Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

SHEEP-RUN

di Honkator     Germania > Bayern > Ansbach, Landkreis

N 49° 17.078' E 010° 38.141' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 03. giugno 2008
 Pubblicata dal: 04. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 04. giugno 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5D4B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

39 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
3 Ignorata
167 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

bitte nicht die Fahrbahn betreten!!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per SHEEP-RUN    trovata 39x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. giugno 2020 DerBimi ha trovato la geocache

Hier habe ich gleich an der richtigen Stelle gesucht und wurde auch sofort fündig. Vielen Dank fürs Zeigen der interessanten Location.

trovata 10. giugno 2020 MoundTi ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir (Gryffin's Clow, per4man, MoundTi) schon in Schweden sein, zum vierten Teammitglied (ömeli), die schon auf uns wartete und die Unterkunft bereits tagelang vorbereitete und dann kam kurzfristig so eine seltsame Regelung raus, die uns verpflichten wollte nach unserem geplanten Auslandsurlaub in Quarantäne zu gehen... 😱 Das geht nun wirklich nicht und da waren wir uns alle einig, keinen Naturentzug bitte, das wäre Gift für uns... ☠️

Unschöner Weise musste Ti an dieser Tour in anderer Form teilnehmen, sie ist eindeutig zu lütt dafür und Mo hätte das auch nicht so einfach hinbekommen, aber sie war wenigstens dabei... 😉

Schweren Herzens entschlossen wir uns unserer ömeli abzusagen und umzuplanen, wobei wir bei Letzterem ja recht flexibel sind... 🤷🏼‍♂‍🤭

So entstand eine neue neun-Tages-Tour im schmalen Team 💩, irgendwie auch zum Leid von Mr. Gryffin's Clow, er hatte nämlich jeden Abend damit zu tun, die Tagesplanung zu gestalten und wiedereinmal hatte er ausgezeichnete Arbeit geleistet, vielen Dank dafür... 🤝😉

Wir mussten natürlich auch noch Frau Pilz einweihen, sie musste ja auch noch zustimmen und damit es ihr nicht allzu schwer fiel, lockten wir sie dieses Mal mit einem fahrbaren Untersatz für die Zeit unserer Abwesenheit und eigentlich wollte Mo ihr erst einen Matchbox zukommen lassen, aber eigentlich auch die Stimmung etwas aufpeppen und entschied sich doch für ihren Kleinwagen... 🚘

Im Vorfeld der Reise wurde noch eingekauft und Mo bereitete im Cachemobil während der Reise immer ein paar Mahlzeiten zu, schließlich muss sie Ihren Chauffeur und dessen Beifahrer irgendwie fit halten, schließlich hatten sie dafür jegliche Verantwortung bei der Fahrt... 🤝😉

Nach der ersten Nacht im fremden Bett ging es dann bereits um acht Uhr los, das Cachemobil wurde wieder gut gefüllt und nachdem sie den ersten Schock in einer Mail verarbeitet hatte, war der Frust schon wieder vergessen... 💪

Die nächste Möglichkeit einen Kaffee zu ergattern wurde natürlich auch genutzt, schließlich wollten wir ja auch richtig wach sein... 🤭

Natürlich wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und derzeitigen Regeln pflichtbewusst und vorbildlich eingehalten, so dass wir teilweise ein wenig lauter flüstern mussten und die Mimik etwas verzerrt war... 😷🤷🏼‍♂‍🤭

Sechsundzwanzig Caches standen heute auf unserer von Gryffin's Clow geplanten Tour und dieses war bereits der Siebente, und auch alle anderen ließen sich ganz gut finden... 😉

Das Cachemobil wurde fein säuberlich in der Nähe abgestellt und dann kraxelten wir zum Versteck, wo es nicht sehr lange dauerte, ehe wir einen Fund verzeichnen konnten und an's Logbuch gelangten... 😉

Muggelfrei verteilten wir unsere 25 Buchstaben, eine Zahl und ein Zeichen im Logbuch zu drei Signaturen, verstauten alles wieder wie vorgefunden, kraxelten wieder zurück, wobei wir natürlich mit jeder Brennnessel kuschelten und weiter ging unsere Tour, natürlich nach vorbereitetem Plan und in Richtung der zweiten Unterkunft... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

trovata 03. aprile 2020, 08:35 steffen1981 ha trovato la geocache

Gefunden. Logbuch ist voll

trovata 15. aprile 2018, 14:32 Bachläufer ha trovato la geocache

Bei Fahrradtour Cache gesucht und gefunden. DFDC

trovata 04. aprile 2018 Superlooser ha trovato la geocache

Und ich dachte schon, dass hier ständig Schafe durch rennen. Es kam aber keins. [8D]

Danke an Honkator für den Cache!

