Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Mogelpackung

von wodkabull     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 45.566' E 009° 19.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. Mai 2008
 Gelistet seit: 28. Mai 2008
 Letzte Änderung: 06. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5C89
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein Cache, der aus Anlass des 1.Cachertreffen in Freudenberg gelegt wurde.
Es ist fast ein Drive Inn, fahrt aber bitte nicht mit euren Cachemobilen über die Wiese.

Erstausstattung:
Hinweis für Zufallsfinder, Logbuch, Stift, Daumenkino, Schlüsselanhänger, Käfer, Ü-Ei-Figur und Pfeiferle.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mogelpackung    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 06. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 03. Juli 2015 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang vom nahen Campingplatz aus besuchte ich diese Dose. Beim Öffnen des Verstecks habe ich ein paar Ohrenklammern heimatlos gemacht.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 25. Oktober 2014, 19:34 svarvare hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 06. August 2014 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Den hatte ich ganz vergessen zu loggen und gerade bei geocaching.com gesehen, dass ich diesen Cache dereinst gefunden hatte. TFTC.

gefunden 11. Mai 2014, 17:57 Attila_flieg hat den Geocache gefunden

Zum Muttertag mit Julyschka und dem Rest der Familie eine kleine Runde gedreht  ;-) tftc

gefunden 02. Dezember 2012 lsci hat den Geocache gefunden

Heute nach dem indoorspielplatz eine kleine Runde gedreht!!! LG LSCI

gefunden 22. April 2011 Molotow Cock hat den Geocache gefunden

wurde gelogt,,,,interesanter inhalt,,,

gefunden 16. April 2010 kätwiesl hat den Geocache gefunden

Schnell mitgenommen, interessantes Versteck!
TFTC kw

gefunden 03. Januar 2010 U312 hat den Geocache gefunden

Ja, dieser Cachebehälter ist wirklich eine Mogelpackung. So einen hatten wir schonmal. Immer wieder gut.

DFDC

gefunden 11. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf der Eselsweg-Runde bis zum Main kamen wir im bewährten Team auch an diesen Ort.
Danke dem Owner sagen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 11. Juli 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Man war da viel Krabbelzeug.
Im Team mit Aldokyl und Hotelzulu gut gefunden

tftc Jan


gefunden 11. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Am Rande einer Eselswegtour gefunden.

gefunden 01. Juni 2009 Tapsy hat den Geocache gefunden

Embarassed Schäm, endlich entdeckt, war vorher am Falschen Objekt. Grins.

Danke. 

In: Kinderspiel

Out: Murmel

 Tapsy & Yvo

gefunden 23. Mai 2009 Searise hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 21. Mai 2009 Wannenwichtel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden; genialer Cachebehälter!

TFTC
Wannenwichtel

gefunden 16. März 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

Heute mit der gesamten Schnasefamilie auf der Heimreise von padre(bergstrasse) gesucht und gefunden. Tolles Versteck!
IN: 2 Glasmurmeln
OUT: Hasenkerze, TB Herzallerliebste

gefunden 05. Februar 2009 agent230 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause mal schnell gesucht und auch gefunden.

T4TC
MaMiKe (#62)

nicht gefunden 22. Januar 2009 Tapsy hat den Geocache nicht gefunden

heute das 2. mal dort gewesen, beim ersten mal zu viele Mugggels und heute

leider nicht bergen können, da ich die Befestigung nicht weg bekommen hab.

Schade, aber ich schaff es schon noch. Wink

Tapsy

gefunden 17. Januar 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Kurz vorm "3.Geocacher Stammtisch" in Freudenberg am Main schon mal die Location besichtigt und die Mogelpackung dabei gleich "mitgenommen". Bei diesen Temperaturen keine Krabbeltiergefahr ...

OUT: Powerman
IN: Auto

TFTC
Posauner1

gefunden 10. Dezember 2008 henerc hat den Geocache gefunden

... auf dem Weg zur Arbeit nach München mal schnell mitgenommen ... tolle Idee

TFTC und schöne Grüße aus dem Odenwald
Chris

gefunden 31. August 2008 Fam.Drews hat den Geocache gefunden

kurz und schmwerzlos

gefunden 08. August 2008 paintblack hat den Geocache gefunden

Wow! Das ist auf jedenfall eine super Idee und war sicherlich Arbeit.

Eine wirklich schöne Tarnung, wir haben den Cache gleich
den "Modern Day Outlows Gecoin" verliehen. Wink

Danke für diesen schönen Cache!

Paintblack

In: Coin, Flummi
Out: Ring

gefunden 17. Juni 2008 indianer hat den Geocache gefunden

17:15 Uhr...auch ich darf loggen....
TFTC Indianer

gefunden 31. Mai 2008 Bergmönch hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 31. Mai 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

zusammen mit geolinus auf dem weg zum event noch schnell gefunden und unser puzzelteil mitgenommen [:)]

das versteck ist aber wirklich klasse gemacht!
(und wenn man nicht aufpasst, sucht man unter umständen schon etwas länger [:D])

danke für den cache!


#222
Gruss ElefantenKuh

gefunden 31. Mai 2008 maulwurfpauli hat den Geocache gefunden

Eine unglaubliche Mogelpackung !!! Ich wollte , ich könnte noch so gut  Baumklettern wie in mein er Jugend. Aber ich glaub , nicht mal damals annähernd so gut wie Waldfee hier hochspurtete.

Danke an Wodkabull für diesen einfallsreichen Cache. Piep-Piep.Wink

Gruss maulwurfpauli 

 

 

gefunden 31. Mai 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

516., 10.10 Uhr, FTF: Wie war das noch mal mit Nippel und Lasche?  8) TFTC sagen herzlichst doctress (die Bio-Miss-Marple) und Schokolaus