Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Weinberg

von Faltspecht     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.808' E 013° 35.570' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Juni 2008
 Gelistet seit: 24. Juni 2008
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5EC8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Unser erster Cache soll ein Leichter sein. Es handelt sich um eine 1-Liter-Dose, die an o.a. Koordinaten versteckt ist. Ihr könnt den Punkt von verschiedenen Stellen anlaufen, wir empfehlen euch den Discounter-Parkplatz bei N52°18.206 E013°36.115
Das Gebiet eignet sich gut für einen schönen Spaziergang. Auch Kinder können auf dem Weg ihren Spass haben.
Der Erstfinder nimmt bitte per mail Kontakt mit uns auf und bekommt seine Urkunde dann per Post.
Startinhalt: Logbuch, Bleistift, Holz-Jojo, Krümelmonster-Fingerpuppe, große farbige Murmel, Geokrety "Travelling Hippo", Geo-Coin "Crazy Star".

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpureybtvfpu irefgrpxg, Unaqfpuhur xöaagra aügmyvpu frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weinberg    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 21:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 22. Oktober 2011 M+M86 hat den Geocache nicht gefunden

mhhh....wir haben an der Stelle leider nichts gefunden Stirnrunzelnd, vielleicht kriegen wir noch ein Tipp Verlegen, ich hoffe er is nich weg..

gefunden 17. Januar 2011 Lotte122 hat den Geocache gefunden

Mit einem Spaziergang bei untergehender Sonne schnell gefunden. Wir haben keine Handschuhe benötigt.

Danke fürs Herführen sagt Lotte122

gefunden 19. September 2010 Gonine hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang schnell geloggt, Vielen Dank!

gefunden 01. August 2010 Hydroxypropylan hat den Geocache gefunden

11:21 leicht gefunden, schöne gegend.Cool

gefunden 27. Juni 2010 mückenbergi hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour während des Fussballspiels unter ständigem Böllerkrachen und Jubelrufen aus der Umgebung geloggt.

Ein schöner Berg, Handschuhe waren aber nicht nötig.

gefunden 23. April 2010 delete_127010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 11. April 2023

gefunden 03. April 2010 ElliBi hat den Geocache gefunden

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

auf der schönen Runde um KW mit Ladykiller und Cityliner gut gefunden.

gefunden 20. Oktober 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

20.10.2009 18:00Uhr
<i>#634</i>
Wein haben wir nicht gefunden, aber den Cache in völlig muggelfreier Umgebung geborgen.
<i>no trade</i>
Danke sagt
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

gefunden 29. August 2009 Li-Peng hat den Geocache gefunden

rasch gefunden

gefunden 04. Juli 2009 bushrobbr hat den Geocache gefunden

der steht bald unter naturschutz ; )

 danke

b + h 

gefunden 07. Juni 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Heute bei einigermaßen schönen Wetter gefunden und geloggt

DFDC sagt Schnaddel

gefunden 01. Juni 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Weinstöcke hab ich gesucht. Einen Cache, Ameisen und blutsaugende Mücken hab ich gefunden.

Arno, DJ1AD

gefunden 22. Mai 2009 Skyrunner hat den Geocache gefunden

Mein geocaching-einstand war schnell erledigt. leider fehlte der bleistift für den eintrag im logbuch. werde diesen nachholen und einen bleistift reinlegen.

gefunden 09. Mai 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unser Cachemobil in der neuen Wohngegend geparkt hatten und die Nachbarn sich gegenseitig auf den Keks gingen, konnten wir den Cache in Ruhe finden.

Danke an Faltspecht

gefunden 01. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für´s herführen und zeigen derr ruhigen Gegend

gefunden 21. März 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Auch ohne Wein schnell gefunden!

gefunden 14. März 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

 
Auch dieser hier gehörte zu unserer heutigen KW-Bestensee-Ludwigsfelde-Tour.
Nachdem wir feststellten, das das GPS uns mit dem Auto über einen Fußgängerweg schicken möchte, haben wir das Auto lieber abgestellt, und sind die restlichen Meter zur Fuß gegangen!
Als wir endlich am Ziel angekommen waren, war die Dose schnell gefunden, und wir konnten uns ins Logbuch eingetragen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 15. Februar 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Heute haben wir wieder das ungemütliche Wetter genutzt um diesmal in der Umgebung von KW zu suchen. Dabei auch diesen geloggt. Otto N. sagt danke Wink

 

gefunden 29. Dezember 2008 freddyxp hat den Geocache gefunden

Jeder Muggel geht einfach dran vorbei, doch dem Cacherauge entgeht diese Versteck nicht. Schnell gefunden und schnell weiter den es war kalt...:)
Dank an den Owner.

gefunden 12. Dezember 2008 Surrogard hat den Geocache gefunden

Wie der Owner mir bestätigte haben wir genau an der richtigen stelle gesucht, allerdings haben wir nix gefunden. Er meinte aber auch wir hätte den cache ja gefunden also stünde einem "found"-Log nix entgegen.
Das Wäldchen ist echt schön, wundert mich nicht dass da so viel betrieb ist :D

Ein bisschen irritiert hat uns der Spaten der am Waldesrand einfach so da stand *grusel*

Danke an Faltspecht sagen

Sweety und Surrogard

gefunden 01. November 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Bunkerstadt, mit Kumpel ErWin64, auch hier vorbeigekommen und die Dose schnell gefunden. Danke für's herführen sagt Käschmän. rein/raus: nix

gefunden 20. September 2008 Geoprak hat den Geocache gefunden

Super Sache das mit dem Geocaching!
Wir sind heute mal auf einen Spaziergang zu unserm ersten Cache gegangen, und wer hatte sich im Logbuch kurz vor uns eingetragen: die KiTa unseres Sohnes !

Also - wie's aussieht wird das wohl nicht unser einziger Cache bleiben

gefunden 26. August 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen feierabendrunde kamen wir auch hier vorbei.

gefunden 24. August 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als erstes im Großraum Berlin angegangen.

gefunden 04. August 2008 speedskater06 hat den Geocache gefunden

Heute morgen muss es doch heftig regnen, aber nicht mit mir. Auf dem weg zur Arbeit den Kleinen schnell geloggt. danke sagt: speedskater06

gefunden 25. Juli 2008 sterhoke hat den Geocache gefunden

Gestern schnell auf bekanntem gelände geloggt. TFTC

gefunden 06. Juli 2008 Spocky78 hat den Geocache gefunden

in: Marienkäfer

out: nichts 

gefunden 05. Juli 2008 Machaon & Hoppy hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei einem netten Spaziergang schnell gefunden. Sehr kinderfreundlich.

out: nichts, der Traveller ist schon unterwegs

in: eine kleine Sweety-Figur

Danke    Laughing

gefunden 25. Juni 2008 superhawk1974 hat den Geocache gefunden

#105 16:45

Die Dose schnell und problemlos gefunden. Schön geworden hier im neuen Diepensee. Danke fürs zeigen.

T4TC Superhawk1974 


gefunden 24. Juni 2008 Armor-Reisen hat den Geocache gefunden

Juchuu, endlich einmal erster! Danke für den schönen Spaziergang beim Sonnenuntergang mit Wildbeobachtung.

DfdC Armor-Reisen

out: Geokrety und Coin