Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Buttje, Buttje in der See

Auch gelistet auf: opencaching.de

por Snooooopy     Alemania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 18.038' E 011° 35.644' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. julio 2008
 Publicado desde: 05. julio 2008
 Última actualización: 09. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5FF9
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
46 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier nun unser zweiter Märchencache in dieser wunderschönen Gegend.

Manche kommen auf den I-Punkt, andere zum I-Pol :-)

Dieser wurde 1998 von Lindhorster Einwohnern aufwändig rekultiviert.
Hier könnt ihr euch auch von der anstrengenden Suche ausruhen.

Da das Fangen des Buttjes verboten ist, sucht lieber den Cache!

Im Logbuch werdet ihr eine Zahl finden, diese solltet ihr euch gut merken für einen späteren Bonus!

Viel Spaß beim Suchen und Finden
wünscht snooooopy

Ayuda adicional   Descripción

Cnffg nhs, qnf vue avpug nhs vua gergrg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Buttje, Buttje in der See    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. abril 2009 zeisihik ha encontrado el geocache

#12:10
parken und loggen
TFTC Zeisihik

encuentran 07. noviembre 2008 pix ha encontrado el geocache

Ein Paar mal um die Stelle herumgetanzt, oben und unten geschaut, bis der Blick endlich das Wesentliche freigab.

Danke für den Cache sagen
The Foxes

encuentran 22. septiembre 2008 Die Giftzwerge ha encontrado el geocache

Der schwerste im Bunde der Märchenrätselreise. 16:45 Uhr dann kurz vor Aufgabe entdeckt - dank dem Hinweis.

encuentran 21. septiembre 2008 Die Silvesterknaller ha encontrado el geocache

Dieser Cache aus der Liste der Märchencache war nicht ganz so leicht zu finden. Es waren sehr viele Plätze, wo er hätte sein können. Dann: einmal bücken, tasten, zugreifen und loggen. :-)

Suchdauer: 15 min
geloggt: 16:45 Uhr

Die Silvesterknaller

und unsere heutigen Gäste

Die Giftzwerge

encuentran 04. agosto 2008 MayBe ha encontrado el geocache

#578 - 19.50 Uhr

Ein schönes ruhiges Plätzchen für einen Cache. Nachdem sich der einzige Hundemuggel in die Wiesen geschlagen hatte, konnten wir hier ganz entspannt suchen. Meine kleine Nichte fand ihn dann auch schnell. Schön auch, dass der Owner eine gemütliche Sitzgelegenheit zum Loggen "bereitgestellt" hat... [;)]

Danke.
LG MayBe & Lotti

encuentran 14. julio 2008 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Der Buttje sollte der erste Cache meiner heutigen Montagstour werden, aber zwei ältere Herren bewachten den benachbarten Garten. Ich entschloß mich also spontan, erstmal bei Frau Holle nach Kaffee zu fragen.
Beim zweiten Anlauf hatte ich dann mehr Glück, die beiden Herren hatten etwas weiter westlich unheimlich viel zu tun. Ich mußte mich nur noch mit Gärtnerhund Daisy einigen, welches Ufer ich jetzt absuchen durfte. Wir konnten uns gütlich einigen und die Dose war schnell gefunden, der Cache geloggt und wiederversteckt.
Gleich danach kamen die zwei Schwerarbeiter wieder zu ihrem Schuppen geschlendert und beäugten mich mißtrauisch. Motorradfahrer scheinen hier recht selten zu sein. Ich hatte meine Mission erfüllt und beantwortete die Fragen der beiden Herren nach meinem Aufenthalt hier. Sie wissen jetzt über Geocaching Bescheid, obwohl sie aus dem Kopfschütteln gar nicht herauskamen. Ich hoffe, sie verderben uns Hobbyschatzsuchern nicht das Vergnügen und suchen die Dose nicht selbst.
Dank an den Owner

Tschüß Micha

encuentran 12. julio 2008 upigors ha encontrado el geocache

Da ich heute eh nach Lindhorst mußte und ich gestern beim Event von diesem neuen erfahren hatte und ausserdem 1+1 gleich 2 macht  ;-) war es selbstverständlich das ich ihn versuchen musste. Bei schönem Wetter ist es hier sicher traumhaft, ich erwischte einen der unzähligen Regenschauer und da war mir weniger nach verweilen  ;-) Nach 10 min konnte die Dose auch gefunden und muggelfrei geloggt werden. Danke sagt upigors

encuentran 10. julio 2008 firlefranz ha encontrado el geocache

Da macht der Kleine seinem Name alle Ehre Als ich ankam nahm er gerade ein Bad am Schilfrand. Wahrscheinlich steht er jetzt nicht in seinem ursprünglichen Versteck.
Zu allem Überfluß wurde es dann auch noch von oben feucht
Werde bald bei Frau Holle vorbeischauen. Weiß sie bescheid, dass jetzt öfter Fremde in ihr Fenster schauen?

Grüße aus Colbitz
firlefranz