Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Kleinbahn Ihrhove

Kleinbahn Ihrhove – Westrhauderfehn

von ostfriesensegler     Deutschland > Niedersachsen > Leer

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 09.215' E 007° 29.458' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 23. Mai 2008
 Gelistet seit: 23. Mai 2008
 Letzte Änderung: 25. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5BE6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Stichbahn nach Westrhauderfehn zweigte am leider ebenfalls aufgegebenen Bahnhof Ihrhove von der Strecke Leer – Papenburg ab. Der Ausbau als Rad- und Wanderweg geht auf die 1978 gegründete Interessengemeinschaft Keierpad zurück.

Streckenlänge (einfach): ca. 11 km

Oberfläche: fester Split (wurde im Frühjahr 2006 zw. Ihrhove und Collinghorst erneuert)

Status / Beschilderung: in Ihrhove Z. 250 mit sporadischer Radfreigabe, sonst kombinierter Fuß-/Radweg; größtenteils regionale Radwegweisung

Eisenbahnstrecke: Kleinbahn Ihrhove-Westrhauderfehn / Ihrhove – Westrhauderfehn; 11 km (1435 mm)

Eröffnung der Bahnstrecke: 3. November 1912

Stilllegung der Bahnstrecke: 27. Mai 1961

Eröffnung des Radwegs: 31. Dezember 1973

Route: Ihrhove – Glansdorf – Collinghorst – Rhaude – Westrhauderfehn

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleinbahn Ihrhove    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 25. Juli 2010 HoKo hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 05. April 2010 PLAN F hat den Geocache gefunden

Keine Probleme, aber leider nicht alle geschafft!

TFTC sagen PLAN F

gefunden 28. Dezember 2008 cpunkt hat den Geocache gefunden

16.15
#369
Erfolgreich Bahn gespielt und die Station gefunden.
no trade
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt (zusammen mit zymtstern)

gefunden 25. Oktober 2008 hundeschnautze hat den Geocache gefunden

Hab den cache nach zwei mal suchen gefunden war gut versteckt.

gefunden 05. Oktober 2008 Werder hat den Geocache gefunden

Am 5. 10.08 in strömendem Regen gefunden. Ein schönes Versteck.

gefunden 18. September 2008 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

Eine Radtour vom Reisemobiltreffen in Ostrhauderfehn führte uns zu diesem Cache. In/out: Figur/Figur. 

Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

gefunden 01. September 2008 limbomessiah hat den Geocache gefunden

Mein erster ChcheSmile und gleich gefunden!

gefunden 06. August 2008 mult hat den Geocache gefunden

Hab heute versucht einem Bekannten das Geocaching schmackhaft zu machen. War aber noch nicht so erfolgreich. Cache war schnell von ihm gefunden, war aber trotzdem gut gemacht und liegt an einer schönen Fahrradtour.

MULT ohne UL dafür mit Stefan

gefunden 30. Juli 2008 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute schnell gefunden. Dabei den Stauderjochi's German Canadian Friendship Geocoin in den Händen gehabt. Warum er bei mir im Inventar angezeigt wird/wurde kann ich mir nicht erklären. Ich habe den Coin im Cache belassen.
Aber um den richtigen Weg zu gewährleisten replace ich den Coin wieder da wo er war.
Smile

gefunden 08. Juni 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour Surwold diese Cache besucht.
10:32 am Geocoin getauscht.
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

gefunden 25. Mai 2008 Juhiwi Ihren hat den Geocache gefunden

Sonntagnachmittag beim spazierengehen gefunden. FTF