Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wildnis

Kleiner Cache für zwischendurch.

par Timbu-B     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 24.894' E 009° 46.139' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 15. juin 2008
 Affiché depuis : 17. juin 2008
 Dernière mise à jour : 25. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC5E56
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache liegt in einem kleinen Erholungsgebiet mit befestigten Wegen. Wenn Ihr den Cache gefunden habt, dann schaut Euch mal das Gelände mit den bunten Holzhütten an.Das ist ein Stadtteilbauernhof, den man zu bestimmten Zeiten, besichtigen kann. Für Leute mit kleineren Kindern ist das bestimmt interessant. Hunde sind auf diesen kleinen Bauernhof nicht erlaubt. Die Wege brauchen nicht verlassen werden. Nur für den Cache muss man ein stück neben den weg treten. Bringt Euch einen Stift mit. Viel spaß beim suchen

Indice additionnels   Déchiffrer

Tnory

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wildnis    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 18. juin 2010 salparadise n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.Frown Gibt es wohl aber nicht mehr, da Überreste vorhanden (Klebeband).

trouvé 29. décembre 2009 TanTom trouvé la géocache

Lag auf dem Weg zum Baumarkt...TFTC

trouvé 08. novembre 2009 Maxx Volume trouvé la géocache

Hier hätten wir ganz sicher keinen Bauernhof erwartet. Danke für´s Zeigen und die Dose!

#297

trouvé 01. août 2009 McMars trouvé la géocache

Heute war der erste Tag unserer Geocaching-Laufbahn und dieser Cache war unsere Nr 2.

Danke.

Die Familie McMars.

trouvé 21. juillet 2009 kreote trouvé la géocache

Beim zweiten mal endlich gehoben!

Der war wohl weg!!!

 DFDC Kreote

trouvé 04. avril 2009 Hobbits trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Hause einen kleinen Umweg gemacht und um 20.25 Uhr ungestört geloggt. Danke für den Cache.

Gruß von Hobbits

trouvé 24. mars 2009 mr.knister trouvé la géocache

Das Döschen war bei einem morgendlichen Abstecher in die Wildnis schnell gefunden. Das Loggen war allerdings schwierig (Logstreifen nass). DfdC.

trouvé 14. février 2009 clondike7171 trouvé la géocache

Na das ging mal schnell und auf Grund des Wetters auch recht Muggelfrei. Danke sagt Clondike7171

trouvé 21. octobre 2008 GSmarty trouvé la géocache

Eigendlich wollte ich nur zwei Caches machen, aber da diese leider in der Wartung sind, hab ich meinen Heimweg noch etwas verlängert und auch diesen Cache besucht!
Da hab ich mir schön die Flossen dreckig gemacht, aber hatte ja noch Arbeitskleidung an, da waren sie fix wieder sauber.
TFTC GSmarty

trouvé 30. août 2008 DerKaeptn trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Mittagessenverdauungstour gut gefunden :-)

DFDC
DerKäptn

trouvé 30. août 2008 IAKA trouvé la géocache

15:00 IAKA was here. Für den hier kann man schon mal 30 Minuten einplanen... Nicht weil er schwierig wäre, sondern weil einen die Drecks-Sch§'/&%-Muggel am zurücklegen echt behindern...
Ansonsten ein nettes Plätzchen  8)
DFDC

trouvé 18. août 2008 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 14. août 2008 salix01 trouvé la géocache

Gut zu finden. Leider hatte ich meine CGA nicht dabei, denn der Logstreifen ist völlig durchweicht. So konnte ich mich nur auf einem kleinen Schnipsel verewigen.
salix01

trouvé 24. juillet 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Nachdem wir die "Hausmeister" der Gegend kennenlernen durften, zum runterkommen schnell diesen cache gesucht und gefunden.
Danke für den cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 07. juillet 2008 skrell trouvé la géocache

Gut auf kleiner Mittagsrunde vor dem dicken Regenschauer gefunden.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 06. juillet 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Sach ich doch ... daaa hätte er sein müssen .... aber ... nun ja ... heute war er ja da.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 17. juin 2008 wegaworld trouvé la géocache

Ein schneller 1/1er in grüner Umgebung, das war nur ein kurzer Spaziergang für den hamelenser und mich.
TFTC, Grüße wegaworld