Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kothener Wald

Cache im Kothener Wald

von Marfin     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.182' E 007° 10.936' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Juli 2008
 Gelistet seit: 05. Juli 2008
 Letzte Änderung: 24. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5FEB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

69 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
11 Beobachter
0 Ignorierer
521 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wald, Kinderwagen tauglich bis auf die letzten 20 meter Schöner Blick auf Wuppertal
Achtung viele Muggeljogger :-)

Bilder

Spoiler
Spoiler
Spoiler2
Spoiler2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kothener Wald    gefunden 69x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. April 2013 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

11:37 Uhr

Fund Nr. 1486

Auf meiner heutigen Wupperweg-Tour konnte ich diesen netten Tradi in einer Muggelpause heben. Und dabei die schöne Aussicht genießen.

TFTC

gefunden 07. Oktober 2012 JackWolf hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Toll! Lachend

gefunden 18. September 2012 weltengreif hat den Geocache gefunden

Not too difficult to find if you trust to your GPS and a bit to your senses as well.
TFTC!

gefunden 17. Mai 2012 Smutje 0815 hat den Geocache gefunden

Habe heute mein neues eTrex 30 zum ersten mal getestet und somit auch meinen ersten Cach gefunden. Hat super funktioniert. Am Zielort  stand ich ca. 3 Meter neben dem Cach. Habe ihn aber schnell gefunden. Danke.

Out: Murmel

In: Aufziehauto (Ü-Ei)

gefunden 29. April 2012 Idiot-im-Einsatz hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache! Schöne Aussicht und ein wunderbares Versteck.
Die Mountanbiker waren auch unterwegs.  ;)
In:Kreisel
Out:Murmel

gefunden 06. April 2012 Sir Provenance hat den Geocache gefunden

Der Sir und die Kids, haben Dank der Spoiler diesen Cache heute am 06.04. 2012  12.00 Uhr im vorbei fahren einfach mal so eingesammelt. Danke für diesen schönen Cache.Lächelnd

Out: Nichts

In: Top Ten Teddybus ( Ü-Ei)

gefunden 25. Februar 2012 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

diese Dose mit schöner Aussicht auf kleiner Runde durch den Kothener Wald gefunden.
Danke für das Intermezzo!

Beide Trackables sind leider nicht in der Dose...

Gruß
nekromiko

gefunden 25. Februar 2012 anfralupa hat den Geocache gefunden

Immer wieder ein schönes Wädchen, der Kothener, das Versteck haben wir ohne Joggermuggler schnell gefunden.

Danke sagen anfralupa

gefunden 05. November 2011 Der Ameisenbär hat den Geocache gefunden

Schöner Cach, leicht zu finden.

Danke, der AmeisenbärZwinkernd

gefunden 30. Oktober 2011 Wingman hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten Cache. War nicht ganz einfach ihn muggelfrei zu loggen, aber ist gelungen:-)

 

Out: nix

In: Trillerpfeife

 

Vielend Dank sagt wingman

gefunden 03. Oktober 2011 lieger hat den Geocache gefunden

Auf der nächtlichen Runde hier mal kurz auf dem Rückweg angehalten.

gefunden 08. September 2011 Leofreund hat den Geocache gefunden

Das war mein allererster Cache. Leider hat das mit der "schönen" Aussicht nicht geklappt (Nebel). Aber sonst war alles ok.

gefunden 16. August 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Mein heutiger Feierabendcache. Eine Runde durch den Wald und die Aussicht genießen. Danke für die Dose sagt ein Rabe.

gefunden 12. Juni 2011 Jungs hat den Geocache gefunden

Haben ihn gut gefunden und den Blick genossen DankeCool

gefunden 23. April 2011 sefa hat den Geocache gefunden

gut gefunden. schöner blick über das tal.

gefunden 25. März 2011 ruhrPod hat den Geocache gefunden

Vor ziemlich genau einem Jahr gefunden und auf gc.com geloggt. Jetzt hier nachgeloggt. DfdC!
Viele Grüße,
ruhrPod

gefunden 16. Januar 2011 Elem-Tenit hat den Geocache gefunden

Cache vollständig in Takt :-)

gefunden 04. Januar 2011 lisahamster hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee gefunden und neue Irrwege gelegt!

