Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Waloscheff01

Mein erster Cache

by DG7NFG     Germany > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 58.418' E 009° 19.568' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 21 May 2008
 Listed since: 20 May 2008
 Last update: 24 May 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5B89
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
1 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
10 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hallo Leute,

 

dies ist mein erster Cache. Wenn Ihr auf der Durchreise durch Waldaschaff seit, könnt Ihr hier

N 49° 58,356' E  9° 19,565' Parken. Von hier sind es dann ca. 100mtr zum Cache. Bitte Stift zum loggen nicht vergessen.

Für den Erstfinder liegt ein SuSE Linux Anstecker im Cache.  

 

PS: da es sich um meinen ersten Cache handelt, hoffe ich alles richtig gemacht zu haben.

 

mfg

DG7NFG

Additional hint   Decrypt

Uvagre qrz Onhz na qre Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info), Vogelschutzgebiet Spessart (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Waloscheff01    Found 20x Not found 1x Note 0x

Found 15 January 2012 sts0808 found the geocache

Auch wenn der Cache hier archiviert ist: Als GC hab ich ihn gefunden. DFDD

Found 05 June 2011 Steve78 found the geocache

So, endlich! Aller guten Dinge sind es drei! Beim ersten mal war die Dose weg, beim zweiten mal hatte ich keinen Stift dabei und heute war es endlich soweit, schnell im Regen geborgen und im trockenen zusammen mit Squirrel86 und PatBe geloggt! Danke!

Not found 01 November 2010 Steve78 did not find the geoacache

Die Dose ist wohl weg! Das Versteck war leer!

Found 19 May 2010 d0wnl0rd found the geocache

Ein sehr schöner, ruhiger Platz, der zum Verweilen einlud. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2753)</i>

Found 26 February 2010 TeamWawa666 found the geocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Found 18 October 2009 TSPausH found the geocache

Auf unserer Tour durch den Spessart einen kleinen Abstecher gemacht.
TFTC sagt
TSPausH

Found 24 September 2009 spassräuber found the geocache

Dieser war schnell gefunden.

TFTC

Found 21 June 2009 kadett11.oc found the geocache

GEO Fortress Tour 2009

zusammen mit B4st4rd, Aldokyl, Woodwalker2006, H3nn3s und Strolchfrau auch diesen schnell gefunden.
Danke an die fleissigen Cacheausleger

TFTC kadett11

tolles Kreuz, hat leider gerade tierisch angefangen zu regnen

Found 21 June 2009 Aldokyl found the geocache

Im Rahmen einer kleinen Salzburg-Tour auf dem Rückweg im Team gefunden.

Found 24 May 2009 E-Fuzzy found the geocache

Auf der sehr langen und verstauten Heimfahrt von München nach Köln gut gefunden.

TFTC

Found 24 April 2009 schmitdi and meyer found the geocache

auf unserer gestrigen runde schnell geloggt!! TFTC

Found 04 April 2009 Die Pfefferkörner found the geocache

Bei 20° und Sonnenschein bei einem kleinen Spaziergang schnell und dank des guten Spoilers treffsicher gefunden. Danke sagen die Pfefferkörner.

Found 21 March 2009 geosuse found the geocache

Mein erster Cache!!! Jippiiiiieeee...hab mich gefreut wie ein Schneekönig ihn gleich gefunden zu haben.

 Danke

 

Found 20 December 2008 Skippy17 found the geocache

Mit Hilfe des Spoilers schnell gefunden

Found 12 October 2008 Mathi_Änna found the geocache

Juhuu! Endlich mal ein Mikro, den wir ziemlich schnell gefunden hatten. Und mitten im schönen Spessart...Cool

Nur die Senioren-Gruppe auf Kaffee-Fahrt, die hier Rast machte, störte zunächst, doch ein Glück hatten wir Zeit mitgebracht und hoben den Cache schließlich.    {$lang_emotions_tongue-out}

Found 12 August 2008 Wannenwichtel found the geocache

Schnell gefunden! Schöne Ecke dort!

TFTC
Wannenwichtel
#199

Found 02 August 2008 mschw found the geocache

Cache lag auf unserem Weg. Also schnell angehalten.
mschw+uschw

Found 02 June 2008 The Great Wombel found the geocache

Hallo zusammen,

jetzt arbeite ich schon über 10 Jahre in Waloscheff und endlich kommt ein Cache hierher. Natürlich bin ich gleich nach der Arbeit hingefahren und habe geloggt.

Viele Grüße The Great Wombel

Found 31 May 2008 Mad Max found the geocache

Hallo heute um 20:30 uhr gut gefunden sehr kurtzer und schneller cacheSmile 

Found 22 May 2008 chriz found the geocache

Waloscheff ist wohl das längste Dorf, das ich kenne. Aber ist mal erst mal durch, wartet am Ende ein kleines Kapellchen mit einem ebenso kleinen Cache daneben. Und wie Ha-I-Pe schon bemerkt haben, war ich als Erster da Laughing.

Vielen Dank sagt
chriz
(ftf@15:41|no trade)

Found 22 May 2008 Ha-I-Pe found the geocache