Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache

Hückelbaum

Drive-In

by NoXx333     Germany > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 31.163' E 008° 51.378' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:04 h 
 Hidden on: 12 May 2008
 Listed since: 26 June 2008
 Last update: 25 August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5F11
Also listed at: geocaching.com 

24 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
126 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch  ·  English

The Cache is 2.5km far away from a44, and is very fast attainable from there. At the cache is safe place for parking and logging. Here can you take a break. Pin is contained in the cache. Please hide the Cache again well.


Happy Hunting!

Additional hint   Decrypt

Gur gerr thneqf vg eryvnoyl va vgf ync.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hückelbaum    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2023, 15:56 HatschiHalef found the geocache

Schnell gefunden.
TftC
HatschiHalef

Found 19 October 2021 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 01 November 2020 LouisCifer found the geocache

Dieses Wochenende war es mal wieder so weit und die Profis machten sich auf Tour in den hohen Norden. Dieses Mal sollte es zu einem Besuch bei w.iliam gehen, bevor auch dieser vom Lockdown betroffen ist.

Für den Sonntag war dann die Heimreise angedacht mit einer Auswahl elaborierter Caches links und rechts der Route. Meistens bestanden diese aus hoch dekorierten oder selten Arten oder Wertungen, manchmal stolperten wir aber auch nur einfach so über sie.

Hier stoppten wir für einen kurzen Landkreisbesuch. Nach schnellem Fund ging es gleich weiter. DFDC!

Found 07 August 2015 J_682 found the geocache

Selbst mitten in der Nacht im Scheinwerferlicht des Autos ist der Baum beeindruckend.
Nach einer 1/4 Umrundung des Stamms hatten wir die Dose entdeckt.
Danke fürs Herlocken.

Found 02 August 2015 wittijack found the geocache

Einmal in Meerhof unterwegs, durfte dieses Naturdenkmal nicht unbesucht bleiben. Zum Auffinden und signieren benötigte ich allerdings 2 Anläufe, denn bei meinem ersten Besuch war die Bank belegt und ich wollte den Cache nicht in Gefahr bringen. In den Abendstunden und nach einigen anderen Funden in der Gegend, war die Luft wieder rein. icon_smile_wink.gif
Das Logbuch ist recht voll und sollte ausgetauscht werden.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

Found 01 September 2013, 16:31 to8i45 found the geocache

Mal schnell nach dem sonntags Kaffee eingesammelt. Tftc

Found 14 August 2013, 15:30 Jetman found the geocache

Gut für zwischendurch im vorbeifahren!  Danke.

Found 11 September 2011 Schulze&Schultze found the geocache

Ein nettes kleines Denkmal in einer recht windigen Umgebung. Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

Found 25 August 2011, 10:55 DL3BZZ found the geocache

25. August 2011. 10:55Uhr

Auf der Vorbeifahrt geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 21 July 2011 Grotten-molch found the geocache

Noch schnell mitgenommen, mein drittes Cache heute.

Found 28 April 2011 Team Praesident found the geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

Found 19 November 2010 tobbe found the geocache

als Geburtstagsevent durchgeführt, es hat Florian, Marco, Daniel und Niklas viel Spaß gemacht Cool

Found 28 December 2009 shapeshifter79 found the geocache

15:56 Uhr

Woah - ein echt beeindruckender Baum! Und auch das Versteck hat mir - für einen "Micro am Baum-Cache" sehr gut gefallen! Nett, nett...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 17 December 2009 forebo found the geocache

Gefunden von Forebo bei Eiseskälte 16:00h.

Found 18 November 2009 Dingo01 found the geocache

Was macht man an einem freien Nachmittag?
Eine neue Gegend entdecken (urlaubsgeeignet?)... und dabei auch ein paar Caches einsammeln...
Hier war Schluss für heute: zwar noch ratzfatz gefunden und gelogged - aber im Dunklen haben Nachtblinde wie ich kaum Chancen. Also: Abbruch und wiederkommen! Interessant zu sehen waren jetzt auch noch die Blitzlichter der Windkraftwerke in der Dunkelheit.... sah aus wie Leuchtfeuer auf See - oder.... wie ne Alien Invasion [}:)] TFTC!
Dingo01

Found and logged this cache in no time flat. Pleasant landscape... well designed "container"... TFTC!
Cheers,
Dingo01


BTW: Fazit - ja, urlaubsgeeignet!
Tolle Gegend und schöne Caches! Ich komme gerne wieder. Und dann nicht nur für nen Nachmittag.... sondern für nen ganzen Tag oder sogar für mehrere....
Wie gesagt: hier kann man Urlaub machen!
Gruß aus Essen vom Dingo01

Found 15 November 2009 Zwiebus found the geocache

zum Abschluss der Meerhof-Runde um 17.00 Uhr geloggt.

TFTC

Zwiebus

Found 10 April 2009 Magnum59 found the geocache

Schöne Ecke...

OSSICool

Found 25 February 2009 Yanarei found the geocache

Schöner Fleck Erde, wenn man ihn dann nach einer kleinen Suche findet kann man doppelt genießen. DFDC Yanarei

Found 07 September 2008 tuxluxx found the geocache

Mit dem Motorrad hier schon oft vorbei gefahren, ohne diese schöne Ecke wirklich

zu registrieren.

TFTC   tuxluxx

Found 30 July 2008 GFreeman found the geocache

Mein vierter auf einer Fahrradrundtour um Meerhof. Eigentlich ein schöner Platz, leider lag ein toter Waschbär in Baumnähe und trübte ein wenig die Freude über den schnellen Cachefund.

 

DFDC

GFreeman

Found 26 June 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Wirklich ein imposante Linde die da am Wegesrand stehtWink.
Viele Grüße an NoXx333 aus Paderborn.

TFTC OpaTheo

Found 21 June 2008 rainer*a found the geocache

Heute im Rahmen einer kleinen Radtour von Kloster Dalheim aus schnell und problemlos gefunden.
TFTC
Rainer

Found 27 May 2008 Rheingaul found the geocache

Auf der Rückfahrt vom Verwandtschaftsbesuch in OWL gesucht und flott gefunden! [:D] Zum Glück kam der Seniorenmuggel erst, als ich schon wieder im Cachemobil war! [:D] TFTC!
#1026 @ 14:12

Found 18 May 2008 Schattenhand found the geocache

Geloggt bei GC am 18.05.08

TFTC