Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

1. Aggerbrückencache

Ein leichter Micro an der Neuhonrather Aggerbrücke. Bitte einen Stift mitbringen!

par Tanker & Merry      Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 54.335' E 007° 15.962' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 30. juin 2008
 Affiché depuis : 01. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 28. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC5F8D
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
41 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Indice additionnels   Déchiffrer

Nttre vz Eüpxra, hagra, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Agger (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 1. Aggerbrückencache    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. juillet 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 25. avril 2010 Zeflora trouvé la géocache

Dieser Cache war leicht zu finden. Hat trotzdem spaß gemacht!!!

 

TFTC Zeflora

trouvé 25. avril 2010 Klalon trouvé la géocache

Nach Kaffee und Kuche, bei einem Spaziergang mit der Familie ( Artep13, Phillon & Zeflora) schnell gelockt. Verdamt viele Muggel unterwegs.

 TFTC Gruß KLalon

trouvé 25. avril 2010 Artep13 trouvé la géocache

schöner, schneller  Cache zusammen mit Klalon, Z`flora und Phillon beim Spazierengehen gehoben.

TFTC Artep13

trouvé 21. mars 2010 frasaro trouvé la géocache

Während eines Besuchs in Honsbach die Gelegenheit genutzt. Schnell gefunden. Gut beschrieben. Schöne Gegend.

trouvé 13. mars 2010 Falken12 trouvé la géocache

# 541
Hm - die Brücke ja schnell gefunden - aber am Eisen war nix - huch - da lag er doch....

TFTC sagen die
Falken12

trouvé 20. novembre 2009 Mr.Sledge trouvé la géocache

Einigermaßen zügig gefunden. Die Dose war dort zu finden wo man es befürchtete, Scherben und ihhhh bähh waren nicht weit. Punkt - mehr nicht. Schade.

trouvé 09. octobre 2009 npg trouvé la géocache

Zur Arbeit hier (köln-Messe) - am Abschlußtag noch kurz den kleinen gefunden.
thx npg

trouvé 16. septembre 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde in und um Rösrath auch diesen Cache gesucht und gut gefunden.
Danke für die Dose.

Grüße JOJEVA

trouvé 12. septembre 2009 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 29. juillet 2009 TerSim trouvé la géocache

Heute haben wir auf unserer Radtour nach Bonn ein paar Caches, die an der Strecke liegen, gesucht und dabei auch diesen um 11:45h gefunden.
DFDC TerSim

trouvé 03. février 2009 Rüffi trouvé la géocache

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

trouvé 25. janvier 2009 pilluk trouvé la géocache

Noch schnell zum Schluß mitgenommen nachdem wir die Neuhonrather Kirche,Schloss Auel und Lore is Airbourne geloggt haben.

Vielen Dank sagen 5xP und PILLUK

trouvé 03. janvier 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Der Erste in der sonnigen 200er Runde.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 21. décembre 2008 Schäl-Sick-Team trouvé la géocache

...noch nicht geschafft auch hier zu loggen....
Danke fürs Zeigen und Verstecken!
Schäl-Sick-Team

trouvé 26. novembre 2008 ceilord trouvé la géocache

Super Bruecke DFDC Ceilord

trouvé 17. octobre 2008 Geo-Guido trouvé la géocache

Es war einiges los auf der Brücke. Trotzdem konnten wir in Ruhe suchen und loggen. Nur ein Muggeldog kam uns besuchen.
TFTC

trouvé 13. octobre 2008 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 11. octobre 2008 team austria trouvé la géocache

Im 2. Anlauf gut gefunden, bei den Koordinaten ist ein Fehler, es muß heißen 54.355!

 Viele Grüße

Georg und Nane 

trouvé 28. septembre 2008 Homer Jay trouvé la géocache

Schöne Location und obwohl heute reichlich Muggels unterwegs waren, konnte die Dose sicher geborgen werden.
TFTC Homer Jay

trouvé 27. septembre 2008 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg Heim schnell abgeschnappt.

Danke und Grüße Schnappis2005

trouvé 21. septembre 2008 E-Fuzzy trouvé la géocache

Noch einer im Aggertal...

TFTC

trouvé 03. septembre 2008 Die Bergischen trouvé la géocache

Schnell gefunden von Jan

TFTC

Die Bergischen

trouvé 22. août 2008 Ludon trouvé la géocache

trouvé 09. août 2008 argus1972 trouvé la géocache

Auf der Durchreise im 2. Versuch prompt gefunden. Beim 1. Mal hatte ich wohl Riesentomaten auf den Augen.

trouvé 09. août 2008 detour222 trouvé la géocache

Hier war vor dem Suchen etwas Warten angesagt, Rambo musste erst noch ins Wasser (Rambo ist ein Mops... nicht unserer). Hiernach waren wir ungestört und konnten zugreifen.

TFTC

trouvé 09. août 2008 detektor 4 trouvé la géocache

Heute war der zweite Versuch und es hat geklapptSmile

Beim ersten Versuch sind wir in der vielfältigen Pflanzenwelt der Aggerböschung rumgeirrt.

Das lag daran, dass es nicht die N 50° 54.335 war sondern die N 50° 54.355

Auf der geocaching.com sind die richtigen Koordinaten hinterlegt.

Trotzdem war es eine schöne Morgenrunde ohne Muggels.

Vielen Dank !!!

trouvé 06. août 2008 Adama trouvé la géocache

Hi  mit Freund Fliegenfischer  einen Cachertag eingelegt und den hier schnell gefunden .Als Team sind es schnelle Caches  auch wenn die Koordinate etwas OFF ist.                   Danke für den Cache.

trouvé 06. août 2008 Fliegenfischer trouvé la géocache

Heute im Team mit Adama den Micro schnell gehoben.Koords waren 40 Meter off,muss wohl am heißen Wetter gelegen haben HiHi.

Danke und Gruss Hans

trouvé 04. août 2008 Tynavis trouvé la géocache

Heute problemlos und muggelfrei gefunden!

Gutes Versteck! 

trouvé 29. juillet 2008 apfelmaus trouvé la géocache

#261

Im Regen schnell gefunden. Wenigstens kann man hier trocken loggen [:)].

TFTC
Petra (apfelmaus)

trouvé 09. juillet 2008 roli_29 trouvé la géocache

Nachdem wird aufgrund einer total gesperrten Brücke nicht bis nach Neuhonrath vordringen konnten, war die Agger wenigstens hier zu überqueren. Gemeinsam haben Jochen, Frank und ich den Cache dann gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 09. juillet 2008 Diefinder trouvé la géocache

Erst ein tiefer Griff, dann Franks Pfiff  :)

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen unterwegs mit Roland und Frank

trouvé 09. juillet 2008 derfrank trouvé la géocache

Gemeinsam mit Jochen und Roland schnell gefunden.

tftc

frank

trouvé 06. juillet 2008 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

DFDD
T&H

trouvé 05. juillet 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Schönes Brücklein.
TFTC
Dawidudel