Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Beadbox

von lucie+kuba     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 39.641' E 010° 11.149' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. April 2008
 Gelistet seit: 02. Juni 2008
 Letzte Änderung: 29. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5D10
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

B e a d b o x

Die Beadbox beinhaltet nur Glasperlen, d.h. es können auch nur Glasperlen getauscht werden!


Bead = Glasperle
Box = tja wenn ihr das nicht wisst......

Bitte denkt daran dies ist kein ALTGLASBEHÄLTER !
Tauscht bitte nur, wenn ihr gleichwertige GLAS-Perlen dabei habt.
Viel Spaß wünschen Euch lucie+kuba


Vom Weg ab, bis zu einer markanten Wurzel mit U-Baum, kleine Stöckchen markieren den Schatz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beadbox    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. März 2014 lucie+kuba hat den Geocache archiviert

gefunden 16. Juni 2013 josefhd hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gabirelemaus eine kleine Caching Tour an einem wunderschönen Sommertag mit vielen Stechmücken beim Steinbruch gemacht. Schönes Versteck. TFTC

gefunden 15. Juni 2013, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Leider haben wir keine Glasperlen dabei gehabt, also haben wir nicht getauscht, sondern uns nur über den schnellen Fund gefreut.

Gruß aukue

gefunden 02. Februar 2013 JoSa7273 hat den Geocache gefunden

auf dem Weg auch diesen Cache schnell geloggt.

gefunden 29. Dezember 2012 DieIgginger hat den Geocache gefunden

[green]#2944[/green]

Nachdem an den Feiertagen doch reichlich gegessen wurde, mussten diese
Kalorien auch endlich wieder weg. Also kurzerhand mein Mountainbike und
zwei weitere Cacher in das Cachemobil gepackt und Richtung MGM-Runde
aufgebrochen.

Auf dem Weg zur MGM-Runde auch dieses Dösle hier kurz besucht und uns im
Logbuch verewigt.
Bei schönstem Sonnenschein radelten wir um den beeindruckenden Steinbruch,
durch schöne Wälder und vorbei an vielen vielen Döschen.
Der größte Teil dieser Runde war relativ gut zu befahren, während die eine oder
andere Stelle doch recht schlammig war. Wir sahen am Ende jedenfalls aus, wie
mit dem "Scheifele ogschmiert" Der heutige Tag hat uns trotzdem jede Menge
Spaß gemacht und wir haben viele schöne Dosen und Orte besucht [;)]
Man möge mir hier an dieser Stelle den Einheitslog für die einzelnen Döschen verzeihen,
aber es waren heute einfach zu viele [:o)]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

gefunden 02. November 2012 HUSTI hat den Geocache gefunden

Die Caches dieser Gegend lockten mich an meinem letzten Urlaubstag in diese, von mir bisher selten besuchte Landschaft.
Auf der MGM-Runde unterwegs war klar, dass ich mir diese schönen Steinchen zumindest betrachten wollte. Mitgenommen habe ich jedoch keines.

TFTC und viele Grüße von
Husti

gefunden 10. Juni 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC andycamha

gefunden 06. April 2012 Blauemaus hat den Geocache gefunden

Schöner cache, den wir auf unserer Runde im Anschluß an "kalte Füße" gefunden haben. Faszinierend, wie weich und leicht abgestorbene Wurzelstücke sein können. TFTC.

gefunden 19. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

gefunden 19. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 19. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

gefunden 12. August 2009 JENS09 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

So auch diese Box konnte sich nicht lange verstecken auch wenn hier noch viele Verstecke drumherum zur Auswahl stehen ;) ein nettes Plätzchen -noTrade- TFTC danke für's Zeigen  

gefunden 26. April 2009 frollarek hat den Geocache gefunden

Der zweite in der Runde heute.
TFTC frollarek

gefunden 21. April 2009 rsj-fun hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir es geschaft die Beadbox in Angriff zu nehmen. Die Box konnte schnell gefunden werden und dann ... Oh, so viele schöne unterschiedliche Perlen auf einem Haufen - einfach toll.

Danke sagt rsj-fun.

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

gefunden 28. Mai 2008 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Gut gewählt. Bin mit Bernd hier durch die Wälder gehuscht.
Es hat uns hier gut gefallen. Die Füsse konnten wir uns dann weiter unterhalb kühlen....
Dank und Gruß
Norbert

gefunden 21. April 2008 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Nachdem es am WE aus Zeitgründen nicht gereicht hat, hat mich meine innere Stimme heute "gezwungen" nach Feierabend an der Beadbox vorbeizuschauen...
Aber ich kann jederzeit damit aufhören... wenn ich es möchte... hoffe ich zumindest...!!! Gell Lucie !?!?!

 TFTC

Grisu_HDH