Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

kleine Radrunde - am Jakobsweg

Eine kleine Radrunde durch die Weinberge

por Sturnus Canus     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 57.193' E 007° 56.646' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:25 h   Distancia del camino: 0.8 km
 Ocultos en: 25. mayo 2008
 Publicado desde: 25. mayo 2008
 Última actualización: 14. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC5C33
También en la categoría de: geocaching.com 

38 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
62 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine kleine Radrunde durch die Weinberge

Allen Radfreunden wünsche ich viel Spaß :-)

Ayuda adicional   Descripción

haqre gur oevqtr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por kleine Radrunde - am Jakobsweg    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. junio 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Prima, freier Tag und gutes Wetter. Also raus zum Cachen. Neue PQ erstellt und Abfahrt in Richtung Bingen. Von hieraus war geplant die nächsten Dosen bis Ingelheim zu suchen. Und so kam es auch.

Zuerst ein paar Dosen zum "aufwärmen" bis zum Abschluss des Aufwärmens der Cache GC1JJ7N die erste ernste Klettereinlage forderte. Bei 800 (GC20JGB) wurde wohl einer der "ersten" Lost-Autobahn-Caches der Region erstellt. Folgend ging es nach Gaulsheim City. Dort wartete am Ortsende wieder eine Überraschung. Der nächste Lost-Autobahn-Cache. Aber seht selbst wenn Ihr in der Nähe seit! Mit Baum an Baum wurde eine schnelle Statistik-Runde in Ingelheim eingeläutet.

Alles in allem war es ein erfolgreicher und schöner Cachetag. Dieser wurde am Ende nur durch etwas Regen gestört. Aber erfrischend war es...

Ein Dankeschön an den Owner für den Cache auf meiner großen Runde
und beste Grüße von und aus
cellemochum

encuentran 04. febrero 2011 nasenbremser ha encontrado el geocache

Nummer 3 für unsere Heutigen „Grauer Star“ Mission
Den habe aber ich dan mal aus seinem Versteck geloggt.

TFTC
nasenbremser

encuentran 15. enero 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Tour nach Bingen auch hier vorbei gekommen und die Dose gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 29. noviembre 2010 3ZehenFaultier ha encontrado el geocache

Auf meiner Pilgerreise Richtung Ockenheim unter anderem auch hier kurz angehalten. Danke sagt das 3ZehenFaultier

encuentran 28. noviembre 2010 muskosa ha encontrado el geocache

Gut gefunden! Out: geokret thüringen-werd ihn bei nächsten besseren Wetterverhältnissen weiterschicken.In: Lochmünze.

Dankeschöööön Laughing

encuentran 14. agosto 2010 Rochusberger ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 06. agosto 2010 LouGarou1981 ha encontrado el geocache

Einmal drumherum und schwups die wups dann auch gefunden.

IN: GeoKret

encuentran 04. abril 2010 sneggiH ha encontrado el geocache

schnell entdeckt danke für den cache

encuentran 27. febrero 2010 papalotti ha encontrado el geocache

Heute die Radsaison eröffnet und gleich mal eine Radrunde geloggt.

encuentran 17. enero 2010 Büdisucher ha encontrado el geocache

schnell gefunden, schöner Platz

 --Büdisucher-- sagt Danke

 

!!jetzt aber nicht´s wie Heim, langsam wird´s echt rutschig!!

encuentran 13. octubre 2009 fanatic-20 ha encontrado el geocache

Schnell und fix gefunden.
Rasch gelogt und weg.

TFTC
Fanatic-20

encuentran 26. septiembre 2009 cars02 ha encontrado el geocache

Unser erster cache ,durch einen Zeitungsartikel auf geocaching gestoßen und im Internet  OC gefunden ,der beginn eines neuen Hobbies  Smile

encuentran 14. febrero 2009 bossler ha encontrado el geocache

#291 14.02.2009

Schnell gefunden und weiter gehts - "per pedes" zum Nächsten

<font color="orange"><b>NT</b></font>

<font color="red"><b>Bossler did it !!!</font>
<font color="blue">Thanks For The Cache</b></font>

encuentran 13. noviembre 2008 mcfloppy ha encontrado el geocache

Schöner chache ;) Wie dumm die  Muggles schaun, wenn man mit GPS Unterstützung durchs Gestrüpp fällt.

