Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Find mich

Leicht zu findener Cache, in eventuell Muggelreicher Gegend

door Flashster     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 23.736' E 006° 47.782' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. juni 2008
 Listed since: 02. juni 2008
 Laatste verandering: 07. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5D01
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
4 Niet gevonden
1 Opmerking
8 Volgers
1 Negeerders
106 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Leicht zu findener Cache, mit eventueller Muggelgefahr an schönen Tagen.

Hallo, das ist mein erster Cache.

Er liegt an der Regattabahn in Duisburg.
Ich habe die Gegend ausgewählt, weil es eine sehr schöne Strecke ist, einmal um die Regattabahn herumzufahren.
Die Strecke ist gepflastert und auch sehr schön mit Inlinern, oder mit dem Rad zu fahren.
Eben wegen dieser netten Gegend besteht auch eine gewisse Muggel gefahr.

Es sind ein paar Kleinigkeiten im Cache erhalten, die auf einen Tausch warten.

Da dies mein erster verstecker Cache ist, hoffe ich, dass ich alles richtig gemacht habe.

Viel Spass beim Loggen.
Flashster

Gecodeerde hint   Decoderen

Hztrora iba Zrgnyy uvryg vua nz Notehaq uvryg ahe abpu qre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Find mich    Gevonden 20x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

Niet gevonden 10. oktober 2010 peterleinchen heeft de cache niet gevonden

Bestätige Schrotties Kommentar.

Ich war heut (mit älterem GPX) noch da und hab auch nichts finden können.

Wundert mich bei der Lage und der vorbei führenden Muggel-Autobahn aber auch nicht wirklich. Cry

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 02. oktober 2010 SeekerDU heeft de cache niet gevonden

Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Da dies eine muggelreiche Gegend ist, wäre denkbar, dass der Cache "verschwunden" ist.

Niet gevonden 27. maart 2010 Lancinator heeft de cache niet gevonden

leider haben wir den Cache, trotz langer Suche nicht gefunden.

 

LG

 

Gevonden 08. december 2009 uwe.n heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Cache Radtour haben ich auch dieses Döschen
gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

Niet gevonden 08. september 2009 Ruhrcacher heeft de cache niet gevonden

Heute bei besten Wetter nicht gefunden, obwohl der Hint eindeutig ist.
Das Gelände ist jetzt im trockenen Zustand T=2, möchte nicht wissen wie es bei Regen ist.

Gevonden 09. augustus 2009 SEESA heeft de cache gevonden

Am Sonntagabend noch gefunden.

Gevonden 08. juli 2009 Geo-Archie heeft de cache gevonden

Jetzt hab ich die Regattabahn mal von der anderen Seite gesehen.
Sehenswerte Gegend - allerdings Jogger ohne Ende.
Den Cache hab ich gut gefunden, weil er fast offen da lag. Hab ihn jetzt wieder zugedeckt, damit er keinen Schnupfen bekommt.

in -
out TB

TFTC

Gevonden 24. mei 2009 Bruce Willis DE heeft de cache gevonden

Den Cache im zweiten Anlauf gefunden (mit Hilfe des Hints).

Da wir (meine Tochter und ich) wussten, dass es etwas zu tauschen gibt, haben wir natürlich etwas zum ablegen mitgenommen.

Beim durchsehen des Inhalts fiel der Blick natürlich sofort auf den "Travel-Bug" - den Geocoin (man möge mich berichtigen, wenn die Bezeichnung nicht die richtige sein sollte Embarassed)

Also müsste es jetzt heissen:

in: Playmobilfigur

out: Geocoin

Zuhause wieder angekommen war ich doch etwas unsicher. Also nochmal ein bisschen nachgelesen und festgestellt, was wir da mitgenommen haben. Hm, und jetzt braucht ein Geocaching-Noob ein bisschen Hilfe. Es ist doch ein "Trackable Item", ja?

Gehe ich richtig in der Annahme das ich diesen wieder in einen anderen Cache ablegen muss, damit er sein Ziel erreicht? Kann ich auch den Geocoin einem anderen Geocacher mitgeben, damit er quasi für mich irgendwo versenkt?

Für ein bisschen Hilfe wäre ich sehr dankbar. Smile

Gruß Bruce

Gevonden 23. mei 2009 kjg53 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - aber extrem mufggelig fürs Bergen und Loggen.

