Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Innerstetalbahn XI: Vergessene Brücke

Vergessene Brücke

por SurfaceCleanerZ     Alemania > Niedersachsen > Goslar

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 48.831' E 010° 16.954' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 09. junio 2008
 Publicado desde: 05. julio 2008
 Última actualización: 16. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC5FED
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
235 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier ein weiterer Gedenkcache an die Innerstetalbahn.

Hier befand sich bis vor kurzem (etwa September 08) eine der wenigen und weniger werdenden erhaltenen Brücken.

Parkplatz direkt nebenan...

Da man klettern muss, empfehlen sich stabile Schuhe!

Bitte gut wieder verstecken!

Die neue Dose ist vom Parkplatz etwas schwieriger zu erreichen. Wählt den Parkplatz günstig

Ein paar Meter weiter befindet sich übrigens ein historischer Lochstein. Direkt an der Abzweigung der B242 nach Wildemann neben der Straßenbrücke.

Danke an den jetzigen Owner Largosss für die Wartung!

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?pf=&guid=416302fb-b347-46d7-9db9-40d97fac5739&decrypt=y&log=&numlogs=

Happy Caching,

Stefan

Ayuda adicional   Descripción

mjvfpura xyrvara Gnaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Brücke
Brücke
Lochstein, keine Bedeutung für Fund!
Lochstein, keine Bedeutung für Fund!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Información), Naturpark Harz NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Innerstetalbahn XI: Vergessene Brücke    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 16. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

no encontrado 14. agosto 2011 mad4outback no han encontrado el geocaching

Bei regnerischen Wetter und unruhigen Navi leider nicht gefunden.

Schade!

encuentran 16. mayo 2011 Laufwunder ha encontrado el geocache

Um 10:00 Uhr bei regnerischem Wetter gefunden.
Viele Grüße euer Laufwunder

encuentran 08. agosto 2010 IAKA ha encontrado el geocache

12:45 IAKA was here. ... und natürlich von allem etwas: falscher Parkplatz, falsche Seite, falscher Weg ...  ::|
Dafür lag die Dose nur 2,80m von der Stelle entfernt an der ich meinen Rucksack zur beginnenden Suche abgelegt hatte  8)
IN: nix
OUT: nix
TOT: 1x dicke fette Zecke am Bein  :P
DFDC

encuentran 05. mayo 2010 Golgafinch ha encontrado el geocache

 

EmbarassedNachlog am 05.07.2010

Nur der Vollständikeit halber. Ich vergesse ständig auch bei OC zu loggen. Versuche aber mich zu bessern.Innocent

 

Hier hat heute alles gepasst. Der richtige Parkplatz und vor allem kein meterhoher Schnee. Nach kurzer Orientierungslosigkeit konnte ich das Objekt der Begierde relativ schnell orten und mich in die Gästeliste eintragen
TFTC

encuentran 04. abril 2010 lobbo ha encontrado el geocache

Was habe ich hier rumgesucht! Heute endlich gefunden. Der hat mir ganz schön Arbeit gemacht...
DfdC

encuentran 17. octubre 2009 MaPeLaJu ha encontrado el geocache

An unserem letzten Urlaubstag vor dem Mittag noch schnell diesen Cache gesucht. War gar nicht so schwierig. Den richtigen Startpunkt hatten wir schon vorher ausgekundschaftet.
Endlich mal ein etwas größerer Behälter, der bis auf einen Coin leider nahezu leer war. Die Kinder haben deshalb etwas dagelassen, damit wenigstens wieder etwas in der Dose ist.

DFDC

encuentran 10. abril 2009 schufra ha encontrado el geocache

Zusammen mit Schubi0209 und seinem Team diesen Cache gefunden und geloggt.

  New coordinates:  N 51° 48.831' E 010° 16.954', moved by 14 meters

encuentran 25. diciembre 2008 Berg Fex ha encontrado el geocache

Da der Schnee mal weg ist, habe ich die Chance genutzt, um den Coin zu plazieren. Nach längerem Suchen ohne GPS habe ich den Cache dann auch gefunden.
IN: Coin (Soll nach NRW)
TFTC

encuentran 19. julio 2008 skrell ha encontrado el geocache

Na, das ist mal ein feiner Cachebehälter [;)]
DFDC sagt SKRELL

  Coordenadas:  N 51° 48.831' E 010° 16.967'

encuentran 24. junio 2008 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Harzrunde schnell gefunden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

encuentran 22. junio 2008 oma wetterwachs ha encontrado el geocache

encuentran 18. junio 2008 Largosss ha encontrado el geocache

Gefunden 

Cache war schnell außerhalb der Sichtweite des pausierenden Muggles geortet.

Danke und Gruss
Lars

encuentran 25. febrero 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas