Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Rheinwelle

Auf dieser Rheinwelle kann man zwar nicht surfen aber hervorragend planschen.

door Fium Orbo     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.103' E 008° 00.181' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 02. juli 2008
 Listed since: 02. juli 2008
 Laatste verandering: 31. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5FAB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
2 Niet gevonden
4 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Cache an der Rheinhessischen Wasserwelt. Wer hier noch nicht drin war hat was verpasst, vor allem die Saunalandschaft ist klasse.

Der zweite Versuch mit neuer Dose.

Unter OCOC5FAB könnt Ihr den Cache auch auf Opencaching loggen.

Viel Spass beim Suche.

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Rheinwelle
Rheinwelle

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rheinwelle    Gevonden 27x Niet gevonden 2x Opmerking 4x

Opmerking 06. april 2009 Fium Orbo heeft een notitie geschreven

Die Dose ist verschwunden. Da die Cache-Position mit der ursprünglichen Version nichts mehr zu tun hatte wird der Cache archiviert.

Gevonden 21. februari 2009 bossler heeft de cache gevonden

#306 21.02.2009

Heute Abend konnten wir Ihn als Drive'in unbemerkt loggen.


<font color="orange"><b>NT</b></font>

<font color="red"><b>Bossler did it !!!</font>
<font color="blue">Thanks For The Cache</b></font>

Gevonden 20. januari 2009 MonkeeeOnTheRun heeft de cache gevonden

Gut gefunden. DFDC.

Gevonden 04. januari 2009 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Nachts ist hier nichts los. Wegen der Sperrung der Autobahnauffahrt hier noch vorbeigekommen

#1092

Gevonden 01. december 2008 Nohny heeft de cache gevonden

Den habe ich auf dem Rückweg noch schnell mitgenommen.

- No Trade

Harald ( ohne Nohny )

#.... 394

[This entry was edited by Nohny on Friday, December 05, 2008 at 4:19:31 PM.]

Gevonden 22. november 2008 Uhlerburschen heeft de cache gevonden

Heute um 12:30 Uhr vor dem Wellenreiten von den kleinen Burschen schnell gefunden.

TFTC sagen die "Uhlerburschen"

Gevonden 11. oktober 2008 redseasix heeft de cache gevonden

Super schnell gefunden. gerade mal mitgenommen bevor es in Gau- Algesheim weiter gehen sollte.

Gevonden 06. september 2008 Yiek&Oak heeft de cache gevonden

Auf unserer Heimfahrt von Wiesbaden schnell auch diesen noch geloggt.

Out: Trillerpfeife

In: Figur

Gevonden 23. augustus 2008 Jabepa heeft de cache gevonden

Zusammen zum Cacheausflug nach Bingen mit Terbalon und Gonzo0815 schnell gefunden und problemlos geloggt.
Danke für den Cache.
NoTrade
#684

Gevonden 17. augustus 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit "JZRed" auf unserer "Rund um Bingen-Tour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1054

Gevonden 16. augustus 2008 CoxswainHell heeft de cache gevonden

Auch noch schnell hier vorbeigeschaut.<br/><br/><b><font color='red'>Mr. Henry Hell</font></b><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

Gevonden 14. augustus 2008 der Oberst heeft de cache gevonden

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

Gevonden 09. augustus 2008 Einstein11 heeft de cache gevonden

Den hab ich so schnell entdeckt, da hatte girlinhell gar keine Chance zu suchen. :-)
TFTC,
Einstein11

Gevonden 09. augustus 2008 Moby662 heeft de cache gevonden

Voreilig geparkt und danach zielsicher quer übers Gelände gelaufen[:D]
Grade als wir dann beim loggen waren kamen Deuil&Data um die Ecke.Nach nem netten Plausch ging`s dann zum Stammtisch.

<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Gevonden 09. augustus 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 07. augustus 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Hier liegt ja sogar eine Dose, ich hatte fest mit einem Micro gerechnet, sehr schön!
Hoffentlich bleibt er etwas länger liegen als Version 1.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 07. augustus 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Hatte ich mir schwieriger vorgestellt.
Keine Bademeister in Sicht.
TFTC.
No trade.

