Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

1. Aggerbrückencache

Ein leichter Micro an der Neuhonrather Aggerbrücke. Bitte einen Stift mitbringen!

von Tanker & Merry      Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.335' E 007° 15.962' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. Juni 2008
 Gelistet seit: 01. Juli 2008
 Letzte Änderung: 28. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5F8D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nttre vz Eüpxra, hagra, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Agger (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Aggerbrückencache    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. April 2010 Zeflora hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war leicht zu finden. Hat trotzdem spaß gemacht!!!

 

TFTC Zeflora

gefunden 25. April 2010 Klalon hat den Geocache gefunden

Nach Kaffee und Kuche, bei einem Spaziergang mit der Familie ( Artep13, Phillon & Zeflora) schnell gelockt. Verdamt viele Muggel unterwegs.

 TFTC Gruß KLalon

gefunden 25. April 2010 Artep13 hat den Geocache gefunden

schöner, schneller  Cache zusammen mit Klalon, Z`flora und Phillon beim Spazierengehen gehoben.

TFTC Artep13

gefunden 21. März 2010 frasaro hat den Geocache gefunden

Während eines Besuchs in Honsbach die Gelegenheit genutzt. Schnell gefunden. Gut beschrieben. Schöne Gegend.

gefunden 13. März 2010 Falken12 hat den Geocache gefunden

# 541
Hm - die Brücke ja schnell gefunden - aber am Eisen war nix - huch - da lag er doch....

TFTC sagen die
Falken12

gefunden 20. November 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Einigermaßen zügig gefunden. Die Dose war dort zu finden wo man es befürchtete, Scherben und ihhhh bähh waren nicht weit. Punkt - mehr nicht. Schade.

gefunden 09. Oktober 2009 npg hat den Geocache gefunden

Zur Arbeit hier (köln-Messe) - am Abschlußtag noch kurz den kleinen gefunden.
thx npg

gefunden 16. September 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde in und um Rösrath auch diesen Cache gesucht und gut gefunden.
Danke für die Dose.

Grüße JOJEVA

gefunden 12. September 2009 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 29. Juli 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auf unserer Radtour nach Bonn ein paar Caches, die an der Strecke liegen, gesucht und dabei auch diesen um 11:45h gefunden.
DFDC TerSim

gefunden 03. Februar 2009 Rüffi hat den Geocache gefunden

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

gefunden 25. Januar 2009 pilluk hat den Geocache gefunden

Noch schnell zum Schluß mitgenommen nachdem wir die Neuhonrather Kirche,Schloss Auel und Lore is Airbourne geloggt haben.

Vielen Dank sagen 5xP und PILLUK

gefunden 03. Januar 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Der Erste in der sonnigen 200er Runde.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 21. Dezember 2008 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

...noch nicht geschafft auch hier zu loggen....
Danke fürs Zeigen und Verstecken!
Schäl-Sick-Team

gefunden 26. November 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Super Bruecke DFDC Ceilord

gefunden 17. Oktober 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Es war einiges los auf der Brücke. Trotzdem konnten wir in Ruhe suchen und loggen. Nur ein Muggeldog kam uns besuchen.
TFTC

gefunden 13. Oktober 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 team austria hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gut gefunden, bei den Koordinaten ist ein Fehler, es muß heißen 54.355!

 Viele Grüße

Georg und Nane 

gefunden 28. September 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöne Location und obwohl heute reichlich Muggels unterwegs waren, konnte die Dose sicher geborgen werden.
TFTC Homer Jay

gefunden 27. September 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg Heim schnell abgeschnappt.

Danke und Grüße Schnappis2005

gefunden 21. September 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Noch einer im Aggertal...

TFTC

gefunden 03. September 2008 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden von Jan

TFTC

Die Bergischen

gefunden 22. August 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise im 2. Versuch prompt gefunden. Beim 1. Mal hatte ich wohl Riesentomaten auf den Augen.

gefunden 09. August 2008 detour222 hat den Geocache gefunden

Hier war vor dem Suchen etwas Warten angesagt, Rambo musste erst noch ins Wasser (Rambo ist ein Mops... nicht unserer). Hiernach waren wir ungestört und konnten zugreifen.

TFTC

gefunden 09. August 2008 detektor 4 hat den Geocache gefunden

Heute war der zweite Versuch und es hat geklapptSmile

Beim ersten Versuch sind wir in der vielfältigen Pflanzenwelt der Aggerböschung rumgeirrt.

Das lag daran, dass es nicht die N 50° 54.335 war sondern die N 50° 54.355

Auf der geocaching.com sind die richtigen Koordinaten hinterlegt.

Trotzdem war es eine schöne Morgenrunde ohne Muggels.

Vielen Dank !!!

gefunden 06. August 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi  mit Freund Fliegenfischer  einen Cachertag eingelegt und den hier schnell gefunden .Als Team sind es schnelle Caches  auch wenn die Koordinate etwas OFF ist.                   Danke für den Cache.

gefunden 06. August 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Adama den Micro schnell gehoben.Koords waren 40 Meter off,muss wohl am heißen Wetter gelegen haben HiHi.

Danke und Gruss Hans

gefunden 04. August 2008 Tynavis hat den Geocache gefunden

Heute problemlos und muggelfrei gefunden!

Gutes Versteck! 

gefunden 29. Juli 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#261

Im Regen schnell gefunden. Wenigstens kann man hier trocken loggen [:)].

TFTC
Petra (apfelmaus)

gefunden 09. Juli 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nachdem wird aufgrund einer total gesperrten Brücke nicht bis nach Neuhonrath vordringen konnten, war die Agger wenigstens hier zu überqueren. Gemeinsam haben Jochen, Frank und ich den Cache dann gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 09. Juli 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Erst ein tiefer Griff, dann Franks Pfiff  :)

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen unterwegs mit Roland und Frank

gefunden 09. Juli 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen und Roland schnell gefunden.

tftc

frank

gefunden 06. Juli 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

DFDD
T&H

gefunden 05. Juli 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schönes Brücklein.
TFTC
Dawidudel