Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Freizeitgelände Walheim

Freizeitgelände Walheim

di krypto     Germania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 42.176' E 006° 11.145' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 31. maggio 2008
 Pubblicata dal: 31. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5CC7

23 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
579 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wie den Name schon sagt, liegt der Cache am Freizeitgelände in Walheim. Wer mit Kindern unterwegs ist, kann hier noch ein wenig verweilen. Vom Spielplatz ausgehend gibt es einen alten Trimm Dich Pfad. Der Cache ist in unmittelbarer Nähe zu einer der Station versteckt. Durch den Wald zeigte mir mein GPS eine Abweichung von +/- 9m an. In der Erstausstattung findet sich ein Radio, ein Kickerball sowie diverse Panini Bilder zur EM. Viel Spass beim suchen und tauschen.

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Walheim (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Freizeitgelände Walheim    trovata 23x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 13. agosto 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 10. febbraio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache höchstwahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 07. settembre 2014, 17:25 Grimmseach ha scritto una nota

Die Trimm Dich Geräte sind leider abgebaut. Der Schatz ist auch nicht mehr an seiner Stelle.

trovata 26. aprile 2014, 17:30 Chanin91 & Uev ha trovato la geocache

Haben die Dose schnell und gut finden können. Ihr Inneres entwickelt jedoch mitlerweile ein Eigenleben: Aus dem Logbuch kam uns eine Kellerassel entgegengekrabbelt und es stieg ein beißender und fieser Geruch aus der Dose hoch... Bitte unbedingt einmal nachsehen und ausbessern!

 

TFTC

Chanin91 & Uev

trovata 18. aprile 2014, 15:30 gahp20A ha trovato la geocache

Gefunden, aber Cache müsste überarbeitet werden. Nass und Dose gerissen.

trovata 12. ottobre 2013, 16:02 MorenS ha trovato la geocache

Recht bald gefunden.
Das Logbuch ist durchnässt.
Vielen Dann für den Cache.

trovata 03. ottobre 2013, 11:30 Bootsmann77 ha trovato la geocache

gut gefunden mit einer Horde Jungs am Kindergeburtstag (im Logbuch als "Cache Piraten" eingetragen)

In: Schlüsselanhänger
Out: Golfball

Vielen Dank für den Cache!

trovata 07. marzo 2013 MIBI1967 ha trovato la geocache

Nach kurzem Suche gefunden. TFTC

trovata 01. settembre 2012 Team Dschungelbuch - Baloo & Kaa ha trovato la geocache

14:55 Uhr

Nach langer Zeit sind wir mal wieder zum Cachen gekommen und haben angefangen, die Homezone aufzuräumen Lachend

Die Dose wurde schnell gefunden Zwinkernd

TFTC

Moni und Jürgen

trovata 01. maggio 2012 Mrs. Hudson ha trovato la geocache

Wir haben heute unsere erste Cache-Tour gemacht. War heute unser zweiter Cache.

Wir haben leider einen Stift vergessen. Wir haben ein Ü-Ei-Figürchen herausgenommen und dafür "Sofortgewinne" für Mc-Donald's reingelegt (1 Softeis und 1 Softgetränk).

War eine sehr schöne Tour.

trovata 02. aprile 2012 DerBelgier ha trovato la geocache

heute auf Cachetour durch das Freizeitgelände gefunden.

 

TFTC

 

Das Tam der Belgier.

trovata 29. gennaio 2012 HandInHand ha trovato la geocache

Das war gestern unser erster Cache und er war zum Ausprobieren mit (Klein-)Kindern gut gelegen und gut zu finden. Leider hatten wir den Stift im Auto gelassen, die kleine Schatzsucherin wollte sich aber unbedingt ein Figürchen aussuchen und hat ihre Murmeln dagelassen.

trovata 02. ottobre 2011 Naturfreund 1963 ha trovato la geocache

gut gefunden, die Gegend ist wunderschön, Danke

trovata 25. settembre 2011 Piefendeckel ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wandertour zusammen mit Miggel&Nico und Frau Piefendeckel auch hier vorbei gekommen und die Dose auf Anhieb gut und schnell gefunden. Der erste Logeintrag im jungfräulichen Logbuch - anscheinend wird dieser Cache öfters gewartet als geloggt.  ;)
Schönes Fleckchen Erde hier.
TFTC. Gruß Piefendeckel

trovata 12. giugno 2011 The Revealers ha trovato la geocache

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt um eine längere Radtour zu machen - immer mit Hund Charly im Körbchen auf dem Gepäckträger.
Diesen Cache hatten wir bei unserer Planung garnicht berücksichtigt, aber dann tauchte er plötzlich auf dem Display auf und wir haben uns natürlich sofort auf die Suche gemacht. Da die Dose beinahe ungetarnt im Wald lag, war sie dann auch schnell gefunden.
Auf körperliche Ertüchtigung an Ort und Stelle haben wir aber verzichtet, da uns das Radfahren schon ausreichte  ;) Auf jeden Fall hat uns das Wäldchen hier sehr gut gefallen! Vielen Dank fürs Herlocken!

