Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

MIG 21

von +++MJ6+++     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.095' E 008° 07.656' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 08. Juni 2008
 Gelistet seit: 08. Juni 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5DA2

35 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Hat jemand seine MIG 21 hier auf dem Parkplatz stehen lassen?
Kein Wunder bei den Spritpreisen...

Trotzdem ein sehenswertes Exemplar und gerade richtig für einen kleinen (Nano) Cache.
Problematisch dürften hier allenfalls die Muggels sein. Davon gibt es Wochentags hier genug!
Also, viel Spaß beim suchen
+++ MJ6 +++


Für alle MIG Fans oder solche die es mal werden wollen!
Ein kleiner Auszug aus Wikipedia:
Die Mikojan-Gurewitsch MiG-21 (russisch ???-21, NATO-Codename Fishbed) ist ein in der Sowjetunion entwickelter Abfangjäger. Bereits 1959 in Dienst gestellt, wurde die MiG-21 von mehr als 50 Ländern eingesetzt und in vielen Varianten in Lizenz gefertigt. In der Volksrepublik China werden bis heute MiG-21-Varianten unter der Bezeichnung J-7 produziert. Insgesamt gab es rund 15 verschiedene Versionen der MiG-21. Die MiG-21 ist mit rund 10.000 Exemplaren das seit dem Zweiten Weltkrieg meistgebaute Kampfflugzeug der Welt.

Bilder

Falschparker oder Spritschleuder???
Falschparker oder Spritschleuder???

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MIG 21    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Hinweis 18. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1D21B setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. Oktober 2011 Ini82 hat den Geocache gefunden

als Soester kennt man die MIG 21 aber trotzdem ein Klasse Cache!!! Mussten allerdings zweimal hingucken!!!

  Neue Koordinaten:  N 51° 34.095' E 008° 07.656', verlegt um 202 Meter

gefunden 15. Mai 2011 BuN hat den Geocache gefunden

Super Cache! Jedoch sind die falschen Koordinaten eingegeben. Als Soester weiß man aber wo die MIG eigentlich steht.

Danke für den Cache

gefunden 02. September 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Mein erster Premiumcache den ich gefunden habe. Hätte ich mich mal eher als Premiummember angemeldet, dann hätte ich diesen Cache schon eher abgefischt Als ich in der Umgebung eine Bildungseinrichtung regelmäßig besucht habe.
TFTC

gefunden 18. April 2010 koki-so hat den Geocache gefunden

Am 18.4.2010 gefunden und bei Gc.com geloggt!

Danke,

koki-so

gefunden 08. April 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang um mein Hotel brachte mir diese in aller Ruhe findbare Dose. Interessant Sachen stehen hier rum. DFDC Klaus

  Neue Koordinaten:  N 51° 34.131' E 008° 07.822', verlegt um 202 Meter

gefunden 24. Oktober 2009 Xistor hat den Geocache gefunden

Also mein erster log und es macht schon fast süchtig Laughing!!!

vorger schon zich mal vorbei gefahren und heute geloggt

gefunden 18. Juli 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Geht auch am Samstag zur Einkaufszeit, wenn man Fotos macht und sich bei Nieselregen unter die Tragflächen stellt...
TFTC Jutta & Michael
18:40

gefunden 06. Juli 2009 sanjo hat den Geocache gefunden

Toller Cache, viele Muggel , Vorsicht!!

gefunden 05. Juli 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier zu Geschäftszeiten schon mal kläglich versagt haben, war es heute ein Griff und Drea hatte die Dose in der Hand.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 17. Juni 2009 Sha666dow & Leveret hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligen anläufen muggelfrei gefunden und geloggt

gefunden 11. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Kassel hier eine kleine Pause eingelegt.
Am heutigen Feiertag war das Finden kein Problem!
TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#747@16:48

gefunden 15. Mai 2009 EPINOX hat den Geocache gefunden

 In unserem Urlaub trotz Nebel und Regen gesehen - gefunden - geloggt !
Danke für die tolle Idee sagt Team EPINOX !

 

gefunden 02. Mai 2009 Bibo1 hat den Geocache gefunden

SOOO viele Muggels!!! Mein Gott, wir dachten schon wir müßten hier übernachten!

