15 May 2009 Team Lumpi found the geocache

Auf der Fahrt zum Seminargruppentreffen hier mal kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache
Team Lumpi

Found 03 April 2009 Hochvoltkasper found the geocache

Auf dem Arbeitsweg sehr schnell gefunden, Gute Idee

Danke sagt HochvoltkasperSmile

 

Found 03 April 2009 hochvolt found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit schnell und gut gefunden.

Found 29 March 2009 Katjana found the geocache

Der dritte der nächtlichen Runde - schnell und gut!

Danke sagt Katjana (diesmal ohne Kids)

Found 21 February 2009 geospatz found the geocache

Dank der präzisen Koordinaten mussten wir nicht lange bei Regen suchen. Vielen Dank fuers Verstecken.

Found 06 February 2009 skrell found the geocache

DFDC sagt SKRELL

Found 25 December 2008 DieIgel found the geocache

Auf der abendlichen Cacherunde nach Dornheim OST auch gleich den hier mitgenommen Smile

Found 01 November 2008 G-e-c-k-o-s found the geocache

Schnell gefunden.


TFTC

no trade

G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Geocoin (Lizardtoadz Geocoin) mal kurz abgelegt.

[Gefunden von Gecko-1 und 5]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Found 04 October 2008 Seve found the geocache

Sonst halte ich so kurz vor Ilmenau nicht nochmal an, aber diesmal hatte es einen (kleinen) Grund

Found 04 October 2008 diainsel.de found the geocache

 Schnell gefunden,

Gruß Eberhard

Found 12 September 2008 Kleene found the geocache

Kurz angehalten und die Beine vertreten.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

Found 10 September 2008 delete_136366 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 24 May 2020

Found 11 August 2008 dg7nct found the geocache

Auf dem nach Hause Weg von der AMZ-Serie haben wir hier eine kleine Rast gemacht und uns die Beine etwas vertreten.
Natürlich haben wir uns auch diesen Cachen mal angesehen, wir konnten´s einfach nicht lassen...

Teamfund mit Odysseus-DPB, AL-DPB und Oconer

no trade

Das war unsere Nummer 74 heute

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 08 July 2008 4 Pfoten found the geocache

Ein typischer Autobahncache. Aussteigen, zugreifen, loggen, weglegen, weiterfahren...
Vielen Dank dafür

Found 29 June 2008 delete_129861 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 05 January 2020

Found 20 May 2008 Yalla found the geocache

Der liegt verkehrssicherer als sein älterer Bruder auf der anderen Seite.

Vielen Dank und Viele Grüße von yalla

Found 18 May 2008 Sushi_und_Soerbi found the geocache

Auf dem Heimweg vom Event in Eisenach um 1 Uhr 50 schnell gefunden.

TFTC