Viele Grüße,
The Revealers

non trovata 08. aprile 2011 Type_O non ha trovato la geocache

Moin Jungs

bin zwar neu was das Cachen angeht hoff aber das ich nicht blind bin. Hab heut mit 2 Freunden ca. 30 Min gesucht aber nicht s gefunden. Prüft mal ob der noch da liegt.

trovata 31. marzo 2010 Nachteule ha trovato la geocache

den Cache Heute Vormittag gut gefunden. Nachdem ich in vorherigen Log´s gelesen hatte, dass hier ein Logbuch fehlt, habe ich ein kleines Ringbuch hier rein getan.

Danke für den Cache sagt die

 Nachteule

 

trovata 31. marzo 2010 BobAachen ha trovato la geocache

Im Freizeitpark gefunden. Ja, ist Naturschutzgebiet. Der Cache liegt an einer schönen Stelle. Habe mich im Log eingetragen. Das Blöckchen hat Nachteule gestiftet.

Was mir im Park auffiel:

- zu viele Papierschilder des Blockwarts,
- zu viele Zäune
- Stacheldraht am Wegesrand. Vorsicht beim Ausweichen von Matsch! Man kann dann hängenbleiben. Vorsicht auch für Kinder..

Interessante geologische Formationen und Kalköfen... 

trovata 14. marzo 2010 Immerwieder ha trovato la geocache

Hurra, unser erster Cache erfolgreich gehoben!!!

Haben gestern schon versucht, ihn zu finden, aber als Newbies hatten wir noch so unsere Schwierigkeiten. Heute dann mit viel Elan und weiteren Informationen perfekt gefunden! Das macht ja wirklich Spaß!!!

Leider war kein Logbuch vorhanden. Entnommen haben wir nichts, nur einen wasserfest verpackten bunten Post-It Block in witziger Form hinterlegt!

Wir freuen uns auf weitere interessante Caches!

IMMERWIEDER

trovata 30. luglio 2009 Chaos Crew AC ha trovato la geocache

Gut gefunden, leider war kein Logbuch mehr vorhanden.

trovata 22. maggio 2009 radioscout ha trovato la geocache

Arriving at the Freizeitgelände I was uncertain if I could search for this cache. Lots of muggles at the parking lot, on the playground and at the BBQ.

But as I came closer to the cache location I was alone. No disturbing muggles around, I searched for this very nice cache without being disturbed.

 

On the  way back I enjoyed the absolutely great landscape.

 

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this great place.

 

trovata 04. aprile 2009 OneEyedJack ha trovato la geocache

Trotzr relativ großem Offset sofort gefunden.

 TFTC

OneEyedJack (Sylvie, Dirk mit Gastcachern Elias, Joshua und Lukas)

trovata 01. marzo 2009 Kalle_AC ha trovato la geocache

Cache in Co-Produktion mit Günni1 erwandert.

In:Schlüsselcarabiner

Out:Edelstein

TFTC

trovata 01. marzo 2009 Günni1 ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sonnenschein haben das cache-Team Kalle_AC und Günni 1 samt Familien den cache gefunden

IN:Schlüsselkarabiner

OUT: Edelsteine

trovata 30. novembre 2008 Miraculix ha trovato la geocache

Hallo krypto,

Vielen Dank für den 'Schatz',
ich habe ihn mit meine Kindern gesucht
und Dank deiner tollen Beschreibung ohne GPS
und sogar im Dunkeln gefunden.
Wir hatten viel Spaß damit, haben das Radio genommen
und dafür einen Log Eintrag, Muscheln und edle Steine hinterlassen.
 
Als 'Revanche' werde ich mit meinen Kindern einen Cache der besonderen Art installieren,
mal schauen, vieleicht nächtes Wochenende ... 
 
Grüße aus Walheim 

trovata 21. agosto 2008 oldwigra ha trovato la geocache

Erster gefundener Cache von oldwigra mit Anhang (hat noch keinen Nik-namen)

Haben gleich noch einen Cach in der Nähe nachgeschoben.

Gruß oldwigra

 

nichts getauscht

trovata 01. giugno 2008 Die Unerschrockenen ha trovato la geocache

Juchhu! Unser erster Erster!! Das Freizeitgelände war voll, trotzdem in Ruhe geloggt.

TFTC Die Unerschrockenen und Andrea