Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

HC33

Ein kleiner Cache als Erinnerung an eine persönliche schöne Begebenheit, welche, wird nicht verraten.

von TeamAstelix     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.559' E 011° 35.152' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. Juni 2008
 Gelistet seit: 27. Juni 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5F17
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Alte Muenze - Schilling von Kocherreiter

Logeinträge für HC33    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 22. Juli 2010 marc80 hat den Geocache gefunden

Mein erstes "FUNDSTÜCK"!!! Mit den einfachsten Hilfsmitteln gefunden, trotzdem großes Glücksgefühl. DANKE

gefunden 31. Januar 2010 birnsojjel hat den Geocache gefunden

13:20 - auf der Suche entlang des Auer Mühlbachs kam ich hier zufällig vorbei und konnte mich auf dem Beipackzettel verewigen...
Danke sagt
der Birnsojjel #406

gefunden 27. Januar 2010 papa.joe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden im Schnee. Ich war auf dem Weg zum Leuchtkäfer und habe hier kurz Station gemacht. Vielen Dank und Gruß
papa.joe

gefunden 03. August 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Als einzige Ausbeute des heutigen Tages. Na wenigstens als Trost noch mitgenommen.
Interessantes Bauwerk, die Brücke, aber zum Bären haben wir auch keine Idee, warum ihr Münchner euch den in die Stadt stellt...
Danke und Gruß aus Mecklenburg-Vorpommern.

Hinweis 31. Juli 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 06. Juli 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 27. Juni 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Schneller hin & mit.
DFD,
Knigge77, gcra~ (# 342)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 27. Juni 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Knigge77 schnell gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 406 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 28. Mai 2009 ahuga hat den Geocache gefunden

Heute früh auf dem weg zur Arbeit gut gefunden und geloggt.

 

cya

Ahuga

gefunden 26. Mai 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Schön wenn man selbst bei einen Tradi so viele Informationen bekommt. Wirklich sehr gut ausgearbeitet.
Dank Hint war das Versteck schnell entdeckt.
TFTC

gefunden 22. Mai 2009 smpouh hat den Geocache gefunden

#989<br />Schon erstaunlich, da&szlig; sich der Cache so gut h&auml;lt.<br />TFTC<br />

gefunden 10. Mai 2009 Axterix hat den Geocache gefunden

Cool Lag quasi am Weg der Auer -Mühlbach-Cache-Serie

gefunden 02. Mai 2009 nikkes3006 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, aber doch zu finden Smile

gefunden 17. März 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Na, beim Hinweg zum Cache wäre das Dösle ohne Tomaten auf den Augen schnell entdeckt gewesen . Aber man sucht halt doch gerne noch ein bisschen bevor man loggt .

Danke fürs Zeigen und die Dose UND FÜRS VERÖFFENTLICHEN AUF OCCool!

Viele Grüße aus Heilbronn

Team Elwetritsche

Hinweis 13. März 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 21. Februar 2009 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Die Umgebung war auch interessant bei dem matschigen Wetter. Vielen Dank für das Zeigen und viele Grüße von
Team Peilnase aus Franken.

gefunden 10. Dezember 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Da habe ich gut gegeben und das Doserl schnell gefunden.
TFTC Foschal

gefunden 15. Oktober 2008 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.***' E 011° 35.***'

gefunden 12. Oktober 2008 bottica hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis haben wir den Cache schnell gefunden. 

gefunden 07. Oktober 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Das war mal ein schneller Found - trotz divesrer Schulmuggels.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Norden, Anette und Uwe

gefunden 09. September 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

15:10

Ein schneller H&M bei einer gemeinsamen Caching Runde zusammen mit meinem Sohn.

TFTC
flunschi

gefunden 30. Juli 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhause Weg heute noch kurz ein Döschen aufgesammelt. Danke, viele Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Hinweis 28. Juli 2008 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 27. Juli 2008 shwartle hat den Geocache gefunden

Seifenkistenrennen knapp verpaßt (Mist, machen die einfach früher Schluß), Dose dafür rasch gefunden. Immer wieder schön hier - und die Auer Dult ist zur Zeit auch wieder!
I glaab, daß des da Bruno is, weils anno 1905 scho gwußt ham, das er 100 Jahr spaader daschossn wead.

Danke sagt shwartle

gefunden 22. Juli 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

19:09
Danke für den Käsch und die imteressante Hintergrundinfo.
Viele Grüße, Joachim

gefunden 20. Juli 2008 benhurra hat den Geocache gefunden

Danke für die tolle Hintergründe, das wollt ich echt schon immer genauer wissen! So oft wie ich durch dies Brücke fahre...
Cache war auch gut zu finden, obwohl ich den Hint erst hinterher kapiert habe.

gefunden 14. Juli 2008 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Das Deutsche Museum war noch nicht genug Lauferei, deshalb noch mal aufgemacht und diesen Cache gesucht.

Heutiges Team:

nur PaPa

TFTC

gefunden 05. Juli 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Tolle Brücke...
Vielen Dank für das nette Döschen - Die Kartenkai's

gefunden 01. Juli 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Den Baeren haben wir auf einer anderen Tour schon besucht. Jetzt war mehr Zeit diese Konstruktion zu bestaunen [:D]
TFTC
Out: GC Don't Forget Your Pen

gefunden 27. Juni 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

In den frühen Morgenstunden von einer Geburtstagsparty nach Hause getorkelt und noch schnell das GPS ausgekramt. Ok, nein, es ging sogar ohne, da Neo777 sich das ganze vorher auf Googlemaps angesehen und den Hint studiert hatte. Eine interessante Historie der Brücke; leider ist mir keine weitere Sage zum Bären bekannt. TFTC!

gefunden 27. Juni 2008 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Nun, so genau kannte ich die interessante Brücke jetzt doch nicht. Da erfährt man ja so einiges über diesen ansich so vertrauten und doch so fremden Ort. Danke für die Infos.
Trotz Hint, dessen Bedeutung sich mir nicht erschloss und etwas Suche aufgrund springender Koordinaten habe ich diesen Cache aber um 17h50 noch schnell vor dem Stammtisch gefunden. TFTC!

gefunden 27. Juni 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)