**#8858 12:35 Uhr**

trovata 03. dicembre 2017, 10:59 EmilyChris ha trovato la geocache

Haben den Cache gefunden. Danke fürs Verstecken. Ein toller Ort! Grüße EmilyChris

trovata 17. agosto 2017, 17:05 Glubosch ha trovato la geocache

Am 17.08.2017 um 17:05 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Auf dem Weg zum MEGA in Friedrichshafen, nutzten wir die Gelegenheit, mal wieder ein paar Strahlen für die "360° von Deutschland"-Challenge grün zu färben.

SHEEP-RUN war der nächste Cache auf unserer Liste, der für dieses Ziel von Bedeutung war. Eigentlich dachten wir, daß wir hier schnell fertig sein würden, aber diese Dose hat uns richtig Nerven gekostet. Wir suchten wirklich lange, bis wir sie endlich fanden. Naja... Manchmal hat man eben einfach Pech. Wichtig ist, daß wir überhaupt fündig wurden, so daß Strahl "176 - 177 Grad" nun auch erledigt ist.

Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 25. giugno 2017, 20:37 sambaandi ha trovato la geocache

Auf frisch gemähter Wiese und trockenen Fußes sehr gut erreicht! tftc

trovata 02. novembre 2014 GeoLog81 ha trovato la geocache

Synchro with GC

trovata 12. agosto 2012 Dombacher ha trovato la geocache

Heute, bei meinen 2. Besuch das Döschen gefunden. Ein düsterer Ort, aber interessant.

Danke!

 

trovata 04. agosto 2012 Gamid ha trovato la geocache

Etwas feucht, aber als Erwachsener gerade noch ohne Hilfe machbar.

Vielen Dank!

trovata 26. luglio 2012 The New Hunters ha trovato la geocache

Nachlog : Gefunden am 26.07.12 und geloggt auf Geocaching.com.

Heute gänzlich ohne Wasser machen können, die Brennnessel waren trotzdem da.

trovata 14. luglio 2012 Doc Cool ha trovato la geocache

#3658

Ja, wo laufen sie denn?

Ich musste natürlich den schwierigen Weg nehmen. Auf dem Rückweg dann aber den leichten genommen. Warum eigentlich nicht gleich so? Man darf nicht immer nur auf sein GPRS hören.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 27. agosto 2011 famila ha trovato la geocache

Der vorletzte auf der heutigen Cacherunde mit eknus.

Wir mussten hier doch etwas suchen und zusätzliches Equipment holen, bis die Dose entdeckt war... Zum Glück waren wir auch zu zweit, was die Sache dann erheblich erleichterte. Das Zurücklegen der Dose habe ich dank der Beschaffenheit von Hintergrund und Dose aber auch alleine bewerkstelligt .

Danke sagt famila

trovata 06. giugno 2011 DivingSeekers ha trovato la geocache

TFTC!

trovata 11. maggio 2011 hospri ha trovato la geocache

Wußt ich garnicht, daß es da soetwas gibt. Schon sehr oft daran vorbei gefahren. Danke fürs zeigen.

trovata 23. aprile 2011 quax79 ha trovato la geocache

Nehmt unbedingt die Freundin mit

Die findet wenigstens den cache.

Ich bin ständig dran vorbei geschwebt.

Aber ein echt geiles Plätzchen

Danke schön

Logbuch ist leider voll

trovata 20. marzo 2011 frigu23 ha trovato la geocache

xhead musste sich ganz schön strecken um an das Döschen zu kommen.
Dann konnten wir aber schön ungestört loggen.
TFTC

trovata 11. gennaio 2011 KW1977 ha trovato la geocache

Das war wirklich ein sheep-run. Dort angekommen erstmal gefreut was uns da erwartet. Nach kurzer Suche mit Pink-Lady gefunden. Am Rückweg noch zwei Jogger mitgenommen und schon ging's wieder heim. TFTC!

trovata 26. ottobre 2010 ChBauer ha trovato la geocache

Der war leider so offensichtlich versteckt, dass ich ihn beim dritten Anlauf doch endlich gefunden hab ^^ TFTC

trovata 24. ottobre 2010 bibliothekar ha trovato la geocache

Schon so oft hier vorbei gefahren aber noch nie aufgefallen. TFTC

trovata 21. marzo 2010 Larsik ha trovato la geocache

Beim 3. Versuch endlich die Dose entdeckt. Weiß gar nicht wie ich die Dose 2mal übersehen konnte.
Schafe gab es noch keine zusehen. :-(
Das Logbuch ist voll.