Gevonden 07. augustus 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen.
Vielen Dank für's Verstecken

Gevonden 07. augustus 2008 Rattfratz&Arkani heeft de cache gevonden

Hier waren einige Muggels unterwegs. Das Final war aber weit genug weg um ungestört zu loggen. [;)]

TFTC

Gevonden 03. augustus 2008 Die Büdesheimer heeft de cache gevonden

Hurra wir haben Ihn. Dann doch noch gefunden, schöner Place. Danke sagen die Büdesheimer!!!

Gevonden 02. augustus 2008 Highland Giraffe heeft de cache gevonden

Die richtige Vermutung hatten wir schnell, und den ersten Schwimmmmmuggelfreien Moment haben wir dann zum Heben, Loggen und Wiederverstecken genutzt!
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

Gevonden 02. augustus 2008 Nessy heeft de cache gevonden

Die richtige Stelle hatten wir schnell ausgemacht, nun mußten wir nur noch warten, bis die ganzen Schwimm-Muggel im Gebäude verschwunden waren.
Danke für den cache,
Nessy2

Gevonden 31. juli 2008 GeoMops heeft de cache gevonden

Die alte Location kenne ich nicht, die neue ist doch gar nicht so schwer. TFTC!

Gevonden 28. juli 2008 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Wenn der Herr Ritter_Alagast 25 Minuten später gekommen wäre, hätte ich mich persönlich für seine 2 schönen Urkunden bedanken können .
Hallo FO, diese Stelle ist eindeutig besser.
STF in diesem Logbuch .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Opmerking 28. juli 2008 Nixsfindus heeft een notitie geschreven

Opmerking 27. juli 2008 Fium Orbo heeft een notitie geschreven

Der Cache kann wieder gesucht werden.  8)

Leider ist die Ikeadose verschwunden. Da der gesamte Vorplatz vidoüberwacht ist, bis auf die Stelle wo der Cache lag, habe ich den Cache etwas außerhalb platziert.

Viel Spaß beim Suchen!

FO

  New coordinates:  N 49° 58.103' E 008° 00.181', moved by 160 meters

Opmerking 21. juli 2008 Fium Orbo heeft een notitie geschreven

Tut mir leid der Cache ist spurlos verschwunden. Wenn ich eine neue Idee habe werde ich den Cache wieder freischalten.
FO

Niet gevonden 20. juli 2008 Die Büdesheimer heeft de cache niet gevonden

Die Büdesheimer

haben sich schon im ersten Anlauf alle Mühe gegeben, mussten aber abbrechen. Ja, ja die Muggel`s. 

Der zweite Anlauf war besser und laut Daten standen wir förmlich drauf, doch selbst der Weg in die Höhe inkl. Backside brachte uns nicht zum Erfolg.

Der Platz ist Kameraüberwacht und ich glaube die Menschen in Orange sind an Land gekommen und haben den Cache geborgen, schade.

Ansonsten wäre ich für einen Tipp dankbar und wurde für mein Ego sogar einen dritten Anlauf wagen, da den Kid`s die Enttäuschung in`s Gesicht geschrieben stand. 

 

Gevonden 07. juli 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Ohne Wellen zu schlagen, sind wir unauffällig zum Versteck gelaufen. Der kleinste Eichelhäher hatte schon sehr bald triumphierend die Dose in der Hand.
Sehr schön versteckt. Vielen Dank.
in/out: Spielzeug
out: Coin
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 05. juli 2008 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Schnell und gut gefunden. DFDC

Niet gevonden 03. juli 2008 ceilord heeft de cache niet gevonden

mein zweiter DNF heute!!! was für ein Tag!
Auch hier wurde ich von den Bademeistern in deren Aufenthaltsraum beobachtet und einer kam dann auch raus zu schaun was ich denn da rumlungere und mir andauernd die Schuhe binden musste.

Den muss ich noch früher als 8 Uhr oder nachts angehn.

TFTH

Ceilord

Gevonden 03. juli 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Ja, das Problem mit den Bademeistern, wenn man den Dosentyp kennt, geht's Ratz Fatz und unauffällig mit einem Griff .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 03. juli 2008 Nixsfindus heeft de cache gevonden