Netter cache.  TFTC Bibo1

gefunden 13. April 2009 T-o-M hat den Geocache gefunden

Heute abend noch schnell im Tiefflug mitgenommen ;-)

gefunden 06. April 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Was es so alles in Soest gibt! Viele Grüsse aus der Eifel und TFTC sagt Team Eifelbaer

gefunden 29. März 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Wir haben die Beschreibung nicht gelesen und uns erst gefragt was der Cache Name wohl soll, doch dann...............
Hier in Soest war wohl Heute verkaufsoffener Sonntag, aber trotz vieler Muggel war die Dose schnell entdeckt und unbemerkt abgegriffen.
So ne MIG ist ja viel kleiner als ich dachte.

TFTC [font=Comic Sans Ms][b][i][red]Team Maulwurf[/red][/i][/b][font=Verdana]

gefunden 25. Januar 2009 pum hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Raki2000 gefunden.

Wie er schon sagte, fast nicht gesehen, aber dann doch noch.

Muggelfrei geloggt. 

T4TC

 Grüßle

pum 

gefunden 25. Januar 2009 Raki2000 hat den Geocache gefunden

Habe heute irgendwie Tomaten Auf den Augen gehabt. Ein wenig gesucht, aber dann fiel es uns wie Schuppen von den Augen!

 

Danke für den Cache!Heute um 15:58 geloggt!

 

Viele Grüße!

Raki2000 

gefunden 22. Januar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Soester Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 06. November 2008 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Heute um 15:15 Uhr in einem muggelfreien Augenblick geloggt.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

gefunden 01. November 2008 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Das Objekt kannte ich schon von diversen Einkäufen vor Ort, aber aus der Nähe habe ich es noch nicht betrachtet. Heute waren am Feiertag allerdings ein paar Auto-Muggels vor Ort, die unbedingt ihre Musikanlagen auf voller Lautstärke testen mussten icon_smile_dead.gif. Ich konnte dennoch unbehelligt suchen und loggen.
Danke für den Cache!
Kai

Bilder für diesen Logeintrag:
MigMig

gefunden 12. Oktober 2008 gerdbea hat den Geocache gefunden

Nach ca. 5 Minuten sucherei doch noch ins Auge gesprungen. Dann schnell Muggelfrei geloggt. War unter der Woche schon mal da aber dann ist zu viel Betrieb auf dem Gelände.

Viele Grüße

Gerd + Bea

gefunden 30. Juli 2008 Die Fanta 4 hat den Geocache gefunden

11:49 Uhr, alles voller Muggels, aber wir haben ihn schnell gefunden. Diesesmal

auch ohne Gps, da wir Ortskenntnis sind. Ein schöner Cachs für zwischendurch!

Es grüßen Die Fanta 4  Cool

gefunden 30. Juli 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunde.Danke
Käptn Flints Bande

gefunden 27. Juli 2008 Beetstar hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Schnell geloggt und dann den Flieger besichtigt. Sonntags keine Muggles, ansonsten kaum unbeobachtet zu suchen. 

No trades

TftC Beetstar 

gefunden 08. Juli 2008 Pockenheini hat den Geocache gefunden

Auch ohne GPS schnell gefunden. Danke.

gefunden 03. Juli 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

gefunden 28. Juni 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, schnell gefunden.
TFTC

gefunden 27. Juni 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:12 Uhr

Zusammen mit Demy hier vorgegangen. Beim Angucken hörte man schon fast das Fauchen, das man ja von "Top Gun" bzw. die Glocken, die man ja von Harold Faltermeyers entsprechendem Song her kennt [^]...

Herzlichen Dank für diesen Cache - einkaufen werd ich als Mendener hier wohl trotzdem nicht [;)],
shapeshifter79

gefunden 15. Juni 2008 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

Start- und Landebahn waren frei - also hab ich geloggt. *grins*

Gruß Mr. Weezli

gefunden 10. Juni 2008 interberni hat den Geocache gefunden

TFTC   bmwberni45

Nachtrag aus geocaching.com

gefunden 10. Juni 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

9:00
Auf kleiner Geschäftstour Richtung Werl unterwegs, dabei ein paar Drive-Ins eingesammelt.
War hier wirklich gut zu finden. Da die Muggel hier zielorientiert unterwegs sind, war das Suchen und Loggen kein Problem[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 09. Juni 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Danke und Gruß aus Soest

gefunden 09. Juni 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Wir haben die MIG ausgiebig bewundert und den Cache schnell gefunden. Danke für den Cache.