Cache ist leicht zu finden, aber die Aussicht auf Wuppertal ist durch Bäume und Barmenia leider verdeckt!

gefunden 31. Oktober 2010 Alex & co. hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!! Noch unangemeldet als Tick Trick und Track unterwegs... } : ) Und weil wir ganz schlaue dabei hatten, die den Wald noch aus der Kindheit kannten...ha ha.... sind wir von hinten über Stock und Stein gegangen.... Aber es hat totzdem voll Spass gemacht und gefunden haben wir ihn ja dann auch : )

gefunden 25. Oktober 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

Es war gar nicht so einfach zum Cache zu kommen, ohne sich völlig einzusauen: ein Traktor (o.ä) hat den nahe gelegenen Weg in eine Matschstrecke verwandelt.

IN: Flummi
OUT: Knautschball

gefunden 21. August 2010 radler dk hat den Geocache gefunden

Nachlogging

Trage alle Caches nach, die ich auf Geocaching geloggt habe und die auch bei Opencaching gelistet sind.

Habe ich bisher leider vernachlässigt.

Hoffe , dass die Owner damit einverstanden sind.

Gefunden am 21.8.2010 .

 

Danke für die Dose sagt radler dk.

gefunden 21. August 2010 radler dk hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf , mit besserem Gerät , noch mal versucht diesen Cache zu finden .
Um die Sache nicht zu einfach zu gestalten habe ich den Fundort (unfreiwillig ) mit dem Rad eingekreist und von der Muggefreien Seite zugeschlagen .
Um 16.18 Uhr in aller Ruhe geloggt .
Danke fürs Zeigen sagt radler dk .

gefunden 08. August 2010 ExtraKeks hat den Geocache gefunden

 

Während der Sonntagsrunde schnell gefunden und anschließend die Aussicht genossen.

Das Logbuch ist mittlerweile rappelvoll, es sollte dringend mal ausgetauscht werden.

 

Danke für den Cache sagt das ExtraTeam mit

ExtraBine, ExtraKeks und den Schnüffelnasen Shari & Bruno 

 

 

gefunden 04. Juli 2010 finderhp hat den Geocache gefunden

Hallo!

Super cache. An den Kleingartenanlagen vorbei, über Wanderwege direkt zum Ziel. Kein Muggel in Sicht. Cache bald gefunden - ist im guten Zustand - leider kaum noch Platz für Eintragungen. 

out: -

in: -

Grüße

Smile

gefunden 19. Juni 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Die Sache mit dem Parkplatz war ein einziges Drama heute. Irgendwann war aber doch ein Plätzchen für die Droschke gefunden und der Cache war mein .
Vielen Dank für den Cache.

#2178 / 13:20 Uhr

gefunden 17. Juni 2010 tstratmann hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Idee an der richtigen Stelle geparkt, den richtigen Weg genommen und den richtigen Cache gefunden.

T4TC

IN: 2x TB
1x Maulwurf

OUT: nix

gefunden 07. Juni 2010 frittierterelch hat den Geocache gefunden

Mein dritter Chache, der erste den ich hier logge.

Dank ausfall einer Schulstunde schnell einen abstecher gemacht,

und sehr gut gefunden. Schöner Cache

gefunden 09. Mai 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Auf unserer Route durch den schönen Wald schnell gefunden und gelogged, danke sagen 2/3 Sharkys!

gefunden 11. April 2010 cc-258 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da ich den Fund nur bei GC geloggt hatte ...

 

TFTC, cc-258

gefunden 31. Januar 2010 claju13 hat den Geocache gefunden

Von hier hat man echt eine schöne aussicht

TFTC 

claju13

gefunden 02. Januar 2010 NickundNora hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Recht schnell gefunden, trotz Schnee und Hund.

gefunden 27. November 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Auch den heute auf kleiner Runde gut gefunden.

Gruß blueguy!

gefunden 13. September 2009 Muguna hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache, heute gefunden !! Hat riesig Spass gemacht, wir bleiben dran !!

