Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wildnis

Kleiner Cache für zwischendurch.

door Timbu-B     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 24.894' E 009° 46.139' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. juni 2008
 Listed since: 17. juni 2008
 Laatste verandering: 25. juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5E56
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache liegt in einem kleinen Erholungsgebiet mit befestigten Wegen. Wenn Ihr den Cache gefunden habt, dann schaut Euch mal das Gelände mit den bunten Holzhütten an.Das ist ein Stadtteilbauernhof, den man zu bestimmten Zeiten, besichtigen kann. Für Leute mit kleineren Kindern ist das bestimmt interessant. Hunde sind auf diesen kleinen Bauernhof nicht erlaubt. Die Wege brauchen nicht verlassen werden. Nur für den Cache muss man ein stück neben den weg treten. Bringt Euch einen Stift mit. Viel spaß beim suchen

Gecodeerde hint   Decoderen

Tnory

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wildnis    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 18. juni 2010 salparadise heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.Frown Gibt es wohl aber nicht mehr, da Überreste vorhanden (Klebeband).

Gevonden 29. december 2009 TanTom heeft de cache gevonden

Lag auf dem Weg zum Baumarkt...TFTC

Gevonden 08. november 2009 Maxx Volume heeft de cache gevonden

Hier hätten wir ganz sicher keinen Bauernhof erwartet. Danke für´s Zeigen und die Dose!

#297

Gevonden 01. augustus 2009 McMars heeft de cache gevonden

Heute war der erste Tag unserer Geocaching-Laufbahn und dieser Cache war unsere Nr 2.

Danke.

Die Familie McMars.

Gevonden 21. juli 2009 kreote heeft de cache gevonden

Beim zweiten mal endlich gehoben!

Der war wohl weg!!!

 DFDC Kreote

Gevonden 04. april 2009 Hobbits heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Hause einen kleinen Umweg gemacht und um 20.25 Uhr ungestört geloggt. Danke für den Cache.

Gruß von Hobbits

Gevonden 24. maart 2009 mr.knister heeft de cache gevonden

Das Döschen war bei einem morgendlichen Abstecher in die Wildnis schnell gefunden. Das Loggen war allerdings schwierig (Logstreifen nass). DfdC.

Gevonden 14. februari 2009 clondike7171 heeft de cache gevonden

Na das ging mal schnell und auf Grund des Wetters auch recht Muggelfrei. Danke sagt Clondike7171

Gevonden 21. oktober 2008 GSmarty heeft de cache gevonden

Eigendlich wollte ich nur zwei Caches machen, aber da diese leider in der Wartung sind, hab ich meinen Heimweg noch etwas verlängert und auch diesen Cache besucht!
Da hab ich mir schön die Flossen dreckig gemacht, aber hatte ja noch Arbeitskleidung an, da waren sie fix wieder sauber.
TFTC GSmarty

Gevonden 30. augustus 2008 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Heute bei einer kleinen Mittagessenverdauungstour gut gefunden :-)

DFDC
DerKäptn

Gevonden 30. augustus 2008 IAKA heeft de cache gevonden

15:00 IAKA was here. Für den hier kann man schon mal 30 Minuten einplanen... Nicht weil er schwierig wäre, sondern weil einen die Drecks-Sch§'/&%-Muggel am zurücklegen echt behindern...
Ansonsten ein nettes Plätzchen  8)
DFDC

Gevonden 18. augustus 2008 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 14. augustus 2008 salix01 heeft de cache gevonden

Gut zu finden. Leider hatte ich meine CGA nicht dabei, denn der Logstreifen ist völlig durchweicht. So konnte ich mich nur auf einem kleinen Schnipsel verewigen.
salix01

Gevonden 24. juli 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Nachdem wir die "Hausmeister" der Gegend kennenlernen durften, zum runterkommen schnell diesen cache gesucht und gefunden.
Danke für den cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 07. juli 2008 skrell heeft de cache gevonden

Gut auf kleiner Mittagsrunde vor dem dicken Regenschauer gefunden.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 06. juli 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Sach ich doch ... daaa hätte er sein müssen .... aber ... nun ja ... heute war er ja da.

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 17. juni 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Ein schneller 1/1er in grüner Umgebung, das war nur ein kurzer Spaziergang für den hamelenser und mich.
TFTC, Grüße wegaworld