Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Waloscheff01

Mein erster Cache

door DG7NFG     Duitsland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.418' E 009° 19.568' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 21. mei 2008
 Listed since: 20. mei 2008
 Laatste verandering: 24. mei 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5B89
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
10 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo Leute,

 

dies ist mein erster Cache. Wenn Ihr auf der Durchreise durch Waldaschaff seit, könnt Ihr hier

N 49° 58,356' E  9° 19,565' Parken. Von hier sind es dann ca. 100mtr zum Cache. Bitte Stift zum loggen nicht vergessen.

Für den Erstfinder liegt ein SuSE Linux Anstecker im Cache.  

 

PS: da es sich um meinen ersten Cache handelt, hoffe ich alles richtig gemacht zu haben.

 

mfg

DG7NFG

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvagre qrz Onhz na qre Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info), Vogelschutzgebiet Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waloscheff01    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 15. januari 2012 sts0808 heeft de cache gevonden

Auch wenn der Cache hier archiviert ist: Als GC hab ich ihn gefunden. DFDD

Gevonden 05. juni 2011 Steve78 heeft de cache gevonden

So, endlich! Aller guten Dinge sind es drei! Beim ersten mal war die Dose weg, beim zweiten mal hatte ich keinen Stift dabei und heute war es endlich soweit, schnell im Regen geborgen und im trockenen zusammen mit Squirrel86 und PatBe geloggt! Danke!

Niet gevonden 01. november 2010 Steve78 heeft de cache niet gevonden

Die Dose ist wohl weg! Das Versteck war leer!

Gevonden 19. mei 2010 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner, ruhiger Platz, der zum Verweilen einlud. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2753)</i>

Gevonden 26. februari 2010 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Gevonden 18. oktober 2009 TSPausH heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour durch den Spessart einen kleinen Abstecher gemacht.
TFTC sagt
TSPausH

Gevonden 24. september 2009 spassräuber heeft de cache gevonden

Dieser war schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 21. juni 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

GEO Fortress Tour 2009

zusammen mit B4st4rd, Aldokyl, Woodwalker2006, H3nn3s und Strolchfrau auch diesen schnell gefunden.
Danke an die fleissigen Cacheausleger

TFTC kadett11

tolles Kreuz, hat leider gerade tierisch angefangen zu regnen

Gevonden 21. juni 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer kleinen Salzburg-Tour auf dem Rückweg im Team gefunden.

Gevonden 24. mei 2009 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Auf der sehr langen und verstauten Heimfahrt von München nach Köln gut gefunden.

TFTC

Gevonden 24. april 2009 schmitdi and meyer heeft de cache gevonden

auf unserer gestrigen runde schnell geloggt!! TFTC

Gevonden 04. april 2009 Die Pfefferkörner heeft de cache gevonden

Bei 20° und Sonnenschein bei einem kleinen Spaziergang schnell und dank des guten Spoilers treffsicher gefunden. Danke sagen die Pfefferkörner.

Gevonden 21. maart 2009 geosuse heeft de cache gevonden

Mein erster Cache!!! Jippiiiiieeee...hab mich gefreut wie ein Schneekönig ihn gleich gefunden zu haben.

 Danke

 

Gevonden 20. december 2008 Skippy17 heeft de cache gevonden

Mit Hilfe des Spoilers schnell gefunden

Gevonden 12. oktober 2008 Mathi_Änna heeft de cache gevonden

Juhuu! Endlich mal ein Mikro, den wir ziemlich schnell gefunden hatten. Und mitten im schönen Spessart...Cool

Nur die Senioren-Gruppe auf Kaffee-Fahrt, die hier Rast machte, störte zunächst, doch ein Glück hatten wir Zeit mitgebracht und hoben den Cache schließlich.    {$lang_emotions_tongue-out}

Gevonden 12. augustus 2008 Wannenwichtel heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Schöne Ecke dort!

TFTC
Wannenwichtel
#199

Gevonden 02. augustus 2008 mschw heeft de cache gevonden

Cache lag auf unserem Weg. Also schnell angehalten.
mschw+uschw

Gevonden 02. juni 2008 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

jetzt arbeite ich schon über 10 Jahre in Waloscheff und endlich kommt ein Cache hierher. Natürlich bin ich gleich nach der Arbeit hingefahren und habe geloggt.

Viele Grüße The Great Wombel

Gevonden 31. mei 2008 Mad Max heeft de cache gevonden

Hallo heute um 20:30 uhr gut gefunden sehr kurtzer und schneller cacheSmile 

Gevonden 22. mei 2008 chriz heeft de cache gevonden

Waloscheff ist wohl das längste Dorf, das ich kenne. Aber ist mal erst mal durch, wartet am Ende ein kleines Kapellchen mit einem ebenso kleinen Cache daneben. Und wie Ha-I-Pe schon bemerkt haben, war ich als Erster da Laughing.

Vielen Dank sagt
chriz
(ftf@15:41|no trade)

Gevonden 22. mei 2008 Ha-I-Pe heeft de cache gevonden