Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Halbe Pfeife

von Granny-Man     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.929' E 008° 21.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 12. Juli 2008
 Gelistet seit: 14. Juli 2008
 Letzte Änderung: 29. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC60C9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

kleiner, gut getarnter Mikro im Süden von Halle. Sucht ihn und die "Pfeife", dann erklärt sich die Terrainwertung von alleine ...also nehmt von der anderen Seite Anlauf, Gas geben und dann ist etwas Dynamik schon gefragt
Bei Regen ist Vorsicht geboten, dann könnten es auch 5 Sterne sein .

Wer loggen will, muss auch "gepfiffen" haben !!!

In den Nachmittagsstunden sind hier oft Muggel-Kids anzutreffen, daher ist eine Suche zu späterer Zeit sicher sinnvoller.
Für alle anderen Muggels, die Euch beobachten können, wird es wohl eher lustig Euch zuzuschauen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Halbe Pfeife    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Dank der kleinen Cacher, mußten wir garnicht Pfeifen.

Danke

Käptn Flints Bande

gefunden 21. Februar 2009 disy hat den Geocache gefunden

Bei unserem ersten Besuch war die Dose ja auf Urlaub. Heute war der Urlaubsersatz schnell entdeckt und es galt: Wer zu dicke Füsse hat, muß es halt in den Armen haben ...  ;)
Viele Grüße und Dank für die Dose
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 15. Februar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dowmans gehoben. Wobei ich teilweise eine "tragende" Rolle hatte ;-)

gefunden 11. Februar 2009 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Januar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

auch den hier in fröhlicher Runde gut gefunden.

Danke sagen Artissima und Andi

gefunden 27. Juli 2008 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

Mit jugendlicher Hilfe bei 30 Grad im Schatten gehoben !

Selbst das Zusehen war schweisstreibend Wink

D & S der Blondköpfe ( die anderen waren faul )

gefunden 17. Juli 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Heute nach der Kalorien-Bombe haben wir noch bei der Pfeife vorbeigeschaut. Gut, dass das Krümelmonster in der Nähe war und den praktischen Teil der Aufgabe schon gelöst hatte.
Vielen Dank!
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 17. Juli 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Durch Mobilitäts-Einschränkungen (Kinderwagen) fast zu spät zum kleinen Event an der Pfeife gekommen, konnte ich noch Swampghost dazu animieren, zusammen mit mir an diesen kleinen, aber feinen Micro dranzukommen.
Wer klettern kann, is' klar im Vorteil.
Vielen Dank fürs Klettern und für den Cache! :oD
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

gefunden 17. Juli 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Da der Sport zugunsten der Kalorienbombe ausgefallen war (und das, obwohl das Kruemelmonster doch seit geraumer Zeit gesünder essen und leben soll), konnte hier der Fehl durch sportliches Erklimmen der Pfeife auch ohne Rollen etwas ausgeglichen werden.
(Hier wäre bestimmt auch Platz für was Größeres als Nano.)
Danke
8|

gefunden 15. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schmattis gebastelt und los gings....

gefunden 15. Juli 2008 Schmattis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Freddus diesen Cache angegangen und schnell gefunden. Nur bis wir dran kamen, hats etwas gedauert, aber hat dann doch ganz gut geklappt!

netter kleiner Cache, gut gemacht!

gefunden 14. Juli 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Das war echt lustig. Zusammen mit den grannys, KHM und Christine die mit dem Frosch tanzt wollten wir ein Liedchen pfeifen. Zur Freude der anwesenden Muggel schafften es nur die ältesten der Gruppe (granny-man und ich) zum Cache vorzudringen [8D]. Die anderen mussten drauf pfeifen [:D]
Ich habe dann noch ein kleines Filmchen von den Versuchen gemacht [}:)], aber ich glaube, wenn ich das hier einstelle, darf ich mich nicht mehr sehen lassen.