 

in : Schwimmkerze Fisch

 

out : gelbe Figur

 

Smile

gefunden 10. Juli 2009 Knüppelknecht hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Wald.

Gut gefunden.

 

Out: Nichts

In: Einweghandschuh (ungebraucht). Hatten leider nichts anderes zur Hand. Gehört aber zu unserer Arbeit. Wir arbeiten nur einige Hundert Meter weiter den Berg hoch.

gefunden 05. Juli 2009 Cyberteam hat den Geocache gefunden

Die drei G´s :

Gesucht, gefunden und geloggt.

Danke das Cyberteam

gefunden 03. Juli 2009 Rowane hat den Geocache gefunden

Nicht weit von mir zu Hause diesen Cache gefunden, gemeinsam mit meiner Mum bei einer Runde mit Hund durch den schönen Heimatwald.

 

TFTC

sagt Rowane

gefunden 26. Juni 2009 cremoer hat den Geocache gefunden

Schöner Wald, da war ich auch selber schon früher Jogger-Muggel Wink

Meine erste Vermutung war gut, aber ich hab nicht richtig geguckt, hat dann etwas länger gedauert. Schöne Location...

gefunden 08. Juni 2009 lumbalumba hat den Geocache gefunden

Meine erste Cache-Tour und auch gefunden. Sehr schön, macht echt Spaß.

gefunden 01. Juni 2009 wupperfertig hat den Geocache gefunden

Gut gefunden ,hat viel Spaß gemacht.Cool

in:Geocoin 

gefunden 28. Mai 2009 Teufel hat den Geocache gefunden

Irgendwie war ich hier vor langer Zeit schonmal. Damals hab ich wohl den Cache nicht gefunden. Heute hab ich mich gefragt, warum nicht.

gefunden 17. Mai 2009 Schila hat den Geocache gefunden

Smile Heute auf cachingtour schnell gefunden und geloggt,

Schila und Familie

gefunden 09. Mai 2009 Huck&Finn hat den Geocache gefunden

Unser zweiter cache; bei gutem Wetter muggelfrei gefunden.

Danke

gefunden 06. Mai 2009 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Tatze1 gut gefunden.Smile

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

 

gefunden 06. Mai 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Auf unserer Tour gut gefunden.

DFDC

Liebe Grüße

Anja (nachgeloggt)

gefunden 10. April 2009 fn.wtal hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Bei Superfrühlingswetter gemeinsam mit neoeon gefunden.

Vielen Dank 

fn.wtal #1

in: Katze

Out: Mickey Mouse 

gefunden 09. April 2009 Funkycache hat den Geocache gefunden

Cache nach ein paar Minuten suchen gefunden. Einige Muggel unterwegs.

 

Schlüsselanhänger raus

Mickey Maus rein

 

Gruß Funkycache

gefunden 03. April 2009 asterion27 hat den Geocache gefunden

Prima Sache, wenn auf der Bundeshöhe Mittagspause ist. Schöner Wald, super Wetter, gut verpackter Cache...was will man mehr?

in: Spruchkarte

out: Streichhölzer

gefunden 27. März 2009 Neheimer hat den Geocache gefunden

WÖPNV und Cachen ist schwierig in Wuppertal. Iregendwo muss man immer einen Berg zu Fuß rauf. Nächstes mal nehm ich wieder das Auto ;-)
TFTC

gefunden 11. Januar 2009 bamboo2000 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Dank Spoiler ohne Probleme gefunden.

in: Ente

out: Ü-Ei-Figur

 

 

gefunden 07. Januar 2009 lisahamster hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Mitten im Schnee-hat Spass gemacht.

gefunden 04. Januar 2009 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Die Jogger waren heute nicht im Wald sondern auf der Tartanbahn unterwegs. Trotz des Schnees im Wald war die Dose gut zu finden.

Danke und Gruß aus Solingen
Holger

gefunden 28. Dezember 2008 palsi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut gefunden- nur wirklich viele Joggermuggels! Vielen Dank sagen die Palsis! Wir haben ein Notizbüchlein als neues Logbuch eingelegt.

