Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

CCC – Cappenberg City Center

von Orientator     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.399' E 007° 31.751' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Mai 2008
 Gelistet seit: 23. Mai 2008
 Letzte Änderung: 15. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC5BE5

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
358 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Mitten im Zentrum von Cappenberg da liegt ein kleiner Cache...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für CCC – Cappenberg City Center    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. August 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Februar 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlimmen Zustand (Logbuch verschimmelt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Juni 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cappenberger Schloss bin ich noch hier vorbei. Das Röhrchen war gut zu finden, aber das Logbuch ist klätschnass. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 06. April 2015, 19:56 kite2000 hat den Geocache gefunden

Man fühlt sich hier doch ein wenig wie auf einem Präsentierteller, äh -Wiese.

Leider hat das Logbuch schon länger keine Frischluft bekommen und schimmelt etwas vor sich hin....

DFDC, oder danke für's sagt kite2000

gefunden 19. Januar 2014 Wolfswerwolf hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang durch Cappenberg konnte ich hier natürlich nicht vorbei gehen.

Vielen Dank für den Cache

Wer

gefunden 03. Oktober 2013, 17:11 VpG hat den Geocache gefunden

Mit der Familie im Schlepptau hier nach einem Waldspaziergang noch schnell ne Dose geborgen.
VpG sagt dfdC [:D][:D][:D]
Online gelogged mit c:geo

gefunden 29. September 2013, 13:12 geothmi hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden, einige Muggel abgepasst dann fix ins Logbuch eingetragen

DfdC Lächelnd


# 2 #

gefunden 30. Mai 2013 Uwe.Eggert hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Besuch der Kreuzkamp-Party zusammen mit  hejoro schnell gefunden. Schönes Versteck.
DfdC

gefunden 30. Mai 2013, 14:10 hejoro hat den Geocache gefunden

Alle Muggel waren auf der Party, also schnell gesucht dann in die Knie ein Griff ins "grüne"..... kräftig gezogen und...." Logeintrag" !

DfdC

Hinweis 26. Mai 2013, 16:00 AchJuSelm hat eine Bemerkung geschrieben

Haben den Cache berührt, in aber nicht aus seinem grünen Haus herraus bekommen.

Werden wiederkommen. Bitte um Überprüfung.

gefunden 01. September 2012 paphko hat den Geocache gefunden

Faszinierend, wie selten hier doch geloggt wird im Gegensatz zum großen Bruder...

Es war nicht ganz einfach, aber doch offensichtlich und mit Hilfe eines Tarn-Fahrrads tagsüber auch möglich, das Döschen sicher zu bergen und zu loggen.

Danke dafür!
paphko 

gefunden 19. März 2012 meygrino hat den Geocache gefunden

Wir kamen hier heute zwei Mal vorbei. Das erste Mal war es zu muggelig. Da habe ich mir nur einen "Gegenstand" grob angeschaut. Da war aber nix dran.
Beim zweiten Mal hatte ich dann den richtigen Punkt im Blick.
Dann war es nur noch ein Griff.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

gefunden 11. Mai 2011 kelly hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Aber ganz schön muggelig

gefunden 03. März 2011 delete_182894 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 19. August 2020

gefunden 27. März 2010 M & D on Tour hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden. Bis auf die paar Muggels an der Bushaltestelle alles ruhig. Aber zum Glück kam der Bus ja pünktlich ;) 

 

DFDC und viele Grüße aus Bönen

gefunden 31. Juli 2009 alomech hat den Geocache gefunden

Mit meinen Sohn schnell gefunden, unser 2 Cache.

DankeCool

gefunden 28. Juni 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Nach kuzer Suche schnell gefunden.

Bei einem Cache in der Nähe Team   gigi-mo getroffen und diesen gemeinsam angegangen.

Die Oma an der Bushaltestelle hat bestimmt dumm geschaut was die Leute da machen....

 TFTC  Wulfman_Do & Liana  28.06.09  - 18:00

 

gefunden 31. Mai 2009 marfe67 hat den Geocache gefunden

Super,

ein Jahr nach dem letzten Fund noch alles da.

TFTC M@rfe

gefunden 11. Oktober 2008 Langern hat den Geocache gefunden

Sonnig wars am Samstag, drum fix nach Cappenberg geradelt, doch die Muggels an der Bushaltestelle mussten erst noch weg Laughing dann zugegriffen und schnell geloggt.

 TFTC

 Langern & Verena

gefunden 10. Oktober 2008 Balken hat den Geocache gefunden

Laughing

Auf dem Heimweg noch schnell gelogged


Danken Balken und Helfer



gefunden 03. Juli 2008 heike_glormann hat den Geocache gefunden

Nicht ganz so einfach zu entdecken...aber mit etwas Abstand dann doch noch gefunden...was die Muggels wohl gedacht haben, das wir so rastlos über die Wiese laufen....?

gefunden 01. Juni 2008 Thimmi hat den Geocache gefunden

Heute einer kleinen Tour Richtung Cappenberg, konnte sich dieser Cache nicht lange vor mir verbergen.

 Danke für diesen Cache.

 

Gruss

Thimmi

gefunden 23. Mai 2008 bunnyseek hat den Geocache gefunden

FTF!!Laughing

Vielen Dank für diesen Cache.