Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Katharinenhaus - Hessenschanze, Kassel

di woodyl     Germania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 19.450' E 009° 26.167' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 08. giugno 2007
 Pubblicata dal: 18. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 04. giugno 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5B41

20 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
466 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Netter Ort, mit schönen Ausblick auf "Kasseler Becken" und den Herkules.

 

Blick nach Südwesten auf die Riedwiesen

Mit freundlicher Genehmigung von Friedrich Forssman http://www.kassel-wilhelmshoehe.de

Blick nach Südwesten auf die Riedwiesen

Ca 1928: Töchterheim Katharinenhaus

 

Nebenan befindet sich das Denkmalgeschützte "Katharinenhaus". Auch auf Geocaching.com GC13FXC

Viel Spaß bei der Suche!

Weitere Infos über die Villen KS Wilhelmshöhe/Mulang mit vielen Fotos von "damals"

Suggerimenti addizionali   Decripta

Tevss vaf Qhaxyr anpu bora.
Ovggr trug fbetfnz zvg qrz Onhz hz, Qnaxr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 08. luglio 2009 Bosi ha trovato la geocache

Heute abend in einer Regenpause nach ein bischen Suche gefunden. Schöne Aussicht auf Kassel unter Regenwolken gehabt.
No trade.
TFTC
Bosi

trovata 20. gennaio 2009 habdicker ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg gesucht und gefunden
Gruß und Danke HD  :P

PS. Das Logbuch ist ziemlich voll.

trovata 20. novembre 2008 mauro13 ha trovato la geocache

Endlich, endlich, endlich....saß mal keiner auf der Bank.
Ich weiß gar nicht wie oft ich hier schon vorbei fahren musste. Heute dann mal das Novemberwetter ausgenutzt.

vielen Dank von mauro13

trovata 09. novembre 2008 sp_do ha trovato la geocache

Aussichtsreicher Cache mit sehr schön augegucktem Versteck. Ich habe die Dose gut und schnell finden können.

16:30h #1439

-------------------------------------------------
Schatzsuche mit
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Empfehlungen für tolle Caches
-------------------------------------------------

trovata 16. settembre 2008 Hazard77 ha trovato la geocache

Heute nach der arbeit schnell geloggt. MfG Hazard77

trovata 22. giugno 2008 Liteville ha trovato la geocache

Heute bei einer MTB-Tour gehoben.  

THX
Torsten

trovata 04. giugno 2008 Mai-cache ha trovato la geocache

...hier hab ich in der Vergangenheit schon des öfteren mal ein Feierabendbier zu mir genommen und eventuell dem ein oder anderem damit die Tour vermuggelt.
Nice place!

No trade

PS: Logbuch fast voll

trovata 14. maggio 2008 4 Pfoten ha trovato la geocache

Beim Cachen erwischt[:O]. Zum Glück war es die Mutter eines Cachers, die sich bestens auskannte[:D]. Kurzes Schwätzchen gehalten und weiter ging es.
Vielen Dank für den Cache

trovata 11. maggio 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 10. maggio 2008 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

trovata 01. marzo 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 01. marzo 2008 derfrank ha trovato la geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trovata 30. settembre 2007 Hase5000 ha trovato la geocache

Das war heute der "Zuckerwatte-Cache" (so sah meine Hand nachher nämlich aus). Hier hat die Putzfrau wohl schon länger nicht mehr sauber gemacht. [;)]

Schönes Versteck - schöner Ort!

TFTH
Hase5000


#1069

trovata 11. luglio 2007 slentil ha trovato la geocache

Mal nachloggen, den hatte ich schon in Geocaching geloggt.

Danke

trovata 09. luglio 2007 rschwadeoc ha trovato la geocache

nachgetragen. Danke

trovata 30. giugno 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Statt gestern Abend nach dem Stammtisch im dunkeln zu suchen habe ich es vorgezogen heute eine Kasselrunde mit dem Bergrad zu machen. Die Aussicht beim loggen auf der Bank sehr genossen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

trovata 30. giugno 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Statt gestern Abend nach dem Stammtisch im dunkeln zu suchen habe ich es vorgezogen heute eine Kasselrunde mit dem Bergrad zu machen. Die Aussicht beim loggen auf der Bank sehr genossen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

trovata 17. giugno 2007 Deadman ha trovato la geocache

Heute Morgen gut und schnell gefunden. Ein wirklich schönes Plätzchen.
THX4$ & Gruß
Deadman

trovata 17. giugno 2007 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 08. giugno 2007 Polizei ha trovato la geocache

Ich sollte keinen Cache mehr vor dem Aufstehen machen. Ich sehe nichts, fühle nichts und das macht dann auch keinen Spass.
Am Nachmittag hin und nach Sekunden gefunden.
So bin ich wenigstens zwei Mal an meine alte Schule gekommen

Besten Dank für den Cache

[This entry was edited by Polizei on Saturday, June 09, 2007 at 9:19:38 AM.]