Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lichtung

auf dem hügel und doch nicht oben

von vladtepes     Deutschland > Thüringen > Altenburger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.894' E 012° 19.018' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. Juni 2008
 Gelistet seit: 09. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC606B

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

cache ist einfach zu finden  er ist gut erreichbar liegt am boden ,auf dem hügel und doch nicht oben   ich rate zu zecken und mücken schutz da die tierchen stressig sind

der weg ist fast zu gewacksen  cache ist auch mit etwas mühe mit dem rad erreichbar

früh am morgen sind auch rehe unterwegs  und manchmal auch fußgänger

also viel spaß beim suchen     mfg vladtepes Laughing

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

seüure xvefpujvrfr tranaag vz hagreubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lichtung    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 08:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 31. März 2010 luIVIpI hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden nur leider etwas nass und das Logbuch verschimmelt. Eine Erneuerung wäre sinnvoll. Trotzdem vielen Dank.

gefunden 20. März 2010 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Leider hat sich der Cache lebendig gemacht, so konnten wir uns nicht eintragen. Schade eigentlich. Muss dringent erneuert werden.

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

gefunden 19. August 2009 lagerfeuer1971 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz,schnell gefunden,18 Sekunden ....

gefunden 26. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Was ist "doch nicht oben" ?
Wir denken Auslegungssache. Haben ihn mit vereinten Kräften dann doch gehoben.
Idyllischer Ort, der zum Verweilen einläd.

Grüße vom
ChaosTeam

gefunden 28. September 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Er liegt in einer Kuhle auf nem Berg. Also auf nem Hügel aber doch nicht oben. Alles klar. Aber trotzdem lag er etwas ungetarnt vor mir. Hab es behoben. Hoffe der Nächste findet ihn dann noch.

In: Armband, kl. taschenmesser, Pin Kenwood

Out: Angelhaken, Anhänger Guiness

TFTC, Grüße MEISESEINS

gefunden 07. August 2008 Icewolf hat den Geocache gefunden

Nachdem mein Frauchen mir den anderen Cache gebracht hatte, rief schon der andere Cache aus dem Unterholz und wir folgten der Spur. Dann kamen wir an einen riesigen Platz, wo nicht viele Bäumen standen. Ein Stuhl und etwas zu trinken haben dann noch gefehlt, ansonsten alles ok. Wurd von keinem anderen Tier attakiert. 

gefunden 07. August 2008 hellokitty hat den Geocache gefunden

Juhu waren die ersten. Die Beschreiben haut ganz gut hin. Auch ganz schön zu gewachsen. Eine Zecke hab ich mir da geholt. Ansonsten eine herrliche Aussicht.

Danke schön.