Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Codex Linea - Schloss Auel

von Tanker & Merry      Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.801' E 007° 15.591' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juli 2008
 Gelistet seit: 01. Juli 2008
 Letzte Änderung: 14. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5F8E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
396 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache befindet sich nicht an den oben genannten Koordinaten.
Die Stelle eignet sich jedoch als Cachemobil-Abstellplatz.


Der Cache befindet sich hier:



Die Koordinaten des Finals führen euch an ein lauschiges
Plätzchen. Bitte auf Muggels und Doggels achten, die hier gerne
Gassi gehen. Bitte den Cache nach dem Fund wieder gut tarnen.


Und jetzt viel Spaß beim Knobeln!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nhssäyyvtre Onhz, va Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Codex Linea - Schloss Auel    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. Januar 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Dezember 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 2.1.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

nicht gefunden 07. Oktober 2012 Fragrero hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen,
die Stelle haben wir - wenn auch mit einem selbst verschuldeteten Umweg-Spaziergang - gut gefunden und diese ist wirklich sehr lauschig. Den Cache allerdings haben wir nicht gefunden. Dem verschlüsselten Tipp folgend haben wir zwar ein potentielles Versteck gefunden. Dieses aber war leer. Ob der Cache überhaupt noch aktiv ist und wir lediglich blind?
Das fragen sich auch nach einer Woche Überlegen immer noch

fragrero.

gefunden 23. Juni 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden!

Vielen Dank!

gefunden 07. September 2010 coto hat den Geocache gefunden

Ein herrliches Plätzchen!

Der Cache selbst ist sehr naß, das Buch kaum noch beschreibbar.

Bea, Clara, Yannick + Tom.

gefunden 28. Februar 2010 mcasim hat den Geocache gefunden

Ein herrliches Rätsel, der Cache war dann auch schnell gefunden :-)

in:  Mit Emmi im Straßenverkehr

out: Auto-Radiergummi

Danke und viele Grüße,

mcasim

gefunden 20. Oktober 2009 Locherbande hat den Geocache gefunden

Ganz in unserer Nähe, schnell besucht. Da die Dose sehr klein und ziemlich leer ist, wollten wir nur etwas reinlegen. Unser Jüngster bestand aber auf den Schlüsselanhänger.

in : Radierauto

out : Schlüsselanhänger

 TFTC sagen 4/5 der Locherbande

gefunden 14. August 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schmahl hier heute die Dose geborgen nachdem das Rätsel schnell gelöst war.

gefunden 10. April 2009 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Das Rätsel nach der erneuten Freigabe problemlos direkt gelöst . Man(n) soll's kaum fassen. Ich dachte: "Wo sollen denn hier muggels mit doggels herkommen. Gerade als ich die Dose wieder an den Platz buggsiert hatte, stand auch schon einer mit doggel hinter mir.

OUT: TB
IN: Silikatbeutel (da sich schon wieder eine gewisse Feuchtigkeit breit machte. Die Dichtung läuft nicht ganz rundum!!)

TFTC sagt der Projecter


gefunden 20. März 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Das schöne Rätsel war schon lange gelöst.

Heute mal hier vorbei gekommen, ein nettes Fleckchen.

Leider ist das Logbuch noch immer nass...

TFTC
Roland

gefunden 25. Januar 2009 pilluk hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute zusammen mit 5xP geloggt. Netter Ort. Leider ist der Cache (auch der Inhalt der Dose) sehr nass. Müsste dringend ausgetauscht werden.

Vielen Dank

gefunden 25. Oktober 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Software? Nee...! Dank der vom Arbeitgeber gestellten Hardware bedurfte es nur eines Pieps [:D]
Vielen Dank für diesen Cache
Homer Jay
TNLN

gefunden 17. Oktober 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich auch mal ein Rätsel lösen. Mit der passenden Software war das auch kein Problem. Dose auch gut gefunden. Danke für den schön gelegenen Cache.

gefunden 22. August 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2008 detour222 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour haben wir diesen schönen Platz gefunden.

TFTC

gefunden 03. August 2008 detektor 4 hat den Geocache gefunden

Der Code war dank passender Software schnell geknackt.
Ein schöner Ort, um einen Cache zu verstecken.
Wurde schnell gefunden.
Danke - eine nette Runde !
(Keine Gegenstände getauscht)

gefunden 29. Juli 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#262

Für alles gibt's die nötige Hilfestellung im Internet, so auch für diesen hier.
Der Cache ist wirklich an einem schönen Ort. Bei dem starken Regen hatte ich hier natürlich keinerlei Probleme mit Muggels.

TFTC
Petra (apfelmaus)

gefunden 09. Juli 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte ich gemütlich zu Hause lösen. Die nötige Software hatte ich dank eines anderen Caches noch auf der Festplatte. [:D] Gemeinsam mit Jochen und Frank war der Cache dann gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 09. Juli 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei Obi gehts nicht, trotzdem eine Lösung gefunden.  :D

Raus: TB
Rein: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen unterwegs mit Roland und Frank

gefunden 09. Juli 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Qn qnf fpnaara va Fhcrezäexgra vzzre ceboyrzngvfpure jveq, unggr Ebynaq rva Frtra qvr cnffraqr Fbsgjner mhe Unaq.

Trzrvafnz zvg Wbpura haq Ebynaq qra Pnpur qna nhpu thg trshaqra.


gsgp

senax

gefunden 06. Juli 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Striche gezählt und eben schnell mitgenommen.
Grüße
T&H