Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das rote Laternchen ... ist erloschen

von Jupmab     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.718' E 006° 09.879' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 11. Februar 2008
 Gelistet seit: 09. Juli 2008
 Letzte Änderung: 28. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC605D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An dieser Stelle befand sich vor wenigen Jahren mal ein "Etablissement"

Wie bei "unter Rotlicht" schon angekündigt, hier nun Teil 2 unserer Rotlicht - Reihe.
Wir wissen nicht, ob dieser Ort noch seinem Zweck dient, dem er mal gedient hat, aber vor wenigen Jahren waren hier mehrere "rote Laternchen".

Viel Spaß beim Suchen.

Team JuPMaB

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qnmjvfpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das rote Laternchen ... ist erloschen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große Fahrradcachertour mit dem Hoppesack durch den Kreis HS

Station #6 @ 11:40

Die Dose lag offen am Boden. Jetzt ist sie hoffentlich wieder an der richtigen Stelle versteckt.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 27. Juni 2009 Dwell hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, wir haben eine Weile suchen müssen, umso größer war die Freude, als wir ihn endlich gefunden hatten.

Vielen Dank für den Cache

Grüße

Dwell und Family

gefunden 02. November 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Bei der Dunkelheit wären uns rote Laternen bestimmt aufgefallen, der Name scheint also zu passen.
Danke für den Cache und Grüße aus Vinteln,

Christian, unterwegs mit Schliemann

gefunden 25. Oktober 2008 Schmitzkatze hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad endlich auch hier mal vorbeigekommen...gesucht ..erst Falsch ..dann doch schnell gefunden ..TFTC

gefunden 30. August 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf der Liste.
TFTP, J&S

#1315 (4/5)

gefunden 22. Juli 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

Poor little red lantern... You will shine no longer. But maybe this location will be reactivated like at the "Unter Rotlich"-cache and your light will shine again.

The cache is hidden in a really ingenious hideout.

Many thanks for placing it here and for showing us this interesting place.

TNLN

gefunden 20. Juli 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Alles ruhig und friedlich hier; das "Döschen" war schnell gefunden.

Blinkies

gefunden 19. Juli 2008 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Die Dose war schnell in meinen Händen.

TFTC Jan!

Log @12:05#0368

gefunden 18. Juli 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1157

Die Koordinaten waren fast 15m off. Dabei war es soooo einfach.

TFTC,
eifler72

gefunden 13. Juli 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Wo hier mal das Etablissement war? Wir haben jedenfalls keine Reste davon gefunden, aber dafür den Cache.

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

gefunden 07. März 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 14. Februar 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum WildWildWest-Stammtisch haben wir diesen Cache schnell gefunden.