Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Wegweisend #6

von vachesept     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.288' E 008° 36.686' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 14. April 2008
 Gelistet seit: 03. Juni 2008
 Letzte Änderung: 28. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5D2B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

...weiter geht's... ;-)

...alles gesagt...

 

 

 

 April 16 by vachesept

So, hier ist der von mir letzte der Serie.
Ich hoffe, ihr hattet ein bisschen Spaß.

Bis dann,
VacheSept

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jvr nyyr "Jrtjrvfraq" zntargvfpu, rure xyrva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wegweisend #6    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Mai 2012 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Hier hatten die aber mächtig Holz vor der Hütten. Das hinderte mich nicht am Fund des kleinen Caches.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 30. Oktober 2011 BIOS hat den Geocache gefunden

Meine Fresse, wie gemein. Ab und zu sollte man mal nicht seinen Erfahrungen vertrauen (!!!). Wir waren heute das vierte (!) Mal hier und ich war "kurz vor'm Weinen", dass es mal wieder nicht klappen sollte. Ich war allerdings zwischendurch auf der richtigen Spur gewesen, hab mich aber von den Logs ablenken lassen. Auf dem Weg ins Auto kam heute die Rettung durch einen älteren Muggel von nebenan, die uns in die richtige Richtung winkte. Danke an Unbekannt dafür, darauf wäre ich nicht gekommen. Aus leidvoller Erfahrung möchte ich anderen Cachern hiermit allerdings empfehlen, nicht allzusehr den Tipps aus den letzten Logs zu vertrauen.

Nebenbei: das Logbuch ist im Auflösen begriffen und nicht mehr beschreibbar. Wir haben uns auf ein Foto desselben beschränkt (http://img.geocaching.com/cache/log/f8f5fef1-2db0-43d4-9930-d3714a73fe24.jpg)

*puh* *SGEDBCGZH*

*sehrglücklichendlichdiesenblödencachegeschafftzuhaben*

gefunden 16. April 2011 Sequoia hat den Geocache gefunden

Nicht zum ersten Mal hier gesucht, aber im Gegensatz zu früher war mir heute klar, wo ich suchen musste.

gefunden 09. Februar 2010 hosi hat den Geocache gefunden

Parken -- aussteigen -- Dose finden -- loggen -- einsteigen -- weiterfahren.

17 Sekunden.

gefunden 09. Februar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Den Kleinen endlich gefunden.
Danke. Seba

gefunden 30. August 2009 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Also oben an dem roten "i" haben wir beim letzten mal lange gesucht und nix gefunden... Dafür haben wir dann heute mal das GPS eingeschaltet[:P]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 05. August 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 04. März 2009 hey2day hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 22. Februar 2009 Egonator hat den Geocache gefunden

Traue dem Gecko...   Danke   Egonator

gefunden 23. November 2008 disy hat den Geocache gefunden

Der erste Griff saß... aber der Cache ist nicht wirklich wegweisend... [:O)]

Viele Grüße
DiSy

gefunden 26. September 2008 bhogi hat den Geocache gefunden

Wie oft muß man anreisen bis man loggen darf? Also für mich war heute definitiv das letzte Mal. TFTC -- BHogi 2008-09-26 18:30
PS: Ich verrate nicht, wie oft ich hier war.

gefunden 20. Juni 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Bei 2 erfolglosen Besuchen haben Muggels vom gegenüberliegenden Haus eine intensive Suche unmöglich gemacht.

Auf dem heutigen Weg zu OBoBo, zwecks Nachtcachetour in Osnabrück, war es dann kein Problem und der Cache zeigte sich relativ schnell ;-)

Gruss Poenni

gefunden 23. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Da denkt man, man kennt die Serie und dann wird man eines Besseren belehrt. Es gibt doch immer mal was neues! Es wird nicht langweilig.

gefunden 23. April 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Kennste einen - kennste alle? Denkste! Aber trotzdem gefunden. Gruß und vielen Dank.

Karlchen

gefunden 20. April 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Donnerstag schon ein mal erfolglos war, heute noch mal versucht. Als ich gerade aufgeben wollte, wurde es aber voll am Cache.
Da dann die gefühlte halbe Cachergemeisnchaft von OWL mit großem und kleinem Anhang vor Ort war, konnte sich der Cache dann doch nicht mehr verbergen.
Einen solchen Auflauf hab ich bislang nur auf dem Stammtisch erlebt ;-)

gefunden 18. April 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Ein absolut nicht erwartetes Ziel tat sich uns an diesem leider letzten Cache dieser herrlichen Serie auf. Der Owner musste zwar nicht, hat er aber trotzdem, einen Schwur abgelegt, das er sich eine neue Serie einfallen lassen will, möchte, machen tun soll……
Aber, es ist ja alles noch im Grünen Bereich gewesen.Money mouth

Danke für den Cache und den tollen Cache-Abend ( Nacht ) mit Euch.

Gruß AragornsQuad