Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Jägermeister

Des Jägermeisters Playground

von Der Punkt     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 21.500' E 009° 51.337' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juni 2008
 Gelistet seit: 30. Juni 2008
 Letzte Änderung: 30. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5F72
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ruhige Ecke die man fast mit dem Auto erreichen kann.

Edit: Man sollte aber schon gerne ein wenig zu Fuß gehen :) 

 

Viel Spaß bei der Suche! :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rosengarten - Kiekeberg - Stuvenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jägermeister    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 19. April 2009 Bearfamily hat den Geocache gefunden

Kleiner Marsch durch den Wald, ist nach fast 7 Std Cachen nicht mehr so leicht. Danke, ist ein schönes Plätzchen. Gruß von Bearfamily.

gefunden 23. Oktober 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit chrischie
konnten wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.


danke und gruss
volker

zeit : 20:16

gefunden 10. Oktober 2008 Lato hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC Lato

gefunden 06. September 2008 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 06. September 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Kleine Nachmittags Cacherunde mit dog_it gedreht und diesen hier gefunden.[:)]
Danke für den Cache
Gruß Morfuss

gefunden 31. Juli 2008 jerry hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf einen kurzen Abstecher gemacht und gelogt, trotz 2er Wespen.

Nette Ecke. TftC.

gefunden 30. Juli 2008 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

Hinweis 27. Juli 2008 Lato hat eine Bemerkung geschrieben

An der richtigen Stelle war ich, aber die Wespen haben mich verjagt. Komme wieder im Winter. LG Lato

gefunden 10. Juli 2008 Mystphi hat den Geocache gefunden

So, heute nun endlich mal dem Jägermeister die Aufwartung gemacht. Ob ich den richtigen Weg gegangen bin, weiß ich nicht, ging ziemlich querfeldein die letzten 180m . Dafür hab ich mich mit dem Finden des Döschens nicht sehr lange aufgehalten . Hübsches Versteck , nur beim Döschen wäre doch an dieser Stelle mindestens ein Small drin gewesen . Den Jägermeister hab ich aber nicht getroffen (hab auch nicht gut gezielt ), und eigentlich wäre hier ein Imkermeister wohl besser aufgehoben, soviel Wespen wie mich hier beim Loggen umschwirrten. Hab das Nest aber nicht gefunden. Vielen Dank für diesen Cache mit dem kleinen Morgenspaziergang.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 05. Juli 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Kein Jägermeister nicht einmal ein Jäger gesehen, aber den Cache gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 03. Juli 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

Heute Morgen nach kleinem Fußmarsch (ich habe das Verbotsschild selbstverständlich beachtet) den Jägermeister gesucht, aber keine Flasche gefunden. Ich hatte extra eine Flasche Cola zum Mixen mitgenommen Smile. Als ich den ersten Stein umdrehte, schaute mich eine Eidechse an und zeigte mir, da sie den richtigen Blick hatte, das Cacheversteck. Ich habe schon ewig keine Eidechse mehr gesehen. Es gilt halt: "Mit Geocaching zurück zur Natur!"

Vielen Dank für dieses Erlebnis!

Däumling

gefunden 01. Juli 2008 siggibär hat den Geocache gefunden

... hier habe ich tatsächlich einen FTF schaffen können - ein "Fifth to Find" ... CoolWink

Allerdings kann man ja nicht wirklich davon sprechen, dass man mit dem Auto fast heran fahren kann - bei ca. 400m Entfernung bei dem Verbotsschild ...Surprised

Nun ja, gefunden ist gefunden - vielen Dank für den Cache!

 

Siggibär 

gefunden 30. Juni 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

Den Kleinen hatte ich überhaupt nicht auf der Liste. Gerade hatte ich etwas Powerplay hinter mich gebracht, da erreichte mich die dringende Nachricht dank bewundernswerter Kommunikationstechnologie: Ich bin neu, finde mich! Da ließ ich mich doch nicht lange bitten.

Vielen Dank fürs Versecken,

Sobo 

gefunden 30. Juni 2008 Pepsi- hat den Geocache gefunden

..die man fast mit dem Auto erreichen kann... wenn man dem Verbotsschild folgt und nicht in den Weg reinfährt ;-)

schnell gefunden.. TFTC

gefunden 30. Juni 2008 Seba2000 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang mit Pepsi- durch diesen schönen Wald gehoben.
"Fast mit dem Auto zu erreichen" sollte man nicht zu wörtlich nehmen.

gefunden 30. Juni 2008 michi40 hat den Geocache gefunden

16:55, fast Feierabend und ein neuer Punkt ? Da muss ich doch hin!
Gesagt, getan; Und, ich war sogar der erste vor Ort.
 8)  8)  8) FTF  8)  8)  8) also.
Schön eine so große Dose  :D vom Punkt zu finden.

T4TC

michi