Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Weitblick

Ein schöner Ausblick übers Siegtal ins Oberbergische

von Diefinder     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.132' E 007° 33.121' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 14. Juli 2008
 Gelistet seit: 14. Juli 2008
 Letzte Änderung: 22. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC60C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Weitblick

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qre Onax nz Onhz hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weitblick    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 22. August 2010 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Baum umgefallen, Bank weg und wie ich gerade sehe, ist das Bild im Listing seltsamer Weise auch weg! Drei gute Gründe den Cache zu archivieren.
Einen lieben Dank auch an Uwe (KnickKnack) für die Info.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 02. Mai 2010 DieDeichkinder hat den Geocache gefunden

Hallo, vielen Dank für diesen Cache. Es war die erste Suche mit unseren Kindern und die Aktion hat ihnen viel Spaß gemacht.

Viele Grüße

DieDeichkinder

 

gefunden 01. Mai 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Einen solchen Ausblick gibt es selten in siegtal hinein. TFTC

Hinweis 09. September 2009 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ausgetauscht  :D

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 07. September 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Logbuch war leider immer noch voll. Ich hätte zwar in einen der vielen übersprungenen Seiten schreiben können - statt dessen habe ich einen neuen Logstreifen da gelassen. TFTC

gefunden 27. Juli 2009 Muzungu1563 hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf der Heimfahrt schnell angehalten und geloggt .
Muzungu1563

gefunden 25. Juli 2009 Die Lausebanausen hat den Geocache gefunden

Nach dem Blauen Stein in der Nähe noch eben mitgenommen ... nein natürlich da gelassen :-) TFTC

Gruß, die Lausebanausen

gefunden 30. Mai 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Danke für das Döschen gut gefunden.
Grüße JOJEVA

gefunden 15. Mai 2009 misemaan hat den Geocache gefunden

Heut auf dem Weg von Herchen über Werfen aus gefunden. Schöner aber "matschiger" Platz

TFTC
Misemaan

gefunden 26. April 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Wirklich ein toller Blick!
Die Dose lag heute Mittag offen herum, ich habe sie dem hint entsprechend wieder versteckt.
Danke und Grüße
awiline

gefunden 24. April 2009 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Cachetour mit Jochen und Roland die Dose heute gehoben.

Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 24. April 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auch hier den Owner zur Cachekontrolle begleitet! Schöner Ausblick von hier!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. März 2009 fairfamily hat den Geocache gefunden

Für Weitblick war leider keine Zeit. Von oben Hagel, von der Seite eine immer näherkommende Herde von Schafen. Daher schnell geloggt und zurück.

Danke sagt die Fairfamily

Hinweis 07. März 2009 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich schon mal in der Nähe war, habe ich das Logbuch gegen ein Neues ausgetauscht.
Meine Hacke - hier hat der Bauer sich aber mal richtig ausgetobt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 01. März 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 03. Oktober 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC
Dawidudel

gefunden 24. August 2008 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Auch wir waren heute kurz hier zum loggen

TFTC Andrea &amp; Jörg

gefunden 24. August 2008 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

Heuet auf kleiner Cache Tour schnell gefunden

TFTC

KMKLudwig

gefunden 17. August 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2008 tasse1975 hat den Geocache gefunden

Zippzapp und der Cache war gehoben!

gefunden 26. Juli 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten, schnell geloggt und weiter ging´s. TFTC Luna500

gefunden 15. Juli 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1434#FTF#

Bei aufgehender Sonne gefunden, WOW, was für ein Ausblick, es lohnt sich hier auch mal früh morgens hinzukommen!!!
Aber wer legt denn hier Caches in unseren Vorgarten???

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 


 

gefunden 15. Juli 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

#15

 

Schönes Wetter, schöne Stelle, schöne Aussicht, schöne, bunte Dose – alles fein.

 

Hier waren wir noch nie, nur oft dran vorbeigefahren.

Danke für die schöne Aussicht.

 

Die Drei !!!