Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grab im Wald

Grab im Wald - sehr gruselig

von scriptorius     Deutschland > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.776' E 011° 37.449' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 10. Juni 2008
 Gelistet seit: 10. Juni 2008
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5DDE

5 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Grab im Wald - Cache wurde gestohlen!!!!

 

Kann nicht gesucht werdenn 

Bilder

Lobdetreasure nicht weit
Lobdetreasure nicht weit
Gefunden
Gefunden
Liegt er hier????
Liegt er hier????
Blick zum Hotel zur Linde
Blick zum Hotel zur Linde

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Kernberge und Wöllmisse bei Jena (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kernberge - Wöllmisse (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grab im Wald    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 19. August 2009 ol-kn hat den Geocache nicht gefunden

Fast eine halbe Stunde um den Gedenkstein herum fast jeden Stein, jeden Ast und jedes Blatt gewendet und gedreht, aber keinen Erfolg gehabt in der Umgebung bis etwa 20 Meter vom Objekt.

Erfolglos wieder abgezogen !!!!

 

Am 22. 8. den Versuch wiederholt Nach 20 Suchminuten wieder kein Erfolg. Lediglich in SSW ( ca 7 Meter ) eine verbuddelte alte Plasttüte. Inhalt: eine verschmutzte Steinplatte ca. 20 X 25 cm und etwa 4 kg schwer. Zwar nicht gruselig, aber sehr mysteriös.

nicht gefunden 06. Juli 2009 Fedo hat den Geocache nicht gefunden

Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Laub, Dreck, Bäume, Steine aber kein Cache. Habe bestimmt eine viertel Stunde rumgesucht, selbst mein Hund wollte nix finden. Die Fotos sind hilfreich den Ort aber nicht den Cache zu finden. Vieleicht waren ja auch Grabräuber am Werke ?

nicht gefunden 05. Juli 2009 L.I.Hable hat den Geocache nicht gefunden

Wo ist das teil????

Habe den halben wald umgegraben...! (-;

gefunden 16. Mai 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Auf einem Kurzurlaub in Jena genossen wir mal betreutes Cachen - endlich mal keine Touren ausarbeiten. [:)]
Tja und dann gings das auf Berglein ruff; für Leipziger völlig ungewohnt. Die "Kammwanderung" mit der schönen Sicht auf Jena ließ uns die Schweißtropfen schnell vergessen.

Liebe Grüße aus Leipzig und vielen Dank für den Cache,

mariane + Tapsi

gefunden 06. Juli 2008 Berggams hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen, dann doch noch gefunden. Kannte das Grab noch nicht.Wink

in: TB

gefunden 24. Juni 2008 tottos hat den Geocache gefunden

Schöner Anlass mit dem Fahrrad eine kleine Abendrunde zu drehen. Der Aufstieg war dann aber doch recht schweißtreiben. Schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache.

Gabi + tottos

gefunden 12. Juni 2008 p3rrin hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Radrunde gesucht und nach einigen Irrungen, aufgrund extrem schlechten GPS-Empfangs, auch gefunden. Interessante Stelle!

Den Cache "Am Wasserfall - Pennickental" wollte ich auch noch heben, habe aber leider erst jetzt gesehen, dass der bei opencaching sogar gelistet ist.

p3rrin

gefunden 11. Juni 2008 cjt2007 hat den Geocache gefunden

Zweiter! Also zweiter zweiter. Oder dritter zweiter? Vllt. auch vierter. Oder - ach, in jedem Fall zweiter!

Zunächst wurde unser Grillen immer mehr zum inoffiziellen Cacher Event und nach der ersten Stärkung erfolgte dann das spontane "Rudelcachen" als 8er Trupp.
Welch ein Spass!