 Gruß Floppy zusammen mit MarcoK gefunden.

encuentran 04. octubre 2008 Nessy ha encontrado el geocache

Das war für uns der vorletzte der kleinen Radrunde; nach einem schönen Spaziergang haben wir die Dose schnell gefunden.
Danke für's Verstecken,
Nessy2

encuentran 04. octubre 2008 Highland Giraffe ha encontrado el geocache

Nachdem es heute nicht so gelaufen ist, wie wir uns das vorgestellt hatten , trat Plan B in Kraft ... schöner Spaziergang durch die Weinberge rund um Bingen, und das Wetter hat auch noch mitgespielt .
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

encuentran Recomendación 27. agosto 2008 Die Büdesheimer ha encontrado el geocache

21:00 Schöner trockner Platz (fast ein Dryplace), schöne Dose. Unglaublich viele Muggels im Feld für die Uhrzeit. Beim bergen fühlte ich mich irgendwie im Geiste verbunden. Danke für die Motivation zur abendlichen Fahrradrunde sagt einer der- Büdesheimer -

Den Stern gibt`s für die ganze Runde, nur zu empfehlen !  

encuentran 17. agosto 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit "JZRed" auf unserer "Rund um Bingen-Tour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1065

encuentran 08. agosto 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Als Abschluß der heutigen eeeebschen Vormittagsrunde diese kleine Runde als Lauftraining genommen! [:D] Ich hoffe mal, dass das Fahrrad keine Logbedingung ist!? [;)] 8 km mit Suchen und Loggen in einer guten Stunde, das war fein! [:D] TFTC!!
#1232 @ 12:58

encuentran 26. julio 2008 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Den Abhang hoch um Radwege zu suchen. Cache gefunden. TFTC

encuentran 10. julio 2008 newbornfire ha encontrado el geocache

binger statistik tourbei strahlendem sonnenschein
11:44 pm - ---(2008-07-10, 23:44:31)---

tftc newbornfire
geloggt mit boulter x press

encuentran 05. julio 2008 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Heute diese Runde mit dem Auto und viel Fußarbeit absoviert.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 28. junio 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

encuentran 24. junio 2008 Einstein11 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache auf unserer Dienstagsrunde in Bingen. Girlinhell hat ihn schnell entdeckt.
-no trade-
TFTC,
Einstein11

encuentran 22. junio 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Der kleine und der große Eichelhäher waren heute auf der kleinen Radrunde. So klein war sie aber nicht, 8 Caches auf 21 km Länge haben viel Spaß gemacht.
in/out: Spielzeugs
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 21. junio 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 07. junio 2008 CDNWhiteHawk ha encontrado el geocache

Nachtrag

encuentran 07. junio 2008 GeoMops ha encontrado el geocache

Auftakt zur kleinen Radrunde von Ockenheim aus. Schnell gefunden und geloggt. Diese Cache Serie ist wirklich Anf&#xE4;nger-geeignet. TFTC!

encuentran 06. junio 2008 ajokoira ha encontrado el geocache

Nach dem "Rochus Adventure 2.0" zur Entspannung noch die kleine Radrunde gemacht allerdings ohne Fahrrad sondern zu Fu&#xDF; sozusagen zur Entspannung. Allerdings bin ich hier in die N&#xE4;he ein St&#xFC;ck mit dem Auto gefahren gibt ja einen gro&#xDF;en Parkplatz nicht weit weg.<br/><br/>DFDC und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira

encuentran 04. junio 2008 whitey11111 ha encontrado el geocache

Na gibt es denn sowas, schon wieder ein Coin der DRunners, die verfolgen mich in letzter Zeit. Mußte ich mitnehmen, dafür einer von mir rein.
gruß an Heiko und danke für die schöne Runde

encuentran 03. junio 2008 Murphyschlumpf ha encontrado el geocache

Heute den zweiten Teil der kleinen Radrunde zu Fuss angegangen und den Cache gut gefunden!

TFTC Murphyschlumpf

encuentran 02. junio 2008 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Ein sch?ner Cache vom Grauen Star. DFDC

encuentran 31. mayo 2008 Cachologen ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Lalo hielten wir nochmal kurz hier an.
Der Cache war schnell gefunden, schwieriger war es darauf zu achten die Autos nicht zu blenden.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#948 um 0:59 uhr

encuentran 31. mayo 2008 Saeko76 ha encontrado el geocache

Nachtrag

encuentran 28. mayo 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Eine kleine Binger Radrunde - das hat viel Spaß gemacht. Hoffentlich gibt's noch mehr davon.
TFTC.
No trade.

encuentran 25. mayo 2008 CoxswainHell ha encontrado el geocache

#0163 [FTF]<br/>from Cat'n'Hell<br/><br/>[This entry was edited by CoxswainHell on Thursday, July 10, 2008 at 12:49:58 AM.]

encuentran 25. mayo 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Der Vierte war für mich der Dritte auf der Runde, da der Rastplatz vermuggelt war. Wo ist denn der Oberst abgeblieben? Die Runde scheint ja sehr selektiv zu sein. [;)] [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 25. mayo 2008 Cat.n.Hell ha encontrado el geocache

FTF

auf einem Bein über die Brücke gehickelt!

Harrr Harrr Harrr
Coxswain Hell

Die Rheinpiraten