No trade.

TFTC - kjg53

 

Gevonden 23. mei 2009 Tifoza heeft de cache gevonden

Wenn er gerne gefunden werde möchte dann tun wir ihm natürlich den Gefallen.

TFTC

Martina und Rolf

Gevonden 17. mei 2009 chefin100 heeft de cache gevonden

Hallo cach heute bei strömenden Regen gefunden. Danke

chefin100

in- Murmel

out- Eisbärfigur

Gevonden 16. mei 2009 gkd0123 heeft de cache gevonden

Trotz etwas ungenauer Koordinaten schnell gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

Gevonden 10. mei 2009 Macfuddl heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit Aislingde eine Runde um den Sportpark Wedau gedreht und dabei natürlich auch hier vorbeigekommen.

TFTC

Gevonden 19. april 2009 Nadine&Dirk heeft de cache gevonden

Hallo alle zusammen,

wir haben ihn gefunden. Es war unser erster, daher haben wir nach einem nicht all zu schweren geschaut.

Hat Spaß gemacht. Danke.

lg Nadine&Dirk

 In: Ostereianhänger

Out: -

Gevonden 17. april 2009 Haida heeft de cache gevonden

hatten Glück, dass es so regnete und keiner da rum lief.
Haben ihn auch schnell gefunden.
In: 2 Fortuna Düsseldorf Bierdeckel :-)
Out: -

Gevonden 10. april 2009 searcher99 heeft de cache gevonden

Heute um 13.15 Uhr bei schönem Wetter und hohem Muggel-Aufkommen geloggt.

DFDC  Laughing

Gevonden 19. maart 2009 PX200E heeft de cache gevonden

Nach dem Multi Uhlenhorst, zusammen mit LassiterOB auch dieses Döschen schnell gefunden und uns im Logbuch verewigt.
Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

Gevonden 14. februari 2009 usmith heeft de cache gevonden

Auf eine Fahrrad-Tour mit den Osterfeld-Biker.de und Heather kamen wir heute hier vorbei - Leider war es ziemlich kalt und zügig.
Den Cache hatte ich eher zufällig im Garmin - dann aber sehr leicht gefunden, vielleicht eine Spur zu leicht.
Dank und Gruß
USmith.

OUT: Froschkönig (Heather hat ihn schon geküsst, aber es wurde kein Plüsch-Prinz - zum Glück)  ;)
IN: Schlüsselband

Gevonden 13. augustus 2008 Tims Freunde heeft de cache gevonden

Wie haben ihn heute um 16.57 Uhr gefunden. Nettes Versteck.

Waren wenig Muggel unterwegs.

Gevonden 09. augustus 2008 famgold heeft de cache gevonden

Unser zweiter Heute, am aller ersten Tag!!! Hat spaß gemacht, schöner Spaziergang danke

 

famgold

Gevonden 05. augustus 2008 Michifie heeft de cache gevonden

Den Bummerang nach Hause gebracht.

Pfadieltern

Gevonden 07. juli 2008 jules4 heeft de cache gevonden

Heute mit Straßenschuhen gut gefunden - jetzt muss ich die erst mal säubern nach dem Regen.

In: TB
Out: Coin

Danke schön.

P.S. Der TB-Schlumpf war nicht mehr drin - hat Team Dreilinde vergessen den zu retrieven ?

Gevonden 29. juni 2008 Dingo01 heeft de cache gevonden

... ich wußte gar nicht, daß ich Nachwuchs habe und es jetzt nen zweiten Dingo gibt, der sogar vor mir gelogged hat... muß ich jetzt Alimente zahlen? [:o)] In vertrauter Umgebung schnell gefunden und gelogged - no trade, TFTC
Dingo01

... quick and painless, TFTC
cheers
Dingo01

Gevonden 21. juni 2008 Kartengucker heeft de cache gevonden

Heute während eines schönen Cacheausflugs in den Duisburger Wald konnten wir natürlich nicht an diesem Cache vorbeifahren. Ein schneller Fund, den wir um 15:23 Uhr mit einem Logbucheintrag besiegeln konnten. Danach haben wir noch ein wenig Bötchen geguckt.

TFTC
Die Kartengucker