Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kapellchen

par Gulbim     Allemagne > Hessen > Bergstraße

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 36.416' E 008° 44.348' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 09. juillet 2008
 Affiché depuis : 09. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 18. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC6059

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
11 Observateurs
0 Ignoré
290 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Abenteuer Geocaching par following

Description    Deutsch (Allemand)

Cache am Kapellchen Mörlenbach

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kapellchen    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 18. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 15. février 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Insbesondere der Cachebehälter sollte überprüft werden, da er in 2011 als rissig geloggt wurde. Sollte der Geocache noch vor Ort zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. mai 2012 Maike91 trouvé la géocache

trouvé 10. avril 2012 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

trouvé 25. juin 2011 Dr.Stein1207 trouvé la géocache

Hallo,

war ein schöner Spaziergang und ein gutes Versteck.

Danke.

 

Viele Grüße

Dr.Stein1207

trouvé 04. juin 2011 Kasandria trouvé la géocache

Juhu hab meinen 5 Cache gefunden :-) dank ex Heimvorteil. Schönes Versteck

Opencaching.de-Statistik von Kasandria

trouvé 30. janvier 2011 ARIOLI trouvé la géocache

Gut gefunden. Vieleicht mal den Behälter austauschen da rissig. Danke für den Spaß.

Arioli + Ariola

trouvé 03. avril 2010 McPomm trouvé la géocache

Bei leichtem Regen schnell gefunden.
TFTC

trouvé 24. septembre 2009 Lumogenrot trouvé la géocache

Schönes Versteck. Mikro war gut zu finden.

trouvé 15. juillet 2009 blacky01978 trouvé la géocache

Da ich noch Anfänger bin habe ich mich sehr über diesen Cach gefreut.

Nicht zu schwehr aber suchen muß man trozdemSmile

 

trouvé 14. juillet 2009 hessenflitzer trouvé la géocache

Smile

Super auf dem Heimweg noch schnell im strömenden Regen alles gefunden.

Viel Glück allen die nach uns kommen!

trouvé 08. mars 2009 DAB685+Frau trouvé la géocache

Grade rechtzeitig vor dem Regen noch geloggt. Dank der "winterlichen Verhältnisse" dieses kleine Teil schnell gefunden.

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

trouvé 17. août 2008 tissot trouvé la géocache

Schöne Kapelle, heißer Nachmittag aber schnell gefunden. Klein aber fein.

Gruß

Tissot 

trouvé 05. août 2008 Smarties trouvé la géocache

Ach wie süß.Gut getarnt

Wir haben das Auto beim Einkaufen stehen lassen und dann war's doch ein anständiger Spaziergang.

Danke.

trouvé 02. août 2008 Marcina trouvé la géocache

Süßer Kiss Cache. Nichts für große Hände. Unser dritter Cache für heute und der dritte Finder am Kappelchen.

Danke

trouvé 21. juillet 2008 padreortenau trouvé la géocache

11.15 Uhr, vor dem großen Regen gesucht und gefunden. Dabei sogar noch den 2. Platz errungen. An dieses Plätzchen wäre ich sonst wohl nie gekommen. Kurz nach dem loggen fing es an zu regnen und wir standen ganz in der Nähe unter. Dies war übrigens mein 50. Cache.

TFTC

Padre

trouvé 09. juillet 2008 die-waldwichtel trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing Kapellchen-FTF LaughingLaughingLaughing

Eigentlich wollte ich gerade den Kleinen vom Kindergarten abholen, als die Mail kam.

Also kurz umdisponiert und so war ich die Erste Tongue out.

Dieser Cache liegt ja auch fast vor der Haustür ...

 

TFTC  sagen die-waldwichtel