Danke
Larsik

trovata 13. novembre 2009 Captain Crunch ha trovato la geocache

Um 1740 auf dem Heimweg schnell geloggt. TFTC!

trovata 12. novembre 2009 marco2206 ha trovato la geocache

Schon oft unwissend vorbeigefahren. Beim stöbern auf Geocaching.com kürzlich auch diesen Cache entdeckt. Heute nach der Arbeit dann schnell mitgenommen.

Danke für den Cache.

trovata 20. settembre 2009 Thokret ha trovato la geocache

Beim 2. Anlauf sofort gefunden.

trovata 29. agosto 2009 Stanmaja ha trovato la geocache

zum Glück waren heute keine Vierbeiner zu sehen, deshalb konnten wir ungestört loggen.
TFTC

trovata 04. luglio 2009 skokie65 ha trovato la geocache

Musste eine Schafssprung vollführen.

TFTC, sagt ein skokie auf grosser Reise

trovata 25. giugno 2009 DavLan ha trovato la geocache

vor ein paar wochen zusammen mit anderen Cachern gemacht und nur auf Geocaching geloggt

TFTC

trovata 14. giugno 2009 Geobatzi ha trovato la geocache

Gefunden, schöner Cache. Haben schon einweng suchen müssen

TFTC Geobatzi

trovata 16. maggio 2009 clony40 ha trovato la geocache

Am 16. Mai gesucht und gefunden. War nicht allzu schwer.

trovata 22. marzo 2009 Der-Holle ha trovato la geocache

Beim3. Mal habe ich endlich die Dose entdeckt Smile

trovata 15. novembre 2008 sqrt ha trovato la geocache

Bisschen gesucht haben wir schon, aber dann gefunden und problemlos geborgen. TFTC, sqrt

trovata 02. novembre 2008 geo-pate ha trovato la geocache

Hat schon eine Weile gedauert, das Versteck ist nicht schlecht.

tftc
geo-pate

15:30

trovata 17. agosto 2008 Woodcrawlers ha trovato la geocache

Nachdem wir mehrmals hin und her gelaufen sind, ist uns irgendwann ein Licht aufgegangen und wir haben den Cache gesehen. Nette Idee ...

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

trovata 09. agosto 2008 Waggerla ha trovato la geocache

Tja, unsere kleine Cache-Radtour sollteuns eigentlich einen FTF im Silberbachtal bescheren, aber wir haben vergeblich gesucht. Dafür haben wir auf dem Heimweg noch diesen mitgenommen. Klasse Idee und TFTC vom Waggerla

trovata 25. giugno 2008 HoWi ha trovato la geocache

Die heutige Arbeitstour auf "am Wegrand liegende Caches" überprüft und siehe da, zwei Honkator Caches boten sich an. Dieser war die Nummer eins und auch ich wurde ziemlich schnell fündig. Von Anfang an auf der richtigen Fährte, brauchte ich nur kurz zu warten und... da ist er ja!

P.S.: Bei dem Stift wurde die Miene hineingedrückt. Vermutlich war er zu lang für die Dose. Ich denke die meisten haben eh einen Stift dabei und zur Not geht er schon noch. Aber vielleicht hat mal zufällig einer einen Spitzer dabei!

Gruß & TFTC
HoWi

trovata 22. giugno 2008 Justus&Kay ha trovato la geocache

Schnell gefunden, nach dem Besuch bei Verwandten. Danke für das Döschen.

Justus&Kay

trovata 10. giugno 2008 RudiRüssel ha trovato la geocache

Am Sonntag schon mal probiert, da aber etwas unvorbereitet im Dunkeln getappt. Heute nach Einbruch der Dämmerung dann doch schnell gefunden.
TFTC

trovata 06. giugno 2008 chripa ha trovato la geocache

Gleich nach dem Frühstück losgezogen. Trotzdem nur 2. Viele Grüße an Throle und evtl. mal bis bald.

TFTC
an_chripa