In: Muggelstein und Streichhölzer

Out: Trivial Persuit Karten

 

gefunden 09. Oktober 2008 Wtaler hat den Geocache gefunden

18:45 - #43
Bei völlig untypischen Wuppertalwetter (Sonne, 16 C) mit Hund auf Gassirunde gegangen. Erwartungsgemäß waren viele Joggermuggel unterwegs. Aber dank des Hundes unauffällig in den Wald verschwunden und schnell und unbemerkt geloggt. Dank des umsichtigen Vorfinders war neben dem vollem Logbuch auch noch ein weiterer Zettel dabei auf dem auch ich mich verewigt habe.
Coin war nicht in der Dose!? [:O]
Schade!

In: Flummi
Out: Softball

TFTC sagt der
WTaler

gefunden 07. Oktober 2008 Tyrannus59 hat den Geocache gefunden

Hallo. Gemütlicher Sparziergang vom Rott in den Kothener Wald. Cache gefunden.

War recht einfach. Der Ausblick war schön. Leider keine Sonne.

In / Out:  nichts

Hinweis: Das Logbuch ist voll. Wir konnten nichts mehr eintragen, hatten aber noch einen losen Zettel dabei.

 

gefunden 28. September 2008 justin hat den Geocache gefunden

Meine Familie und ich, haben es relativ schnell gefunden. Es liegen auch andere sehr ähnliche Bäume am Boden. Daher unbedingt wichtig: druckt euch die Bilder des Baumes aus. Wenn man auf der Oberbergischen Strasse parkt (vor dem Sportplatz) braucht man ca. 20 Minuten, bis man den Cache gefunden hat. 

Gruß von Justin 

gefunden 21. September 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sherry-m schnell gefunden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 21. September 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Mit Ingo 42 einen schönen Waldspatziergang gemacht und den Cache gehoben. Danke für den Cache und viele Grüße.

gefunden 21. September 2008 iqopi hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Gut gefunden. Koordinaten stimmen 100%ig. Das Logbuch ist echt voll. Danke für Cache. iqopi

gefunden 19. September 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2008 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtm Empfangs doch gut gefunden, dank der "Spürnase".

TFTC sagen die 3 Wormser

gefunden 17. August 2008 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Nach kruzer Suche gefunden.
Vielen Dank

Mr. M-1

ps. Logbuch ist voll, müsste erneuert werden.

gefunden 10. August 2008 Stebika hat den Geocache gefunden

Den Regen abgewartet und dann raus zum Cachen.
Diesen hier schnell gefunden.
Danke sagt Team Stebika

gefunden 03. August 2008 Indy_Jo hat den Geocache gefunden

Hey,

 

wir haben Cache gut gefunden.  Er ist gut erhalten.

IN: Süßigkeit

Out: nix

 

 

gefunden 27. Juli 2008 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Cache mit einer sehr schönen Aussicht über W'tal.

TFTC
flaschengeister

gefunden 24. Juli 2008 Triefnasen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

Die Triefnasen

gefunden 16. Juli 2008 wolf60 hat den Geocache gefunden

Dank der genauen Koordinaten schnell gefunden.

No trade.

TFTC

Wolf60

Hinweis 13. Juli 2008 Marfin hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Koordinaten noch mal neu eingemessen! Sollten nun stimmen.

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.182' E 007° 10.936', verlegt um 20 Meter

gefunden 09. Juli 2008 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Bei beginnendem Regen etwas mit den abweichenden Koord´s gekämpft, dann aber einfach

diverse  Möglichkeiten abgeklopft und siehe da, da ist er ja.

Danke sagt PeterW-tal

gefunden 06. Juli 2008 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juli 2008 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

 

Unser erster erster.Smile

Als alte Ronsdorfer und Gelegenheitsjogger haben wir schon viele Runden vor Ort gedreht.

Heute um 12:30 Uhr bei schönstem Wetter geloggt.

Die Muggeljogger waren scheinbar alle auf einer Pasta-Party,nichts los im Wald.

Team Superpfoten bedankt sich bei Marfin für den schönen Cache.

Raus: Reisewecker

Rein: Minimarker und A und B-Hörnchen.